Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2016, 02:44:01
uiuiuiuiuiui .. etwas spät der Hit Tanger! :rolleyes:

Auch ein bisschen hoch.
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

uiuiuiuiuiui .. etwas spät der Hit Tanger! :rolleyes:

Jake The Rat

So, Werder hat 6:2 gewonnen :clap: , & genau das =e Ergebnis prophezeie ich für WSH-PIT. :cool:

P.S. @ Marces: Was heisst "Evgeni Malkin <3"? :gruebel:  Dass er k1e 3 mio wert ist? M1e Rede. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

oh man kostet das nerven  :grins: :grins:

OA-AO

Gutes letztes Drittel der Caps (wie immer), hat aber nicht gereicht: Fehr du Verraeter! :grins: Jetzt bleibt eigentlich nur die Frage, was die 2 Drittel davor mit ihnen los war... :gruebel: :rolleyes: Macht nix Jungs, wird in Pithole wieder wettgemacht. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Soeren1122

nbc muss aufhören nach jedem Treffer sofort die Trainer an den IPads einzublenden - das kostet Nerven ohne Ende, egal auf welcher Seite der Treffer gefallen ist  :devil:

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2016, 03:55:54
Jep, ich schaue grad'. :popcorn: Und Chorney sollte lieber die Sportart wechseln: Freistilringen. :rolleyes:

Und Malkin sollte verdammt nochmal zu Boxen wechseln! :popo:

OA-AO

Zitat von: Soeren1122 am 01. Mai 2016, 04:31:41
Euer Goalie funktioniert vor allem viel zu gut  :down:

ou jaaaa, Holtby the Magic Man :heart:

Soeren1122

Euer Goalie funktioniert vor allem viel zu gut  :down:

OA-AO

Okay, unser PP funktioniert noch! :headb:

le_affan

Chancenverwertung lässt sich nur schwer beeinflussen, Anzahl der Chancen schon - daher sehe ich die Penguins schon auf dem richtigen Weg. Aber wäre natürlich trotzdem schön für sie, etwas mehr als nur ein Tor Vorsprung zu haben.
Shoot pucks and make points.

OA-AO

Jep, ich schaue grad'. :popcorn: Und Chorney sollte lieber die Sportart wechseln: Freistilringen. :rolleyes:

Soeren1122

Schaut Jemand grade?
Glücklicherweise endlich der erste Treffer, bei dieser Chancenverwertung der absolut dominieren Penguins hätte ich grade den Fernseher kurz und klein hauen können - ich werde jetzt wohl lieber mein Eishockeyschläger runter bringen  :rolleyes:

ACDCseit1973

Fazit des Sportstudios:

Wir wissen jetzt das wir einen Blindenfußball WM/EM ? im eigenen Land haben, aber das wir nächstes Jahr die Eishockey WM im Land haben wurde nicht erwähnt! Verbessert mich wenn ich was überhöhrt habe. :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: #500 am 30. April 2016, 22:42:50
Was für Dusel für Tampa...  :devil: :grins:

Aber echt! :huldigung: Selten so'n Duselteam gesehen... :lachen: