Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: El Matador am 09. April 2016, 21:16:38
Ganz ehrlich, mir ist es sowas von Wurscht wie die jetzt in den POs gelandet sind, Hauptsache sie sind drin.
So sehe ich das auch.  :up:

Das heutige Spiel hätten die Red Wings gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war wie fast die gesamte Saison miserabel.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: Masl am 09. April 2016, 21:13:53
Mit b2b-Niederlagen in die POs kommen - do it the Red Wings way  :disappointed:

Ich glaube nicht, dass BOS in 4 Min noch 5 Tore schießt  :grins:

Jetzt glaub ich es auch nicht mehr.
Ganz ehrlich, mir ist es sowas von Wurscht wie die jetzt in den POs gelandet sind, Hauptsache sie sind drin.

Edit: Jetzt ist es offiziel. 25!  :headb: :headb: :headb:
Danke Ottawa  :clap: :up:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Mit b2b-Niederlagen in die POs kommen - do it the Red Wings way  :disappointed:

Ich glaube nicht, dass BOS in 4 Min noch 5 Tore schießt  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: #500 am 09. April 2016, 21:09:59
6-1 für OTT..das wars wohl..

Ich mach den Sekt erst auf, wenn die 5 Minuten um sind...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

6-1 für OTT..das wars wohl..

The Captain

In den letzten 5min passiert mehr, als in den 55min zuvor  :lachen: :lachen: :lachen:

True-Blue

Detroit Chance über Chance, bei den Rangers spielen im dritten Drittel fast nur die dritte und vierte Reihe. Versteh net so ganz warum sie den Goalie so früh raus genommen haben...

5-1 für OTT  :clap: und 3-1 für NYR  :disappointed:

Masl

Zitat von: #500 am 09. April 2016, 20:16:25
Er kann nichts dafür.

Stimmt. Habe gerade mal durchgezappt. Viel Mist von Bostoner Seite dabei.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Wenn es dabei bleibt ist wohl ein fettes Dankesschreiben nach Ottawa angesagt...
Hoffen wir das beste.

Zitat von: Masl am 09. April 2016, 20:08:37
Bis dahin aber: Danke, Monster   :clap:
Er kann nichts dafür.

Masl

Der Hockey-Gott ist ein grausamer  :ee: ich fürchte nur, dass das noch nicht vorbei ist.

Bis dahin aber: Danke, Monster   :clap:

TeddyTheTerrier

Timeout leider zu spät :wand:
Das wäre nach dem 1:3 nötig gewesen

Ich will aber Red Wings siegen sehen.  :motz:
Bos ist für schnelle Tore immer gut, siehe Spiele gegen uns und Chi

The Captain