2007 NHL All Rookie Team

Begonnen von Walzy, 24. März 2007, 22:09:07

« vorheriges - nächstes »

ZitatTurco schrieb am 24.03.2007 22:09
Meines:
G Smith (Stars)
D Vlasic (Sharks)
D Carle (Sharks)
F Stastny (Avs)
F Malkin (Pens)
F Kopitar (Kings)

außerdem zu erwähnen wären für mich noch F Penner (Ducks), F Wolski (Avs) und D Paetsch (Sabres), aber die müssten jetzt die letzten 2 Wochen schon noch deutlich besser spielen als die erstgenannten um ne Chance zu haben...

Diese fünf würde ich auch wählen. Gleich dahinter kommt aber schon Jordan Staal. Was Jordan mit 18 Jahren in seiner ersten NHL-Saison leistet (28 Tore davon 7 SH), ist einfach überragend. Das hat nicht mal sein Bruder Eric in seiner ersten NHL-Saison geschafft. Hut ab! :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Verteidiger Dan Girardi macht bei den Rangers so einen guten Eindruck, dass er seinen Platz sicher behalten wird, auch wenn Tyutin und Rachunek wieder fit sind. Eher fallen Strudwick und Pöck aus dem Kader raus. In bisher 26 Spielen machte Girardi 5 Punkte und ist +4. Pöck hat in 36 Spielen 4 Punkte und ist -8. Dabei ist Pöck 3 Jahre älter und hatte schon öfter Gelegenheit sich in der NHL zu beweisen. Strudwick ist ein erfahrener Veteran, trotzdem dürfte Girardi vor Strudwick gesetzt sein. Rachunek ist -8, Tyutin -11. Das verdeutlicht wie gut Giradri spielt und wie wichtig er inzwischen für die Abwehr ist. Ob das reicht um in ein All-Rookie Team gewählt zu werden? Keine Ahnung. Aber eine nähere Betrachtung wäre Girardi sicher wert...

Walzy

die regular Season geht ja nicht mehr arg so lange, und da größere Überraschungen ja jetzt ziemlich auszuschließen sind, wollte ich mal hören wie euer rookie-team aussehen würde ?

Meines:
G Smith (Stars)
D Vlasic (Sharks)
D Carle (Sharks)
F Stastny (Avs)
F Malkin (Pens)
F Kopitar (Kings)

außerdem zu erwähnen wären für mich noch F Penner (Ducks), F Wolski (Avs) und D Paetsch (Sabres), aber die müssten jetzt die letzten 2 Wochen schon noch deutlich besser spielen als die erstgenannten um ne Chance zu haben...