Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: parise am 22. Dezember 2015, 06:24:38
classic dubinsky ... der gehört auch mal für ne längere zeit runter vom eis
Wo? Was hat er gemacht?

parise

classic dubinsky ... der gehört auch mal für ne längere zeit runter vom eis

parise

Zitat von: le_affan am 19. Dezember 2015, 20:04:39
Mach dir mal noch zusätzlich Sorgen wegen der Torhüter. Haben gerade mal zwei zusammengekratzt, von denen einer noch die ersten Spiele gesperrt ist. Ob es da was mit der Titelverteidigung wird?

game 1 ist gegen die USA, da rechne ich persönlich generell mit ner niederlage, was mMn dann aber definitiv nicht mit dem goalei zu tun hat, einfach weil der kader der USA qualitativ besser ist ... blackwood hat schon klasse, was man in der bisherigen OHL saison durchaus sehen konnte ... stats sprechen für sich - n fucale zB kam zu denen nie ran und war dann doch n recht guter rückhalt - natürlich kann dann einer sagen "heee, aber in der Q haben die goalies nie so tolle stats wie in der dub oder in ontario" - richtig, aber von DER zukünftigen, kanadischen #1, darf man sich dann doch mehr als 88 oder 89% save erwarten ... ich bleib dabei, dass kanada's wunder punkt die defensive ist - offensiv ist das gut bis sehr gut, im tor above average - fleury is n top pair in team canada, alles gut, aber der rest ist gemischtware, also weit entfernt von den vergangenen D-squads  :disappointed: :disappointed:

The Captain

Nee, am 31.Februar. Die Erde braucht 2016 volle zwei Tage länger, um die Sonne zu umrunden.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 19. Dezember 2015, 19:06:52
ja, dh man kann dir eine auf die mütze geben und muss mit keinen konsequenzen rechnen  :grins: :grins: :grins: :grins:
Also am 30sten Februar... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Zitat von: parise am 19. Dezember 2015, 18:26:30
:up: ich kuck lieber u20 vorbereitung CAN vs BLR ... recht gut ausgelichenes forward-lineup der kanadier, aber die defensive ... hmmmmm, da bekomm ich, wenn ich an die gegner ab dem boxing day denke, schon etwas kopfweh

Mach dir mal noch zusätzlich Sorgen wegen der Torhüter. Haben gerade mal zwei zusammengekratzt, von denen einer noch die ersten Spiele gesperrt ist. Ob es da was mit der Titelverteidigung wird?
Shoot pucks and make points.

The Captain

Was für ein geiler Roadtrip der Rags  :up:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2015, 18:54:45
Was ist das? 1 Tag, an dem die 5-minutes-for-fighting-Regel ausser Kraft gesetzt ist? :confused: :grins:

ja, dh man kann dir eine auf die mütze geben und muss mit keinen konsequenzen rechnen  :grins: :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 19. Dezember 2015, 18:26:30
boxing day
Was ist das? 1 Tag, an dem die 5-minutes-for-fighting-Regel ausser Kraft gesetzt ist? :confused: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

:up: ich kuck lieber u20 vorbereitung CAN vs BLR ... recht gut ausgelichenes forward-lineup der kanadier, aber die defensive ... hmmmmm, da bekomm ich, wenn ich an die gegner ab dem boxing day denke, schon etwas kopfweh

Madboy

Zitat von: parise am 19. Dezember 2015, 11:35:28
kann ja keiner kontrollieren  :zunge: :zunge: :grins: :grins:

:christmas: stimmt..lassen wir den quatsch aber jetzt
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 19. Dezember 2015, 10:41:33
Ach Kinder...zum Glück bin ich doch nicht schlafen gegangen :grins:

kann ja keiner kontrollieren  :zunge: :zunge: :grins: :grins:

Madboy

Ach Kinder...zum Glück bin ich doch nicht schlafen gegangen :grins:
Sell the Team...