Hauptmenü

NHL Livestreams

Begonnen von Gast, 22. März 2007, 23:43:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jahaaa, dann muss der Scheissdreck auch erstmal funktionieren... gestern ging nämlich gar nicht auf Yahoo... -.-

Gast

hallo

also die qualli von yahoo ist seit einiger zeit besser als die von comcast... und man braucht auch schon lang keine proxy mehr für yahoo!!!

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 24.03.2007 00:34
Also das Spiel läuft hier aber erst ab 2 Uhr, zudem spielt Toronto bei den Sabres  ;D

ich weiß ja nicht, wo du bist, aber bei mir ist TSN schon ne halbe Stunde auf Sendung und in ein paar Minuten sollte auch losgehen :D:

Leafsfan

ZitatSabresWin2006 schrieb am 23.03.2007 12:20
also alle die es mal testen wollen.

Freitag auf samstag 01:00Uhr Toronta vs  :headb: Sabres :up:  :up:  :up:

http://sports.yahoo.com/nhl

einfach rechts auf der Seite auf "Watch LIVE" klicken (geht aber erst kurz nach eins)

Also das Spiel läuft hier aber erst ab 2 Uhr, zudem spielt Toronto bei den Sabres  ;D

Wenn du schon die Streams erwähnst, dann kannst du auch comcast nennen, die senden heute ebenso und die Qualität von Comcast überzeugte mich in der Vergangenheit eher als die von Yahoo  ;D
Aber auch hier ist das Sehen nur mit Proxy möglich. Sopcast zeigt es aber auch....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Wirklich? Es gibt tatsächlich Live Streams von NHL Spielen? Das finde ich ja toll. :lachen:  :lachen:

@SabresWin 2006

Du weißt aber schon, dass man bei Yahoo eine amerikanische Adresse angeben muß, damit die

Links funktionieren. Ansonsten ist man nämlich in einer Black out Area.

Gast

also alle die es mal testen wollen.

Freitag auf samstag 01:00Uhr Toronta vs  :headb: Sabres :up:  :up:  :up:

http://sports.yahoo.com/nhl

einfach rechts auf der Seite auf "Watch LIVE" klicken (geht aber erst kurz nach eins)

Gast

Hallo alle :D:

Ich schau eigendlich jede nacht ein NHL game live online an.

da ich mich schon sehr tief in diese materie eingearbeitet habe, biete ich euch hier an, mir fragen zu stellen falls interesse besteht. Ich kann bei genug interesse auch immer ein aktuelles programm bekannt geben.

schreibt einfach mal ob ihr damit was anfangen könnt :down: ??? :up: