Hauptmenü

2015/2016 Season

Begonnen von dejongislanders, 26. Oktober 2015, 12:50:32

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Heute ist es dann endlich soweit, das erste Aufeinander Treffen in Brooklyn zwischen den Isles und den Rangers. Das wird ein schön intensives Game auf dem Eis und auf den Rängen geben...Ich freue mich drauf und hoffe die Isles können ihre derzeitige Formkurve weiter noch oben schrauben...Let`s go Isländers
Bin gespannt wer heute Abend beginnt zwischen den Pfosten, Halak oder Greiss? Der Greiss spielt bisher eine Bomben Saison, hätte ich nicht gedacht dass er so gut einschlägt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: parise am 30. Oktober 2015, 14:05:40
das wär doch mal was oder? davon könntest du dann mal deinen enkelkindern erzählen  :grins: :grins:
Genau, unter dem Motto: "Was nehme ich alles auf mich um NHL-Hockey zu sehen..." :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 30. Oktober 2015, 13:54:44
Auf welcher Seite ist denn die Isles Fans-Basis? Nicht dass ich bei meinem Besuch plötzlich zwischen lauter komisch gekleideten Insulanern sitze... :grins:

das wär doch mal was oder? davon könntest du dann mal deinen enkelkindern erzählen  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 30. Oktober 2015, 13:47:28
Anders als im Coliseum siehts aber im TV schlechter aus, da sich die Isles Fan Basis quasi auf einer Tribüne befindet und die weniger gut besuchte leider die, die im TV zu sehen ist, wäre es im Coliseum so gewesen, hätte es genau so ausgesehen.
Auf welcher Seite ist denn die Isles Fans-Basis? Nicht dass ich bei meinem Besuch plötzlich zwischen lauter komisch gekleideten Insulanern sitze... :grins:

dejongislanders

Das haben wir aber schon öfter hier diskutiert....wollte im diesem Jahr eigentlich ím November zu den Isles und habe damals schon ins Reiseforum geschrieben, wie es wohl mit Karten aussehen würde...Damals schrieb @Eishockeyreisen schon trefflich, dass nur zur Eröffnung und vielleicht Spiel 1 danach eng wird, danach wird alles so wie es immer war bei den Isles. Und er hat sowas von Recht behalten. Ich habe auch mit mehr gerechnet, aber die Zuschauerzahlen sind exakt identisch mit kleinen Abweichungen. Anders als im Coliseum siehts aber im TV schlechter aus, da sich die Isles Fan Basis quasi auf einer Tribüne befindet und die weniger gut besuchte leider die, die im TV zu sehen ist, wäre es im Coliseum so gewesen, hätte es genau so ausgesehen. Es gibt halt auch ziemlich viele schlechte Plätze in dieser Halle, da sie für Basketball konzipiert wurde, angeblich versucht man daran zu arbeiten, wie weiß ich aber nicht, die bleiben also in der Regel auch frei. Was aber wäre die Alternative gewesen? Ganz weg aus NY? Nein Danke, ich habe immer gesagt, für mich als Fan kommt nur ein Verbleib in NY in Frage, ansonsten wäre es mit meinem Fan Dasein wohl zu Ende gewesen. Let´s go Islanders!!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Das Nassau hat halt eine Tradition und wird mit den Islanders verbunden. Man kann jetzt nicht einfach in irgendeine Halle umziehen, wenn die alte vorher auch schon nicht immer ausverkauft war. Bei den Spielen gegen die Rags war ja die Hälfte Rags Fans.

True-Blue

Zitat von: clemoobe am 29. Oktober 2015, 16:45:04
Was natürlich ein tolles Konzept wäre.
Regular Season in der Barclays Center.
Playoffs im Nassau Colloseum, dann wird es auch voll und die Leute nehmen den Weg auf sich.
Hab irgendwo gelesen, dass der Zuschauerzuspruch im Barclays Center bisher ziemlich enttäuschend für die Islanders ist und dass man im Schnitt sogar weniger wie zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres hat.

Edit: Hier der Link: http://www.ibtimes.com/islanders-have-new-home-fans-have-yet-catch-2156667

muench76

Bei den 6 Spielen wird es sich wohl um Regular Season Games handeln.

Zudem wird die Kapazität im Nassau Colloseum im Zuge des Umbaus nochmals verkleinert. