Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Original 5.0 am 28. Oktober 2015, 14:37:18
ich rechne zwischen 50 und 60 Punkten für Eich am ende der Saison
Na das ist ja mal ne Ansage!   :ee:

Original 5.0

welche Löcher meinst du da genau? Die +- Statistik, bei der er nur bedingt was dafür kann?
Sein Spiel defensiv ist mehr als Ok für einen Rookie, jedenfalls kann ich mich an keinen großen Bock von ihm erinnern, und was er vorne kann darüber brauchen wir nicht zu diskutieren oder?! :)
Die Chemie wird schon noch kommen und dann wird er auch seine Punkte machen, Bylsma stellt doch ständig die Reihen um. Wenn sich die Stammlinien gefunden haben wird das schon..ich rechne zwischen 50 und 60 Punkten für Eich am ende der Saison

parise

dennoch darf man kritisieren, oder? wurde mcdavid ja auch, weil er 2 spiele kein tor gemacht hat .. kritik ist meistens ja auch recht hilfreich, braucht ja keiner eingeschnappt sein, nur weil der sooooo riesig gehypte spieler dann doch noch recht viele löcher im game hat und andere darauf hinweisen  :grins:

Original 5.0

Zitat von: Sabres-Michl am 27. Oktober 2015, 18:54:58
Und lasst mal bitte bei Jack Eichel die Kirche im Dorf.
Ganz andere Stars brauchten früher noch länger.

Ein McDavid wurde nach 4 Spielen bereits verrufen als er nicht traf und Eichel schon.

Diese Vergleiche sind für mich totaler Schwachsinn...

Stimme ich dir zu 100% zu!

Was will man nach 9 Spieltagen sagen? Welche Aussagekraft hat das bittschön? das Team ist komplett neu zusammengewürfelt, Eichel spielt seine 1.NHL Saison. Von Chemistry hat hier wahrscheinlich auch noch niemand was gehört :)
Und ganz nebenbei...wäre Kane & Co nicht so fahrlässig mit ihren Großchancen umgegangen, hätte Eichel jetzt schon mindestens 3 A auf der Habenseite..soviel dazu ;)

Sabres-Michl

Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres 3:4 OT (1:2, 0:0, 1:2, 0:1)

0:1     6:36   Tyler Ennis (3), Ryan O'Reilly (5)   
0:2   10:39   Jamie McGinn (1), Johan Larsson (1), Brian Gionta (1) PPG
1:2   14:20   Chris VandeVelde (1), Ryan White (2), Luke Schenn (2)
2:2   48:14   Brayden Schenn (3), Scott Laughton (3), Luke Schenn (3)
2:3   49:38   Jake McCabe (2), Cody Franson (4), Johan Larsson (2)   
3:3   59:06   Brayden Schenn (4), Claude Giroux (2), Mark Streit (4)
3:4   62:29   Zemgus Girgensons (1), Carlo Colaiacovo (1)

Strafen:
Flyers 4, Buffalo 4

Schüsse:
33-40

Die 3 Stars:
1   Brayden Schenn (PHI)
2   Ryan O`Reilly (BUF)
3   Rasmus Ristolainen (BUF)

LINE-UP:
Gorges-Ristolainen
McCabe-Franson
Colaiacovo-Pysyk

Deslauriers-O'Reilly-Ennis
Larsson-Eichel-Reinhart
Moulson-Girgensons-Gionta
Foligno-Legwand-McGinn

Johnson
Ullmark

- Der Scratches waren Weber & Schaller.

- Im Tor stand Chad Johnson und bot eine gute Leistung
Unter anderem mit einem Kandidaten für den Save des Jahres.
In der Overtime mit einem wahnsinns Save.
https://twitter.com/BuffaloSabres/status/659187536938606596

- Tyler Ennis eröffnete die Partie mit einem klasse Tor aus spitzem Winkel.

- Jamie McGinn erzielte sein 1.Tor im Sabres Trikot.

- Marcus Foligno absolvierte sein 200.Profi Spiel.

- Ex Sabres Captain Danny Briere wurde zum Karriereende geehrt.

