Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Original 5.0 am 28. Januar 2016, 15:07:05
Ich habs von Panarin, aber wurscht.. :grins:

Huppsala, Schande über mein Haupte :grins:!
Naja, ich finde, das kann man schon noch vertreten :zwinker:! Ein Rookie muss zwangsläufig nicht immer 20 sein :zwinker:! Gibt ja genug Spieler, die nach langer Entwicklung erst mit 23 oder 24 den Sprung in den Profikader schaffen und die dann nicht als Rookies zu zählen wäre ja auch falsch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Original 5.0

Ich habs von Panarin, aber wurscht.. :grins:

Sabres90

Zitat von: Original 5.0 am 28. Januar 2016, 15:00:50
blöde regelungen wie ich finde..mit 24 gehört man nicht mehr zu den Rookies mMn, auch wenn man die erste NHL Saison spielt.

Negativ ... geht darum, dass er schon mal mehr als 25 NHL Spiele gemacht hat! Mit 37 hat er sogar schon fast ne ganze NHL Season auf dem Buckel und deshalb spielt er offiziell auch schon seine 2. Season :zwinker:

Original 5.0

blöde regelungen wie ich finde..mit 24 gehört man nicht mehr zu den Rookies mMn, auch wenn man die erste NHL Saison spielt.

Sabres90

Zitat von: #500 am 27. Januar 2016, 20:12:00
Abwrten, die Saison ist noch lang.

Ist Draisaitl überhaupt noch Rookie? Er hat doch in der letzten Saison schon fast 40 Spiele gemacht.

Ok anders gesagt: Nach aktuellem Stand ist Panarin der klare Leader :grins:

Nee Leon wird nicht mehr als Rookie gezählt...

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2016, 20:01:45
Gibt viele interessante Namen, aber an Panarin kommt derzeit keiner vorbei und er ist der klare Frontrunner auf die Calder :up:
Abwrten, die Saison ist noch lang.

Ist Draisaitl überhaupt noch Rookie? Er hat doch in der letzten Saison schon fast 40 Spiele gemacht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Gibt viele interessante Namen, aber an Panarin kommt derzeit keiner vorbei und er ist der klare Frontrunner auf die Calder :up:

Zitat von: Original 5.0 am 27. Januar 2016, 15:40:08
schwacher Start würd ich nicht sagen, er hat sich wahrscheins erstmal an den Speed und das körperliche gewöhnen müssen.
Und Calder technsich würd ich ihm auch gute Chancen einräumen..Panarin gehört zwar auch zu den Rookies, ist aber a) schon 24 und b) spielt er mit einem Kane in Überform in einer Linie..wird vlt auch in betracht gezogen bei der Entscheidung..einzigster Mitstreiter wäre dann nur noch Domi und Draisaitl, wobei Domi auch nicht mehr so glänzt wie noch die ersten 30 Spiele..also da ist alles offen mMn
... und nicht zu vergessen All-Star-Teilnehmer aus Detroit Dylan Larkin.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

am ende greift mcdavid noch in die diskussion mit ein ... wird zu 99,9% net passieren, aber wenn man es einem zutrauen sollte, da noch radau zu machen, dann ihm  :grins:

würde die calder auch panarin geben .. klar, er hat kane, aber - kane hat auch panarin - der hat schon in der KHL mächtig gebombt, credit where credit is due

Original 5.0

schwacher Start würd ich nicht sagen, er hat sich wahrscheins erstmal an den Speed und das körperliche gewöhnen müssen.
Und Calder technsich würd ich ihm auch gute Chancen einräumen..Panarin gehört zwar auch zu den Rookies, ist aber a) schon 24 und b) spielt er mit einem Kane in Überform in einer Linie..wird vlt auch in betracht gezogen bei der Entscheidung..einzigster Mitstreiter wäre dann nur noch Domi und Draisaitl, wobei Domi auch nicht mehr so glänzt wie noch die ersten 30 Spiele..also da ist alles offen mMn

Sabres90

Eichel hat sich nach schwachem Start wirklich toll gefangen :up:! Glaube zwar, dass er trotz toller Leistungen nicht bei der Calder wird mitreden können (Nominierung ja, aber wirkliche Siegeschance nein), aber zeigt, dass da Großes auf uns zukommen wird! Ich hoffe nur, dass er in der Zukunft auch wirklich geile Linesmates hat!

