Vancouver Canucks Offseason 2015

Begonnen von clemoobe, 18. Juni 2015, 16:28:46

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Find ich auch. 1en Kadri dagegen braucht k1 Team. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Brandon Sutter wurde von den Penguins geholt und hat auch auch gleich einen neuen Vertrag unterschrieben.

Damit haben auch die Canucks jetzt ihren Tyler Bozak. :grins: Das finde ich gut, denn jedes Team sollte einen Bozak haben. :devil:
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Juli 2015, 16:42:23
Ja, wenn das die 1zige Konkurrenz wär... aber da gibt es noch welche in der Wüste & in den Bergen, & an denen vorbeizukommen wird schwer... :devil:

vergiss mal die devils nicht  :grins: wobei ne, der schneider wird wieder genügend gewinnen ... man kann nur auf die lottery hoffen  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 30. Juli 2015, 12:52:54
Den 1st OVA und das Wissen, den Sabres den Rang als mieseste Franchise der NHL abzulaufen?  :devil: :grins:
Ja, wenn das die 1zige Konkurrenz wär... aber da gibt es noch welche in der Wüste & in den Bergen, & an denen vorbeizukommen wird schwer... :devil:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 30. Juli 2015, 07:54:53
Das ist der X-Jahre Stufenplan, hab' den aber auch noch nicht ganz durchschaut. Alles Scheintrades, die ein völlig anderes Ziel verfolgen.  :grins: :devil:
Die Weltherrschaft!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

Zitat von: Cookie La Rue am 30. Juli 2015, 07:54:53
Das ist der X-Jahre Stufenplan, hab' den aber auch noch nicht ganz durchschaut. Alles Scheintrades, die ein völlig anderes Ziel verfolgen.  :grins: :devil:
Den 1st OVA und das Wissen, den Sabres den Rang als mieseste Franchise der NHL abzulaufen?  :devil: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 28. Juli 2015, 22:25:08
Weis net was die Nucks da so treiben
Zitat von: Sabres90 am 29. Juli 2015, 18:10:09
Immer schlechter werden :grins: :lol: :clap:
M1e Begeisterung über die Off-season Trades der Nux hält sich im Rahmen. Sie müssten aber noch 1e Menge falsch machen, um auf das Niveau von Buffalo zu kommen. :grins:  Wenn man in dem Zusammenhang überhaupt von Niveau reden kann... :rolleyes: :devil:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Auf diesen John McLean bin ich ja mal gespannt.  :grins:
Ihm die Sicht zu nehmen ist ja schon fast unmöglich.  :lachen:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

clemoobe

Benning: Miller is staying, Lack or Markstrom will be traded

Da wird sich Jake freuen.