BOXSCORE:
http://www.nhl.com/gamecenter/en/boxscore?id=2015020126

BYLSMA INTERVIEW:
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=1573&id=858316&cmpid=sm-tw-video

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2015020126&cmpid=sm-tw-news

parise

Zitat von: Sabres-Michl am 27. Oktober 2015, 18:54:58

Ein McDavid wurde nach 4 Spielen bereits verrufen als er nicht traf und Eichel schon.

und weil andere länger gebraucht haben, nimmt man sich das jetzt passenderweise als ausrede her um über miserbale spiele von ihm hinwegzusehen? gut, sehr gut  :grins: WENIGE spieler genossen solche hypes wie mcdavid und eichel und 3 tore, keine assists und -7 nach 8 spielen einfach viel zu wenig ... da gibts am ende auch keine ausrede

Sabres90

Ich beurteile Eichel ganz normal. Er ist ein Spieler in unserem Team, also darf ich über ihn was sagen!

Btw: Statt 3 Beiträge wäre einer vielleicht mal besser für die Zukunft - Mike sieht so etwas nicht gern :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres-Michl

Sabres-Michl

FLYERS (4-2-1) vs. SABRES (2-6-0)
TV: TVA Sports, MSG-B, BELL TV, CSN-PH

Heute Nacht um 0 Uhr, müssen die Sabres bei den Philadelphia Flyers ran.

- Beide Teams treffen sich in der laufenden Saison das erste mal.
- Buffalo verlor seine letzte Partie mit 3-4 bei den New Jersey Devils.
- Philadelphia gewann mit 3-2 nach Shootout gegen die New York Rangers.
- Das Torhüterduell lautet heute Chad Johnson vs. Steve Mason.
- Besonders bitter für die Sabres ist der Verlust von Top Flügelspieler Evander Kane, der nach einem Check gegen die Devils 4-6 Wochen auf Grund einer Knieverletzung fehlen wird.
- Mike Weber wird zum 2ten mal in Folge der scratch sein, Legwand und Schaller werden sich abwechseln mit Eiszeiten.

Bei den Sabres fehlen wird:
- Kane, Bogosian, Lehner, McCormick

VORAUSSICHTLICHE LINE-UP:
Deslauriers-O'Reilly-Ennis
Reinhart-Eichel-Larsson
Foligno-Legwand-Schaller-McGinn

Gorges-Ristolainen
McCabe-Pysyk
Colaiacovo-Franson
Weber

Johnson
Ullmark

GAME-PREVIEW:
http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2015020126&navid=DL|BUF|home

Sabres-Michl

Zach Bogosian fällt weiterhin mit dem Status week by week aus.
Bestätigte leider heute Bylsma erneut.

Sabres90

Tja, geht gut los: Nach Lehner wird auch Evander Kane (Knie) ne ganze Ecke ausfallen. Man geht von 4-6 Wochen aus, also sag ich mal ca. Anfang Dezember!
Deslauriers wird daher wohl neben RoR und Ennis auflaufen. Den Spot von Deslauriers in den Bottom Lines nimmt dagegen Schaller ein, der in sich in der 4th wahrscheinlich mit Legwand, McGinn und Foligno durchtauschen wird.

Sabres90

Zitat von: parise am 25. Oktober 2015, 13:29:28
war n spiel auf augenhöhe, möchte ich mal meinen ... beide teams mit guten chancen, schneider aber besser als ullmark und die devils auch teilweise etwas cleverer, was den abschluss angeht ... was mich irgendwie "schockiert" hat - eichel is eine völlige no-show gewesen - jaja, who cares about that goal am ende - das macht für mich das kraut nicht fett ... im ganzen spiel kam ein guter pass zu ennis, ansonsten ist der franchise-player aber sehr blass geblieben ... 3 tore in 9(?) spielen ist dann auch nicht das, was man sich von einem generational talent erwartet ... andere, die nicht als solche abgestempelt wurden - zB n mackinnon, haben da die liga in yr #1 schon mehr zerbombt und in buffalo gibts ja auch genug material, mit dem er zusammenspielen kann - mcdavid schaffts ja auch, nen pouliot und nen yakupov mitzuziehen - hatte mich schon auf den eichel gefreut und dann "sowas"  :heul:

