Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Pille, 12. Juni 2015, 10:18:38

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: parise am 02. Juli 2015, 21:05:47
Katie Strang ‏@KatieStrangESPN 9 Min.Vor 9 Minuten
LA County DA's office confirms: LA Kings D Slava Voynov has pleaded no contest to misdemeanor charge of corporal injury to spouse #LAK
Should state here that absolutely not a given Slava Voynov gets reinstated. NHL will still conduct its own investigation before deciding
And by his plea today, Slava Voynov acknowledges wrongdoing in open court. Admits domestic abuse incident. That is significant #LAK

According to both @Rich_Hammond and @LarryAltman, on hand in court today, Voynov will serve 90 days in jail and three years of probation.

LÄCHERLICH!

Insgesamt 90 Tage Haft - 700$ Strafzahlung - Teilnahme an einem häuslichen Gewaltprogramm - 8 Stunden Gemeinnützige Arbeit.

Natürlich hat er dagegen nichts & nimmt das an.

Die NHL muss nun die Suspension aufheben damit die Kings den Vertrag auflösen können. Vorher sind die Hände gebunden.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Katie Strang ‏@KatieStrangESPN 9 Min.Vor 9 Minuten
LA County DA's office confirms: LA Kings D Slava Voynov has pleaded no contest to misdemeanor charge of corporal injury to spouse #LAK
Should state here that absolutely not a given Slava Voynov gets reinstated. NHL will still conduct its own investigation before deciding
And by his plea today, Slava Voynov acknowledges wrongdoing in open court. Admits domestic abuse incident. That is significant #LAK

According to both @Rich_Hammond and @LarryAltman, on hand in court today, Voynov will serve 90 days in jail and three years of probation.

LÄCHERLICH!

oilersboy

Zitat von: parise am 02. Juli 2015, 12:44:07
http://hockey-news.info/de/delnordamerika-sechs-eisbaeren-zum-development-camp-der-los-angeles-kings-1020301

nett, dass da auch mal zwei spieler aus deutschland zum zuge kommen  :up:

Das ist ja eigentlich jedes Jahr so, das Nachwuchsspieler der Eisbären da mittrainieren dürfen... Freut mich sehr für die beiden, werden sicherlich viel positives mitnehmen können
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Pille

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Juli 2015, 12:13:18
Illegaler "Painkiller" Ring/ Handel oder Eigenbedarf?

Zur Menge habe ich noch nichts gelesen.
Zusammengefasst mal die Meldungen der Medien:

ESPN.com: Source: Mike Richards under investigation by Canadian police
Zitat"Los Angeles had been in the process of trying to trade Richards — discussions were in place with both the Edmonton Oilers and the Calgary Flames — but Kings general manager Dean Lombardi immediately informed both teams upon learning about the situation that he had no prior knowledge of the incident and halted those talks."

TMZ.com: NHL's Mike Richards: NHL Notified About Oxycodone Drama
Zitat"NHL officials have been notified that the Royal Canadian Mounted Police investigation into ex-L.A. Kings player Mike Richards involves the prescription drug oxycodone ... multiple sources tell TMZ Sports."

Winnipeg Sun: Mike Richards investigated by RCMP for OxyContin at U.S.-Canada border
Zitat"NHL veteran Mike Richards is under investigation for alleged possession of a restricted substance while attempting to cross the Canada-U.S. border.

A source tells the Winnipeg Sun Manitoba RCMP are investigating, but have not laid charges, after a man was held in custody at the Emerson, Man., border crossing for at least four hours after allegedly trying to import OxyContin pills on June 17."

Cookie La Rue

Illegaler "Painkiller" Ring/ Handel oder Eigenbedarf?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Pille

ZitatThe incident with Mike Richards being questioned at the Canadian border involves him being questioned about oxycodone pills

Pille

Zitat von: True-Blue am 30. Juni 2015, 11:33:51
Ich hab den Kings kein Missverhalten vorgeworfen! Ich sage nur dass es ein schlechtes Bild auf sie wirft. Und sie sollten das halt zum Anlass nehmen, ihr Team zu hinterfragen. Vielleicht läuft ja irgendwas intern schief? Vielleicht kommen viele Spieler mit dem Druck nicht klar und kompensieren das durch diese Aktionen? Richards hatte ja mit Sicherheit kein einfaches Jahr hinter sich. Wie ist man mit dem Spieler umgegangen? Wie war die Kommunikation? Ich unterstelle nicht, dass etwas schief gelaufen ist. Ich sage nur, man solle das als Anlass nehmen und mal das Team, die Abläufe und die Strukturen auf den Prüfstand zu stellen. Nur immer zu sagen, das sind persönliche Verfehlungen der Spieler bringt weder den Kings noch den Spielern was...

Auch wenn vieles natürlich spekulativ ist, so gebe ich dir Recht, dass man das nicht einfach abtun sollte. Das meinte ich auch nicht. Sicher muss man schauen inwiefern man selbst ein Stück zur Situation beigetragen hat oder eben auch nicht.
Ob und was sich dann ändern wird wird für uns externe sowieso immer verborgen bleiben.

Ich bin gespannt was Richards' schlussendlich gemacht haben soll & wie es dann weiter geht und ob Lombardis Ruf damit etwas schlechter wird hinsichtlich neuer Spielerverträge, Trades, etc...

