Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

parise

die neuen 3rds sehen gar net mal so übel aus, eh? zumindest besser als die mülligen mit der colorado-schrift drüber  :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Verdienter Sieg der Flames!
Detroit Red Fumpen...  :blll: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Vor allem beim passen gibt es noch viele Ungenauigkeiten. Ich hoffe das wird noch besser. Dafür sind sie derzeitig besser am Bullypunkt als letzte Saison.

Pille

Die Ergebnisse stimmen bis hierhin zumeist. Nicht der schlechteste Start wenn sich die Reihen sogar erst noch finden müssen  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: Pille am 23. Oktober 2015, 08:59:42
Hatte mir das Rangers Spiel zuvor auch angeschaut. Bin mir nicht sicher ob die rangers das Ding ohne den Fehler von Smith beim 2:1 gewonnen hätten. Irgendwie kam da in Drittel 1 und 2 sehr wenig. Aber am Ende lief das 3. Drittel umso besser.
Bei den Rangers läuft bei weitem noch nicht alles rund. Man mixt immer noch die Reihen durch, um die ideale Zusammenstellung zu finden. Dafür war der Start in die Saison aber ganz ordentlich.

Pille

Hatte mir das Rangers Spiel zuvor auch angeschaut. Bin mir nicht sicher ob die rangers das Ding ohne den Fehler von Smith beim 2:1 gewonnen hätten. Irgendwie kam da in Drittel 1 und 2 sehr wenig. Aber am Ende lief das 3. Drittel umso besser.

True-Blue

Witziges Spiel der Rangers gegen die Coyotes: Beide Torhüter mit exakt dem gleichen Fehler, als sie hinter dem Tor den Puck verlieren. Die Rangers nutzen den Fehler von Smith zum Tor, Lundqvist bügelt seinen Fehler mit einem spektakulären Save noch aus. Dazu Nash mit seinem ersten Saisontor, ohne dass er aufs Tor geschossen hat und der Puck im Tor war... :grins: :lachen:

Pille

Pille

Da sieht das Blümelein aber aus wie der letzte Depp beim 1:0.
Aber er sieht auch wenig.

Sebi

Ein wahres Offensivfeuerwerk heute in Denver. Nach zwei Dritteln 16:10 Torschüsse :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Cindy wollte dir beweisen das er gut ist  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 21. Oktober 2015, 01:31:05
°e schalt ich in FLA@PIT r1, & 10 sec später m8 Cindy das 1:0. :ee: :wand: :brech:  Massnahme: Pens-Verbot für die Ratte. :grins:
!!!!!!!!!!! :augenzwinkern:

Jake The Rat

°e schalt ich in FLA@PIT r1, & 10 sec später m8 Cindy das 1:0. :ee: :wand: :brech:  Massnahme: Pens-Verbot für die Ratte. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Ich glaub nicht, dass Jack Skille sich nochmal Jordan Nolan zum Tänzchen aussucht  :grins: