Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Was solls, müssen wir die Serie halt in 6 schließen :D
Nur bitte kein 2011 - 2013 Deja Vu. Statistisch passiert das nur in 8% der Fällen (wenn ein Team 3:1 vorne liegt), 3 mal in 5 kann also gar nicht passieren  :blll:

ACDCseit1973

Oshie ist so ein Jammerlappen! :brech:

Soeren1122

Was zum teufel - Holdby spielt heute mal im God Mode :D
Jetzt ist aber wirklich Comeback Time !

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 08. Mai 2016, 01:40:33
Und ein Tor von Kunitz - dass ich das noch erlebe  :rolleyes:
Klappe und freu dich! :headb: :devil:

Soeren1122

Und ein Tor von Kunitz - dass ich das noch erlebe  :rolleyes:

Soeren1122

Heute geht's ja gut los - war aber irgendwie klar, die haben nichts mehr zu verlieren.
Hat jemand schon erkannt ob oder wie die Lines bei den Capitals umgestellt wurden?

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2016, 17:59:27
Finnische Goalies machen keine Fehler :grins: :blll: :blll:
Nicht nur Goalies! :cool: :lol:

Sabres90

Finnische Goalies machen keine Fehler :grins: :blll: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2016, 15:41:11
Absolut, gerade das 1:1 aus dem Winkel! Aber ich hab ihn ja speziell wegen der OT gelobt :augenzwinkern:

dann sag das doch dazu  :grins:

Sabres90

Absolut, gerade das 1:1 aus dem Winkel! Aber ich hab ihn ja speziell wegen der OT gelobt :augenzwinkern:

Zitat von: Sabres90 am 06. Mai 2016, 08:39:19
Rinne und Jones mit einer Galavorstellung :huldigung:
naja... bei 1:1 und 3:2 für SJ sah Rinne alles andere als gut aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Doch habe ich gelesen, sogar mehrmals um es mit dem Video zu vergleichen! Bleibe aber dabei, dass es zumindest ein glückliches Tor war und man das nicht hätte geben müssen/dürfen....! Über die Pavelski Sache kann man mMn auch diskutieren, aber bringt ja nix weil das Game so durch ist und man den Preds, insbesondere aber Pekka diesen Sieg so auch gönnen darf!

Klar in OT waren die Sharks deutlich dem Tor näher und hatten auch die viel besserer Chancen! Aber wie gesagt, Rinne hat gerade in dieser Phase fantastisch gehalten :huldigung:

parise

wie schon auf fb gefragt: hast du die erklärung, warurm das abseits aufgehoben wurde, nicht gesehen? auch wenn duie NH lin letzter zeit viele weird calls machte, bei abseits gabs bisher keine einzige fehlentscheidung, so auch heute nicht ... und das SJ in der OT drückender war, sollte auch klar sein, in regulation geb ich da auch eher den preds den vorteil

Sabres90

Zitat von: parise am 06. Mai 2016, 08:06:29
absolut geiles game, schade für die sharks, die im grund über die 100+ minuten etwas besser waren und im grund in 2OT schon gewonnen haben

Seh ich etwas anders! Fand insgesamt die Preds etwas drückender und wenn es danach geht wäre es nie zur OT gekommen wenn man den Sharks nicht das 2:2 geschenkt hätte...! Gleicht sich scheinbar alles aus!

Rinne und Jones mit einer Galavorstellung :huldigung: