Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: steFFan am 08. Juni 2016, 09:50:35
Jetzt erst mal das Ende abwarten...

so schauts aus, der letzte Sieg ist ja bekanntlich der schwerste  :ee:

steFFan

Jetzt erst mal das Ende abwarten...

Soeren1122

Crosby könnte es auch werden, vom Gameplay und wie er das Team geleitet hat war das schon phänomenal.
Murray wäre halt die Cinderella Story und sicher keine schlechte Wahl. Ich denke aktuell auch meine erste Wahl   :smile:

Kessel wäre natürlich übertrieben witzig, Conn Smythe Winner der nicht für Team USA beim World Cup of Hockey nominiert ist  :grins:

Lindros88

Ich würde auch zu Bonino tendieren, danach Murray.

Marces23

:headb: :headb: falls wir die Serie am FR beenden sollten, bin ich gespannt wär MVP wird... Bonino, Kessel oder doch Murray  :headb:
Hätte mir vor Weihnachten jemand erzählt das wir so geile Playoffs spielen, hätte ich ihn komplett ausgelacht  :devil:
Normal sollte man bei so einer Teamleistung niemanden heraus heben, aber was Bonino da abzieht ist wirklich sensationell  :huldigung:
Bitte den Sack gleich im nächsten Spiel zu machen, das ich endlich mal wieder pennen kann  :schnarch:
Let´s go Pens!!!

parise

ja, geht vollkommen in ordnung, sharks wirken einfach zu nervös - da ist wohl mental ne fette blockade da

Leafsfan

Tja Jake. Einzig gegen Pit mit einem Fleury im Tor hätte SJ wohl noch gute Chancen die Serie zu gewinnen  :devil:

Verdiente Serienführung. SJ ist einfach nicht bissig genug  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

ACDCseit1973

Soeren1122

Jawoll  :grins:  :grins: :grins:
1 Aus 3 noch  :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wo ist Jo? Nicht Pavelski & auch nicht Thornton, sondern die kl1e schwatte Katz. :heart: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 05. Juni 2016, 15:13:14
Wie unverdient die Sharks gewonnen haben, mal wieder haben quasi 4 Minuten für OT gereicht  :grins: :lachen: ;)

An Murray lag es aber wirklich nicht. Finde auch nicht dass man ihm 2 zuschieben kann, das 2:2 vielleicht noch, doch bei den anderen war er wirklich ohne Chance. Vor allem beim OT Treffer stehen 2 Spieler vor ihm und dann wird das Ding auch noch direkt aus der Drehung in den Winkel geknallt. Da hat man als Goalie 0,0 Sekunden Zeit zu reagieren. Entweder man verdeckt irgendwie die ganze Seite oder der ist drin.
Eventuell sollte man mal eine Lösung für das Verteidigen von Spielern hinter dem Netz finden, denn das war jetzt wirklich nicht das erste Mal, dass wir da anfällig waren...

Leider waren viele unkonzentriert gestern, darunter auch letang. Dafür maatta aber mit einem richtig starken Spiel, schön, dass wenigstens er wieder der Alte ist!

Und immerhin können wir jetzt mit 2 Siegen zuhause den Pokal empfangen  :grins:
Die Ecke muss er zumachen! :zwinker: Mit 2 Siegen aus 4 Spielen auch, also Puck flach halten. :blll:

Soeren1122

Wie unverdient die Sharks gewonnen haben, mal wieder haben quasi 4 Minuten für OT gereicht  :grins: :lachen: ;)

An Murray lag es aber wirklich nicht. Finde auch nicht dass man ihm 2 zuschieben kann, das 2:2 vielleicht noch, doch bei den anderen war er wirklich ohne Chance. Vor allem beim OT Treffer stehen 2 Spieler vor ihm und dann wird das Ding auch noch direkt aus der Drehung in den Winkel geknallt. Da hat man als Goalie 0,0 Sekunden Zeit zu reagieren. Entweder man verdeckt irgendwie die ganze Seite oder der ist drin.
Eventuell sollte man mal eine Lösung für das Verteidigen von Spielern hinter dem Netz finden, denn das war jetzt wirklich nicht das erste Mal, dass wir da anfällig waren...

Leider waren viele unkonzentriert gestern, darunter auch letang. Dafür maatta aber mit einem richtig starken Spiel, schön, dass wenigstens er wieder der Alte ist!

Und immerhin können wir jetzt mit 2 Siegen zuhause den Pokal empfangen  :grins:

parise

sharks mit viel mehr körper in game 3 ... vl is das auch iwie das rezept going forward ... die sharks sehe ich da als das "schwerere" team an, was den pens evt bissl unbehagen bereiten könnte ... sehe ich auch so, dass 2 tore murray gehören, sein gegenüber quasi fehlerlos ... alles offen für game 4, wenn man bedenkt, dass die wirklichen big guns auf beiden seiten noch recht ruhig waren

ACDCseit1973

Tja schade. Hat nicht viel gefehlt, aber so ist das halt manchmal. Murray mit 2 Schnitzern .. nicht vorzustellen, wenn Fleury im Tor gestanden hätte. :rolleyes: Besonders beeindruckt haben mich die Sharks aber wieder nicht. Waren dieses mal (nach meinem empfinden (auch wenn die Schussstatistik was anderes sagt) auf Augenhöhe (außer in der OT) und hatten ein paar dicke Dinger auf der Kelle, aber diese sind primär aus Pens Schnitzern entstanden. Diese Fehler abstellen, Murray nen Snickers geben und ich bin guter Dinge für Spiel 4.