True-Blue

Zitat von: Pille am 30. Juni 2015, 10:16:45
Ich verstehe was du damit sagen willst & es ist auch einiges zusammen gekommen im letzten Jahr, aber wie soll das Thema solche Dinge wie bei Voynoy verhindern? Ins Privatleben permanent eingreifen?
Es bleibt immernoch der Arbeitgeber - kein persönlicher Erzieher der persönliches Missverhalten zu verantworten hat.

Persönliches missverhalten dem Team vorzuwerfen finde ich sehr schwierig. Klar kann es mit dem Umstand der letzten Saison zu tun haben.

Aber wie willst du verhindern das ein Stoll sich Koks durch die Nase zieht?
Wie hat es damals Philly bei Richards & Carter (so sagt man) verhindert? Hätten sich die Flyers da auch hinterfragen müssen?
Ich hab den Kings kein Missverhalten vorgeworfen! Ich sage nur dass es ein schlechtes Bild auf sie wirft. Und sie sollten das halt zum Anlass nehmen, ihr Team zu hinterfragen. Vielleicht läuft ja irgendwas intern schief? Vielleicht kommen viele Spieler mit dem Druck nicht klar und kompensieren das durch diese Aktionen? Richards hatte ja mit Sicherheit kein einfaches Jahr hinter sich. Wie ist man mit dem Spieler umgegangen? Wie war die Kommunikation? Ich unterstelle nicht, dass etwas schief gelaufen ist. Ich sage nur, man solle das als Anlass nehmen und mal das Team, die Abläufe und die Strukturen auf den Prüfstand zu stellen. Nur immer zu sagen, das sind persönliche Verfehlungen der Spieler bringt weder den Kings noch den Spielern was...

le_affan

Wenn es wirklich nichts mit verordneten, aber nicht abgeleisteteten Trainingssessions o.ä. zu tun hat, sondern stattdessen mit irgendeinem *Vorfall an der Grenze* :gruebel: , bin ich sehr darauf gespannt, was Richards so viel schlimmeres als Voynov getan haben könnte, dass dieser seinen Vertrag annulliert bekommt, jener aber nur suspendiert wird.
Shoot pucks and make points.

Sebi

Nein, verhindern kannst du das als Club (Arbeitgeber) nicht. Bei Voynov und Stoll definitiv nicht, bei Richards muss man jetzt mal abwarten, was da wirklich vorgefallen ist. Der Club könnte sich höchstens dahingehend hinterfragen, ob er bei Spielerverpflichtungen genug Augenmerk auf den Charakter der Spieler legt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

die flyers sollte man generell und sowieso hinterfragen  :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen: sorry, diese auflage musste ich einfach verwerten  :grins: :grins:

Pille

Zitat von: True-Blue am 30. Juni 2015, 09:41:18
...
Keine Ahnung was Richards gemacht hat, aber wenn es wirklich was schwerwiegendes ist, dann sollten sich die Kings mal hinterfragen, was mit ihren Spielern los ist. Erst Voynov, dann Stoll und jetzt Richards. Gibt kein gutes Bild von der ganzen Organisation ab...
Ich verstehe was du damit sagen willst & es ist auch einiges zusammen gekommen im letzten Jahr, aber wie soll das Thema solche Dinge wie bei Voynoy verhindern? Ins Privatleben permanent eingreifen?
Es bleibt immernoch der Arbeitgeber - kein persönlicher Erzieher der persönliches Missverhalten zu verantworten hat.

Persönliches missverhalten dem Team vorzuwerfen finde ich sehr schwierig. Klar kann es mit dem Umstand der letzten Saison zu tun haben.

Aber wie willst du verhindern das ein Stoll sich Koks durch die Nase zieht?
Wie hat es damals Philly bei Richards & Carter (so sagt man) verhindert? Hätten sich die Flyers da auch hinterfragen müssen?

Cookie La Rue

Der angebliche Vertragsbruch ist doch genau das Schlupfloch.
Sebi hat da in seiner Erklärung völlig Recht, Schlupflöcher im Vertrag finden und dem Kontrahenten negativ auslegen kann man fast immer.
Wirkt auf jeden Fall alles sehr fadenscheinig.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

True-Blue

Scheinbar haben auch die Kings erst am Freitag von dem "Vorfall" erfahren. Die Kings hatten am Freitag Tradegespräche mit den Oilers und Flames bezüglich Richards. Chiarelli von den Oilers bestätigte, dass nachdem die Beteiligten von dem Vorfall erfahren haben, die Gespräche alle beendet wurden. Pierre McGuire sprach in TSN690 davon, dass "something happend with Mike Richards at a border crossing". Er wollte aber nicht mehr dazu sagen, bis der ganze Vorfall öffentlich gemacht wurde. Mittlerweile hat sich auch die NHLPA eingeschaltet und prüft den gesamten Vorgang.
Auch wenn der Vertrag aufgelöst wird, bekommen die Kings aber eine Strafe auf den Cap angerechnet. Die Rede ist von 1,32 Mio in den nächsten 5 Jahren.
Keine Ahnung was Richards gemacht hat, aber wenn es wirklich was schwerwiegendes ist, dann sollten sich die Kings mal hinterfragen, was mit ihren Spielern los ist. Erst Voynov, dann Stoll und jetzt Richards. Gibt kein gutes Bild von der ganzen Organisation ab...