Original 5.0

Mal wieder 2 Punkte..und das gg den ewigen Rivalen aus dem häßlichen Ottawa :grins:

Eichel ist eine Maschine, passt wunderbar mit Zemgus zusammen. Wenn das so weitergeht schafft unser Juwel die 60er Marke :headb:
50-60 hatte ich vor der Saison getippt, da lieg ich derzeit gar net mal soo verkehrt...

Sabres-Michl

+++ LEHNER & EICHEL HOLEN GLÜCKLICHEN SIEG IN OTTAWA +++

Ottawa Senators - Buffalo Sabres 2:3 (1:1, 1:1, 0:1)

1:0     6:42   Erik Karlsson (11) , Mika Zibanejad (21), Chris Neil (6)
1:1   11:12   Evander Kane (11)
2:1   30:03   Bobby Ryan (18), Cody Ceci (9), Shane Prince (9)
2:2   33:48   Jack Eichel (15), Robin Lehner (1) PPG
2:3   41:08   Jack Eichel (16)

Strafen:
Ottawa 6+5 Smith, Buffalo 6+5 Bogosian

Schüsse:
36-22

Die 3 Stars:
1   Jack Eichel (BUF)
2   Bobby Ryan (OTT)
3   Erik Karlsson (OTT)

McGinn-R.O`Reilly-Gionta
Kane-Larsson-Foligno
Moulson-Eichel-Girgensons
C.O`Reilly-Schaller-Legwand

Weber-Ristolainen
Bogosian-Pysyk
McCabe-Franson

Lehner
Johnson

- Im Tor stand Robin Lehner gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber und er war er, der mehrmals gegen die Sens den Sieg rettete.
Alleine im letzten Drittel mit 22 Saves.

- Colaiacovo, Gorges & Varone waren die scratches.

- Jack Eichel verbuchte sein drittes Multi Point Spiel mit seinen beiden Toren.

- Im 1.Drittel beim 1-0 für die Sens versuchte Bylsma eine Challenge, die man aber verlor.
Ebenso wie die Sens beim vermeindlichen 3-3, die man aber auch verlor, klarer Lehner Save.

- Die Sabres gehen auf jeden Fall als sehr sehr glücklicher Sieger vom Eis.
Alleine im letzten Drittel war das Schussverhältnis 22-2 für die Sens.
Die Tore waren mehr Geschenke als raus gespielt.
Kanes Ausgleich war ein Fehler zwischen Defense und Goalie.

Der Ausgleich zum 2-2, den Goalie Lehner mit einem schnellen Pass auf Eichel assistierte, dieser mit einem sehenswerten Wrap-Around vollendete.

Eichels GWG schenkte ihm mehr oder weniger Anderson, der den Puck nicht unter Kontrolle bringen konnte.

- Mit der Schlusssirene dann der kurze Schock, Weber musste 22 Sekunden vor dem Ende auf die Strafbank, Anderson ging aus dem Kasten, somit also 6 vs. 4 Sens.
Genau als die Sirene ertönte, fiel der Ausgleich.
Das Glück war aber heute Nacht auf Sabresseite und nach einem Videobeweis stand fest, das Tor fiel 0.1 Sekunden nach der Sirene.

Somit verabschieden sich die Sabres mit einem Sieg in die All-Star-Game Pause, an dem unser Assistant Captain Ryan O`Reilly teilnehmen wird.

VIDEO:
Tor fiel nach der Sirene...
https://twitter.com/myregularface/status/692184979753795584

Sabres-Michl

Aber auch 2 Hammer Assists von Eichel.
Diese Reihe gefiel mir echt sehr gut.

Aber leider umso weniger die 1.Reihe die ohne Sam das spielen wohl verlernt hat.

Sabres90

Immerhin 2 tolle Tore von Girgs :rolleyes: :up: