Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Hat trautwig von msg ja auch erwähnt, die Liga will Hits mit Verletzungen bestrafen und macht nach dem Hit an stepan nix
Sell the Team...

The Captain

Und für den 'late Hit' gegen Stepan inkl. Verletzung gibt es nichts. Super ...

Madboy

Zitat von: parise am 28. November 2015, 04:00:27
den dubinsky sollte an besser mal aus dem verkehr ziehen ... way over the line mit diesem high cross check gegen sid und ja, da meine ich sogar, vorsetzlich - dubinsky war schon immer ne kretze, würde mich nicht wunder, wenn da "oh sid, ich mach mal" dabei war  :effe:

Ein Spiel kriegt er..
Sell the Team...

Madboy

Wenn mason den gehalten hat..dann hut ab...

Edith: hatta...
Sell the Team...

The Captain

Und dann gleich danach Werbung  :2motzer:

Madboy

Mcilrath gefällt mir..kann hitten und fighten..
Sell the Team...

The Captain

Der ist nur frustiert, weil er wieder von Torte trainiert wird.

parise

den dubinsky sollte an besser mal aus dem verkehr ziehen ... way over the line mit diesem high cross check gegen sid und ja, da meine ich sogar, vorsetzlich - dubinsky war schon immer ne kretze, würde mich nicht wunder, wenn da "oh sid, ich mach mal" dabei war  :effe:

Madboy

Peluso mit ein paar schönen rechten gegen Gabriel :popcorn:
Sell the Team...

Madboy

Haben sich beide nicht all zuviel getan. Boston halt gefährlicher und effektiver im Power play..egal..

Boston sucks
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 27. November 2015, 22:01:11
Nö, damit will ich nur sagen, dass man sich von qualitativen Chancen nix kaufen kann. Die Rangers mit dem ersten Schuß gleich an den Pfosten. Ärgerlich aber eben nicht drin. Ich fands bis auf die letzten 5 Minuten relativ ausgeglichen. Dann haben die Rangers völlig den Faden verloren. Aber wenn man neun Spiele in Folge gewinnt kann man auch mal zwei in Folge verlieren...

stimmt, wäre interessant zu sehen, wie das spiel dann verlaufen wäre ... is aber nicht ... für nen neutralen n recht cooles game zum ankucken, war alles drin, was man sehen will - und das zu ner recht geilen sendezeit  :up:

True-Blue

Nö, damit will ich nur sagen, dass man sich von qualitativen Chancen nix kaufen kann. Die Rangers mit dem ersten Schuß gleich an den Pfosten. Ärgerlich aber eben nicht drin. Ich fands bis auf die letzten 5 Minuten relativ ausgeglichen. Dann haben die Rangers völlig den Faden verloren. Aber wenn man neun Spiele in Folge gewinnt kann man auch mal zwei in Folge verlieren...

parise

Zitat von: True-Blue am 27. November 2015, 21:53:58
Oder andersrum...

damit du gut schlafen kannst, ja  :grins: ne, spaß beiseite - fand schon, dass die bruins die qualitativ besseren chancen hatten

True-Blue

Zitat von: parise am 27. November 2015, 21:48:10
richtig  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

edit: sowas von verdiente führung ... wenn die bruins nur bissl effektiver wären, hätten die rangers da net viel zu melden heute
Oder andersrum...

parise

Zitat von: Madboy am 27. November 2015, 21:34:28
Its a Power play goal

richtig  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

edit: sowas von verdiente führung ... wenn die bruins nur bissl effektiver wären, hätten die rangers da net viel zu melden heute