Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Pille, 12. Juni 2015, 10:18:38

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 25. Juni 2015, 07:12:12
Gibts da einen Arztbericht dazu???
Selbstverständlich wird es dazu 1en Arztbericht geben. Es findet sich immer 1 Arzt, der 1em i-was attestiert. 1 Bündel $$ ist da natürlich hilfreicher als 1 AOK-Krankensch1 (bzw. was dem in Amiland entspricht). :zwinker:
ZitatWürde mich nicht wundern wenn er eigentlich gar nichts hat
Mich würde eher wundern, wenn er wirklich was hätte. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Gibts da einen Arztbericht dazu??? Würde mich nicht wundern wenn er eigentlich gar nichts hat

Pille

Update zu Voynov:

Die LA Kings haben Slava Voynov ebenso suspendiert. Da er sich eine schwerwiegendere Verletzung außerhalb des Eishockeys zugezogen hat konnte man ihn suspendieren.
Sein Gehalt zählt somit nicht gegen den Cap.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Verhandlungen mit RFA Martin Jones stehen kurz vor dem Abschluss.
Verhandlungen mit dem RFA Tyler Toffoli sind gerade angelaufen.

Lindros88

klar passt der da net rein. Irgendwas muss da ja aber auch sein, daß da der Wurm drin ist.

Pille

Zitat von: Lindros88 am 23. Juni 2015, 07:18:54
Was ist denn eigentlich bei den Kings lost???Voynov , Stoll, Richards ?? Haben wohl alle die Kurve nach dem letzten Cup Sieg net mehr so richtig bekommen.

In dem Zusammenhang Richards mit zu erwähnen finde ich inhaltlich völlig daneben.

Saubermann

Los Angeles  - the City of Fallen Angels  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Was ist denn eigentlich bei den Kings lost???Voynov , Stoll, Richards ?? Haben wohl alle die Kurve nach dem letzten Cup Sieg net mehr so richtig bekommen.

Sabres90

Was habt ihr denn für ein Verbrecher Team :grins:??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Bei UFA Jarret Stoll wird Angeklage wegen Drogenbesitz erhoben. Es drohen bis zu 4 Jahre Haftstrafe. Mal schauen wie es da weiter geht.
Von einem weiteren Engagement bei den Kings ist ua auch deshalb wohl aktuell abzusehen.

Pille

Das schlimme ist, dass uns diese Lachnummer schon die halbe letzte Saison gekostet hat um vernünftig arbeiten zu können.
Aber gut - hoffentlich gibts per Gericht am 01.07. eine Entscheidung damit Dean mal weiter arbeiten kann.

parise

gute ansage, sehe ich ähnlich ... aber man braucht dann n sehr straffes korsett, wo alle mögliche fälle beinhaltet sind und grenzen ganz genau definiert sind ... sonst is es  am ende mal soweit, dass man nen alkoholisierten spieler fristlos entlassen kann  :grins:

legend75

So ungern ich die Kings habe, aber das mit Voynov ist schon eine Lachnummer. Hier sollte man die Teams schützen vorallem auch den Sport, Mitspieler und die Franchise. Ich würde hier Sonderregelungen erlauben, die eine Fristlose ermöglichen würden oder zumindest die Aussetzung des Vertrages bis zum Urteil. Mann sollte hier Prioritäten setzten um natürlich auch diejenigen zu schützen die eigentlich nichts dafür können, also Sportler die in irgendeiner Weise abgezockt werden könnten. So viel ich weiß gibt es nur im American Football eine Blacklist, die ewig lang ist. Da geht es umvon Glücksspiel weiter zu Drogenmissbrauch, bis hin zum korrekten Verhalten in der Öffentlichkeit.Das wäre zumindest ein Ansatz, das man soetwas eindämmt, loswerden tust es nie.

Pille

Davon ist nun auch wirklich nicht auszugehen.
Vielmehr meinte ich, wie lange sich das Drama um die Verhandlung hinzieht. Bis es da keine Entscheidung gibt, wird auch in der NHL nichts passieren und die Kings müssen den Cap von Voynov weiter mittragen. Bei eben über 4 Mio $ nicht gerade ein Pappenstiel.

Stoll & Lombardi haben sich kürzlich getroffen und DL sprach von einem sehr bewegenden Treffen. Eine vielsagende Aussage. Glaube auch nicht, dass es einen überaus großen Einfluss auf etwaige Entscheidungen pro oder contra Stoll genommen hat. Tendenziell eher eine Möglichkeit das Gehalt noch ein wenig zu drücken.

Durchaus möglich, für einen Contender könnte er natürlich etwas sein, gerade auch wegen seinen fast durchweg starken PO-Performances. Die Canes waren auch mehr ein Bauchgefühl als logische Möglichkeit. Ich fänd es irgendwie romantisch wenn er nochmal zurück ginge.  :smile:

le_affan

Ich wäre schon sehr überrascht, sollte Slava Voynov noch einmal für die Kings auf das Eis gehen. Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens, welcher zurzeit ziemlich unklar scheint, da seine Ehefrau offenbar nicht vor Gericht aussagen will. Abgesehen davon, dass er offensichtlich größere Probleme hat, kann Voynov höchstens darauf hoffen, dass irgendein GM sein Kurzzeitgedächtnis verliert und ihn nach einer gewissen Karenzzeit doch in seinem Team haben will. Alternativ kann er ja immer noch zurück nach Russland gehen, vielleicht fühlt er sich ja dort wohler. Sein Jugendteam aber will ihn schon mal nicht zurück.

Jarrett Stolls Vergehen verblasst dagegen schon etwas. Kokaingebrauch steht in der Liga aber in ordentlicher, zum Teil auch tragischer Tradition: Grant Fuhr, Bob Probert, Kevin Stevens, Ryan Malone, John Kordic, sogar Börje Salming hat's genommen...

Justin Williams sehe ich mehr zu einem Team wechseln, dass in den Playoffs etwas reißen will, das aber bisher nicht geschaftt hat. Die Blues etwa, eventuell auch die Capitals. Die Hurricanes hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm.
Shoot pucks and make points.