Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Stalberg mit dem 3:2...

Oh. Challenge
Sell the Team...

El Kabong

Zitat von: Madboy am 09. Januar 2016, 20:40:15
Plus ne gute depth um einige verletzte oder gesperrte Spieler zu ersetzen und noch holtby der ne klasse Saison spielt..

Nicht genug Depth wie es scheint. Momentan gibt es einfach viel zu viele Ausfälle von wichtigen Spielern.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Hayes mit dem Tor nach einem bad penalty :clap:
Sell the Team...

Madboy

Da geht doch noch was..Lindberg bezwingt Holtby :clap:
Sell the Team...

Zitat von: Madboy am 09. Januar 2016, 20:40:15
Plus ne gute depth um einige verletzte oder gesperrte Spieler zu ersetzen und noch holtby der ne klasse Saison spielt..
... und Kuznezov, der eine sehr gute Entwicklung gemacht hat und diese Saison zeigt, warum er so früh gedraftet wurde.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Zitat von: #500 am 09. Januar 2016, 20:19:12
Die Caps haben schon seit Jahren ein gutes Team gehabt. Letzte Saison haben sie die Defensive verstärkt und dazu noch einen Top-Trainer geholt. Das zahlt sich nun aus.

Sell the Team...

parise

wasn mit tavares? der is ja heuer eher ein schatten seiner selbst? spielt der mit ner verletzung oder geht da heuer einfach net mehr?

Die Caps haben schon seit Jahren ein gutes Team gehabt. Letzte Saison haben sie die Defensive verstärkt und dazu noch einen Top-Trainer geholt. Das zahlt sich nun aus.

dejongislanders

Wir spielen auch gerade Schrott, auch wenn es natürlich Ausfälle vor allem in der Defensive zu verzeichnen gibt....Jahrelang haben wir gegen die Flyers so gespielt wie die heute gegen uns und immer verloren, zum Glück hat sich das gewandelt, hoffe auch heute..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Oh mein gott..was für ein Bock von girardi :grr!:
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: #500 am 05. Januar 2016, 22:44:56
Finnland ist U20-Weltmeister und der kleine Sabres90 musste wahrscheinlich wieder nach dem Sandmann ins Bett. Oder warum spamt er nicht gerade? das macht er doch normalerweise, wenn er die Spiele live verfolgt.  :devil: :zwinker:

Weil der kleine Sabres in Ravensburg beim Heimspiel war! Sonst keine Hobbys außer zu schauen wann ich immer schreibe :rolleyes:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Vom Koskenkorva zu besoffen um sich hier einzuloggen! :cool:

Finnland ist U20-Weltmeister und der kleine Sabres90 musste wahrscheinlich wieder nach dem Sandmann ins Bett. Oder warum spamt er nicht gerade? das macht er doch normalerweise, wenn er die Spiele live verfolgt.  :devil: :zwinker:

Zitat von: parise am 05. Januar 2016, 22:06:45
absolut - schade um den kamenev, auch wenn wohl keiner versteht, warum der nen game misc bekommen hat ... für das stick-zerstören kanns ja net sein, oder?

Bei der PP der Finnen zum 3-2 wurde er (oder ein anderer russischer Spieler) an der blauen Linie gefoult. Die Aktion wurde von den Schiris nicht gesehen bzw. nicht gepfiffen. Ich denke, das war der Auslöser für seine Wutattake und anschließende Strafe.