Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Was hat er gem8? (Das interessiert mich persönlich, denn bei m1en NHL09-Jets centert er die 4te Reihe. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Netter Sportsmann der Herr lander :zunge:
Sell the Team...

Jake The Rat

0:2 nach 13 min :wand: ... 8:15 SOG :disappointed: ... ich kuck mir das nicht länger an. :popo:
Zum Glück spielen =zeitig die Jets, & die führen 1:0 in Sankt Ludewig. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Und dann so ein Ei vom skjei...2:2

Dann noch kurz vor Schluss pp goal durch nash
Sell the Team...

Madboy

PP goal von edmonton, komisch 2 fouls vorher nicht gepfiffen..was soll es, denn mcilrath mit seinem 1. Nhl Tor :up:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

dejongislanders

Kenne solche Spiele ja auch zur Genüge, in diesem Jahr verschonen die Jungs mich einigermaßen damit...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 14. Dezember 2015, 00:48:24
Ist doch nicht böse gemeint, ist halt nur so entspannt bisher und wir haben gestern noch gespielt. Also ich würde mich tierisch aufregen wenn mein Team so spielt, egal wer fehlt...

stimmt LOL ... mir doch egal, wer wann und wie oft gespielt hat ... alles profis die täglich 100% geben müssen - in NJ hat man einfach nicht mehr qualität, so simple is that ... nimmste den zweizbesten scorer und den besten faceoff man raus, kommt eben so was raus ... bei welchem team isn das anders?

dejongislanders

Ist doch nicht böse gemeint, ist halt nur so entspannt bisher und wir haben gestern noch gespielt. Also ich würde mich tierisch aufregen wenn mein Team so spielt, egal wer fehlt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 14. Dezember 2015, 00:43:51
Trotzdem spielt ihr auch ziemlich Kacke :ee:

sehr qualifizierte aussage, hut ab ... nehmen wir mal tavares und nielsen raus - dann kucken wa mal, wie sich eure FO-quote verhält

parise

naja was wird schon gewesen sein ... stick ins gesicht - double minor, alles gut ... dann wars eben n PP für die isles, so muss das  :grins: 1st PP für die isles ein geschenk ... tootoo vor dem net getripped, no call, hi stick und n blutender schlemko, no call - passend  :grins: aber egal, auch wenn die calls "richtig" gewesen wären, würden wir nicht führen - geht schon in ordnung, dass die isles vorne sind - klar bessere team

dejongislanders

Trotzdem spielt ihr auch ziemlich Kacke :ee:
(Stephen King)

dejongislanders

Ist aber definitiv ein Home Schiri...fällt schon auf heute
(Stephen King)

dejongislanders

Konntest du sehen was da los war? Zidlicky, was hat der den heute geraucht?
(Stephen King)

parise

bravo ... double minor laufen lassen und tor ... schenkt man eben weiter ... niiiiice