Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Mai 2016, 17:26:50
UNGARN! ... thats why we love hockey .. herz und leidenschaft, kampf ... sowas gehört belohnt ... erster sieg bei einer WM seit den späten 30er jahren ... VERY NICE  :huldigung: :huldigung:

Ja, das ist echt krass, 77 Jahre ohne Sieg bei einer A-WM :ee:... Ungarn war ja mal eine Macht im Hockey (keine Grossmacht, aber Macht), aehnlich wie im Fussball. Freut mich fuer die Magyaren! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Find ich auch gut; konnte nur leider wenig davon sehen. An sich ist mir 1e Eishockey-WM wichtiger als die Fussball-Bimbesliga, aber heute war halt Ausnahmezustand. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

UNGARN! ... thats why we love hockey .. herz und leidenschaft, kampf ... sowas gehört belohnt ... erster sieg bei einer WM seit den späten 30er jahren ... VERY NICE  :huldigung: :huldigung:

OA-AO

Berra mit 'ner ganz unauffaelligen Verschiebung des Tores. :lachen:

ACDCseit1973

Kein Beinbruch. Pens waren insgesamt deutlich aktiver und besser. Vorne fehlte das Glück und hinten wurden 3 Fehler sofort bestraft. So gehste Auswärts ran. Wenn die Fehler abgestellt werden und vorne mal einer reinhoppelt, dann schlägt man sich in Game 2 schon nichtmehr selber.

OA-AO

Na das war doch mal ganz nett, was die Potze-Blitze da so gezeigt haben, wa? :clap: The series is on, meine Freunde, the series is on... :devil:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Mai 2016, 04:16:12
ja hab ich, wollte nur rumlabern, so wie du  :heart: :heart: :grins: :grins:

Na dann ist doch gut... :grins: Wir labern doch alle nur... :augenzwinkern:

parise

ja hab ich, wollte nur rumlabern, so wie du  :heart: :heart: :grins: :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Mai 2016, 04:07:47
ist im grund ja dann n armutszeugnis für die hochgelobten caps, dass diese es nicht geschafft haben, die so einfach zu auseinander nehmenden penguins in den urlaub zu schicken  :grins: :grins: :grins:

... :gruebel: Hast du meinen Post gelesen? Genau das habe ich im Prinzip gemeint: man muss ehrlich mit sich selbst sein, wenn man weiterkommen will. :up: Aber es fuehlt sich umso besser an, wenn die hochgelobten Pens, denen ja schon von den eigenen Fans hier der Cup in die feuchten Faeuste gedrueckt wurde, gleich von Anfang an so eine kalte Dusche bekommen. :blll:

ACDCseit1973

Marces23

Zitat von: parise am 14. Mai 2016, 04:07:47
ist im grund ja dann n armutszeugnis für die hochgelobten caps, dass diese es nicht geschafft haben, die so einfach zu auseinander nehmenden penguins in den urlaub zu schicken  :grins: :grins: :grins:

:lol: du warst schneller mitm tippen  :popcorn:

parise

OA-AO

Zitat von: Marces23 am 14. Mai 2016, 03:58:05
1. Was hast du eig für Probleme?  :lachen: 2. Tut die Niederlage immer noch weh  :devil:

zu 1. Eigentlich gar keine, laber' hier halt mit im GT-Thread wie jeder Andere auch... Wieso? Moechtest du mit Jemandem ueber deine Probleme reden? :grins:

zu 2. Ich wuerde luegen, wenn ich "nein" sagen wuerde. :heul: Besonders wenn ich sehe, wie einfach die Pens in ihrer eigenen Halle auseinandergenommen werden koennen. :devil:

Marces23

Zitat von: OA-AO am 14. Mai 2016, 03:57:15
Okay, einen Puck habt ihr durchbekommen, waehrend Tampa's bester Verteidiger auf der Bank sass... :rolleyes: Big deal... :blll:

Was hast du eig für Probleme?  :lachen: Tut die Niederlage immer noch weh  :devil:

OA-AO

Zitat von: Soeren1122 am 14. Mai 2016, 03:53:29
Schmeckt nach Comeback  :cool:

Okay, einen Puck habt ihr durchbekommen, waehrend Tampa's bester Verteidiger auf der Bank sass... :rolleyes: Big deal... :blll: