Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Phil Kessel mit dem 1-0 und einer für seine Verhältnisse fast schon überschwänglichen Choreo, um diesen Treffer zu feiern.
Shoot pucks and make points.

Soeren1122

Hab ich ehrlich gesagt kein Verständnis für.
Ich hätte Schultz definitiv drin gelassen. Maatta spielt die ganzen Playoffs schon so extrem unter seinem Niveau und kommt jetzt wieder bei einem so wichtigen Spiel rein. Ich bin mir sicher, dass er mindestens einen krassen Turnover gleich verursachen wird  :rolleyes:

le_affan

Brooks Orpik und Olli Määttä wieder dabei in Spiel 6 zwischen Penguins und Capitals.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2016, 09:10:20
...eigentlich gehören alle 4 in das CF :grins:!
Endlich mal 1 vernünftiger Vorschlag von dir: aus dem Westen kommen 4 ins SC-1/2finale - & aus dem Osten logischerweise 0. Ich bin dafür. :up: :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: parise am 10. Mai 2016, 06:26:39
un-be-lievable, was da im westen abgeht  :headb: :headb: :headb: :headb: da is ja die pens-caps serie anscheinend doch nicht die beste/unterhaltsamste

Absolut! 2 megageile Spiele wie Serien :headb:! Schade, dass 2 Teams gehen müssen, eigentlich gehören alle 4 in das CF :grins:!
Hat bisher auf alle Fälle beeindruckt was da zu sehen war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Soeren1122

2 richtig geile Spiele gewesen  :grins:
Und vor allem sehr nice für Arvidsson, dessen erstes Play-off Tor gleich der Gamewinner in OT war. Und dazu noch ein richtig schöner backhander in den Winkel  :cool:
Und wem wenn nicht ihm gönnt man das, wie der sich heute wieder rein gehängt hat, als wäre es sein letztes Spiel !

parise

un-be-lievable, was da im westen abgeht  :headb: :headb: :headb: :headb: da is ja die pens-caps serie anscheinend doch nicht die beste/unterhaltsamste

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Da schon wieder, das 4:0, prime example: blitzschneller Breakaway scheinbar aus dem Nichts. Die Eilaender werden nach Strich und Faden vorgefuehrt. Und dann noch immer dieser krasse Dusel, ich fasse es einfach nicht... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: parise am 08. Mai 2016, 22:26:40
das sieht ja stark nach dem ersten conference-final teilnehmer aus ... und wenn dan evt stammer auch noch zurück kommt? wobei ich persönlich, egal wers wird, das andere team etwas stärker einschätze ... fand dann doch, dass der atlantic-way etwas einfacher is/war

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Tampa ist irgendwie total unberechenbar, man skatet da irgendwie so gemuetlich umher und dann wird blitzartig (puuuuuuun-aaaalaaaaarm :grins:) das Tempo einfach krass angezogen. :ee: Und wenn dann Stammer und der Strahlemann zurueck sind, wird's sicher nicht einfacher. Die koennten eine ganz boese Ueberraschung fuer jedermann werden. Ich hab's ja schon gesagt, letzte PO's waren fuer mich kein Zufall. Da ist eine neue dominante Franchise im Osten herangereift (definitiv auch dank Yzerman, der da einen fabelhaften Job macht als GM :huldigung:).

parise

das sieht ja stark nach dem ersten conference-final teilnehmer aus ... und wenn dan evt stammer auch noch zurück kommt? wobei ich persönlich, egal wers wird, das andere team etwas stärker einschätze ... fand dann doch, dass der atlantic-way etwas einfacher is/war

OA-AO

Da kommt ja gar kein Aufbaeumen von den Eilaendern, man fuegt sich in sein Schicksal wie brave Schaefchen. :confused:

Okay, 3:0, wird 'n uebler Abgang wie's aussieht. Immer dieser Dusel auf Tampa's Seite. :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 08. Mai 2016, 11:37:57
Kasachstan gleicht durch Dustin Boyd (Assist kamen von Brandon Bochenski und Dawes Nigel) aus. 3 waschechten Kasachen schlagen zu.... :lachen: :lachen:
Klingt natürlich lustig. :grins:  Aber °e als Deutscher sitzt man da ziemlich im Glashaus. Ich sach nur: ohne Holland fahr'n wir zur WM. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

nach 42 min RUS-KAZ 4:4  :ee:  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Kasachstan gleicht durch Dustin Boyd (Assist kamen von Brandon Bochenski und Dawes Nigel) aus. 3 waschechten Kasachen schlagen zu.... :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.