Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Yeah nash mit nem shorthander
Sell the Team...

Madboy

Das war doch mal ein 1. Drittel...kann man erst mal durchatmen
Sell the Team...

Madboy

Da darf der videocoach aber net aufs Klo gehen  :zwinker:
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 20. April 2016, 01:37:38
Und mal wieder ne challenge und offside
War ja auch offside!

Madboy

Und mal wieder ne challenge und offside
Sell the Team...

The Captain

Naja und diese Auslegungssache ist so schwammig und uneindeutig, das man es endlich mal klar regeln sollte. Im Bezug darauf das eh kaum Tore fallen, würde ich die Offside Regel etwas lockern. Ich verstehe es ja, das andere Spieler - die nicht den Puck führen - nichts im Angriffsdrittel verloren haben, bevor der Puck nicht über die blaue ist. Aber der Spieler, der den Puck hat, sollte doch nicht dafür bestraft werden, wenn er vielleicht sich vom Gegner wegdreht und eventuell dann beide Schlittschuhe schon drüber sind, bevor es der Puck ist. Völlig sinnlos ... er führt doch den Puck als erster über die Linie und fertig.

Lindros88

Erwähnen sollte man auch dass wenn ein Spieler Kontrolle über den Puck hat er auch rückwärts über die blaue Linie fahren kann und es ist On Side. Ist allerdings manchmal Auslegungssache

parise

jap, wenn n schlittschuh die blaue berührt, auch wenns nur n millimeter is, is es on side  :up:

The Captain

Kann mir mal einer in 1-2 Sätzen erklären, was nun Abseits ist und was nicht? Reicht es, wenn noch ein Schlittschuh die blaue Linie berührt, damit es Onside ist?

Irgendwie wurde gestern bei HNIC auch erwähnt, das es wohl eine Änderung geben soll, was das Offside angeht.

Madboy

Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 17. April 2016, 00:13:59
Na komm, da wurde einige male der Stock geschwungen abseits des Spiel..aber egal...
Auf beiden Seiten einige unnötige Aktionen .. Yandle z.B. .. aber ist doch auch Latte, sind Playoffs .. aber der Hit gg. Stepan ist dann doch ne Nummer zu groß. Das kann auch schlimmer ausgehen. :rolleyes:

Madboy

Na komm, da wurde einige male der Stock geschwungen abseits des Spiel..aber egal...

Das habe ich mich allerdings auch gefragt, der schiri stand direkt daneben  :confused:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. April 2016, 00:09:52
Ne! Aber frag mich wie man den Hit gg. Stepan nicht pfeiffen kann!?!
Das hat tatsächlich niemand verstanden. Zumal der Ref noch genau daneben stand...

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 16. April 2016, 23:45:58
Ganz schön viele stickschwinger da in pittsburgh  :effe:
Ne! Aber frag mich wie man den Hit gg. Stepan nicht pfeiffen kann!?!

Madboy

Ganz schön viele stickschwinger da in pittsburgh  :effe:
Sell the Team...