Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Hab ich das gerade richtig gehört, als Landeskog von der Strafbank kam, das kurz der Ton aus Super Mario eingespielt wurde, wenn er einen Pils findet und dadurch größer wird?  :lachen: :lachen: :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Jipp seh ich auch so, in allem.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Sieht gut aus. Wobei nach nem guten Start die Wild besser ins Spiel kamen und sich durch zwei dumme Strafen rausgebracht haben (vor allem die zweite, was versucht Koivu da? Will der den Puck ins Tor schmeißen?). Naja, soll uns recht sein. Darf gerne so weitergehen :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 09. Oktober 2015, 03:47:27
Hat irgendwer was zur Avs-Offense gesagt?  :grins:

ne, nur so n saubermann  :grins: :grins:

Saubermann

Hat irgendwer was zur Avs-Offense gesagt?  :grins:

Saubermann

Cookie La Rue

Zitat von: Pille am 08. Oktober 2015, 10:46:39
Er war halt angepisst das ihm einer n geilen Hip-Check verpasst hat.
Das er dafür aber eine Match Strafe kassiert ist ein wenig lächerlich.
Die hätte wenn eher noch Brown für seinen Check verdient gehabt.
Eher weniger wegen dem Check an sich, sondern wegen des Timings, dass Couture von der Strafbank kam und er ihn nicht gesehen bzw. nicht mit ihm gerechnet hat, so dass er plötzlich einen "Phantom-Check" einstecken musste.
Lucic ist zwar ein A...., aber Couture in diesem Fall noch ein Größeres...  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Pille

Für die Dämlichkeit hat er die Matchstrafe allemal verdient.
Für die Aktion als solches ist es zu hart bewertet.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 08. Oktober 2015, 10:22:40
Was hat dieser Lucic wieder gemacht?? Wieder mal an einem "Schwächeren" vergriffen.  :pillepalle:
http://nhl.nbcsports.com/2015/10/08/more-on-that-lucic-couture-altercation/
Was für ein Trottel!  :pillepalle: Spieler die selber immer fröhlich austeilen, im Gegenzug selbst aber null komma null einstecken können, sind einfach nur erbärmlich. Soll er ihn halt bei einem der nächsten Wechsel checken, wenn er ihn erwischt, aber nicht über die halbe Eisfläche hinterherfahren und ihn dann kurz vorm Wechseln abseits des Spiels angreifen. Absolut hirnlos und dadurch seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Find ich gut, dass man für sowas eine Matchstrafe kassiert! Was soll das auch? Offensichtlicher geht's ja nicht, dass man einen anderen Spieler nur verletzen will...

Pille

Naja schwächeren würde ich jetzt nicht so sehen.
Er war halt angepisst das ihm einer n geilen Hip-Check verpasst hat.
Das er dafür aber eine Match Strafe kassiert ist ein wenig lächerlich.
Die hätte wenn eher noch Brown für seinen Check verdient gehabt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Was hat dieser Lucic wieder gemacht?? Wieder mal an einem "Schwächeren" vergriffen.  :pillepalle:

Madboy

3:1 stepan..hätte hayes schon machen müssen aber wie er den puck wieder vors Tor spielt,  echt klasse

Endlich wieder hockey :clap:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...