Ullmark hat jetzt nicht den besten Einstand gezeigt, aber an ihm lag die Niederlage nicht zwingend. Es ist ganz einfach, man hat auch gegen euch wieder gesehen, dass uns nach wie vor ein Knisper fehlt, der die Dinger egal wie über die Linie drückt. Das war bisher in vielen Spielen ein Problem und das hat sich auch gegen die Devils wieder gezeigt. Man sollte ja durchaus Leute mit Torriecher im Kader haben, aber irgendwie will es gerade nicht klappen oder die Spieler stehen nicht da wo sie hingehören.
Bei Eichel gebe ich dir recht. Bärenstark angefangen, aber er lässt ziemlich nach! Und ja es gehören immer noch andere dazu, aber aktuell hat ausgerechnet er die schlechteste +/- Bilanz im Team. Hatte mir da irgendwie schon mehr erhofft. Der ganz große Mitzieher ist er derzeit keinesfalls, eher ein Mitläufer. O'Reilly pulsiert da derzeit deutlich mehr und auch von Reinhart kommt einiges mehr :up:! Der Kerl ist echt auf einem guten Weg :clap:

parise

war n spiel auf augenhöhe, möchte ich mal meinen ... beide teams mit guten chancen, schneider aber besser als ullmark und die devils auch teilweise etwas cleverer, was den abschluss angeht ... was mich irgendwie "schockiert" hat - eichel is eine völlige no-show gewesen - jaja, who cares about that goal am ende - das macht für mich das kraut nicht fett ... im ganzen spiel kam ein guter pass zu ennis, ansonsten ist der franchise-player aber sehr blass geblieben ... 3 tore in 9(?) spielen ist dann auch nicht das, was man sich von einem generational talent erwartet ... andere, die nicht als solche abgestempelt wurden - zB n mackinnon, haben da die liga in yr #1 schon mehr zerbombt und in buffalo gibts ja auch genug material, mit dem er zusammenspielen kann - mcdavid schaffts ja auch, nen pouliot und nen yakupov mitzuziehen - hatte mich schon auf den eichel gefreut und dann "sowas"  :heul:

Sabres-Michl

Buffalo Sabres - New Jersey Devils 3:4 (1:1, 1:2, 1:1)

1:0     8:42   Tyler Ennis (2), Cody Franson (3), Ryan O'Reilly (3) PPG
1:1   19:10   Adam Henrique (5), Mike Cammalleri (7), Lee Stempniak (5)
2:1   22:31   Ryan O'Reilly (3), Sam Reinhart (3), Tyler Ennis (2)
2:2   28:57   Mike Cammalleri (3), Sergey Kalinin (1)
2:3   39:11   David Schlemko (1), Mike Cammalleri (8), Adam Henrique (3)
2:4   49:15   Adam Henrique (6) SHG
3:4   59:15   Jack Eichel (3), Ryan O'Reilly (4) PPG

Strafen:
Buffalo 4, Devils 10

Schüsse:
28-29

Die 3 Stars:
1   Adam Henrique (NJD)
2   Mike Cammallerie (NJD)
3   Ryan O`Reilly (BUF)

LINE-UP:
Kane-O'Reilly-Reinhart
Ennis-Eichel-Larsson
Deslauriers-Legwand-McGinn

Gorges-Ristolainen
McCabe-Pysyk
Colaiacovo-Franson

Ullmark
Johnson

- Die scratches waren Foligno und Weber.

- Im Tor gab Linus Ullmark sein NHL-Debüt.
Er gab ein solides Debüt ab, sah aber bei 2 Gegentoren nicht wirklich glücklich aus.
Aber er hat das Zeug ein Grosser zu werden, man bedenke er ist noch jung und die Defense lies ihn bei den Gegentoren auch im Stich.

- Evander Kane musste im 3.Drittel nach einem Check von David Schlemko mit einer Knieverletzung raus, Bylsma meinte nach dem Spiel es gäbe noch kein Update.

- Marcus Foligno fehlte mit einer lower body Verletzung, die er sich im letzten Spiel zuzog.
Sein Status ist day-to-day.

- VIDEO: Kane Verletzung
https://vine.co/v/eV21gKi9vwe

BOXSCORE:
http://www.nhl.com/gamecenter/en/boxscore?id=2015020107

GAME-RECAP / HIGHLIGHTS / INTERVIEWS:
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=784628&navid=DL|BUF|home

Sabres90

Jetzt geht es aber fix: Ullmark wird gegen die Devils sein NHL Debüt geben dürfen! Recht gewagte Sache, nachdem Ullmark bisher nur 3 (durchaus gute) AHL Spiele als Arbeitsnachweis in Übersee vorweisen kann. Schade, dass man Lieuwen vorerst nicht die Chance geben will!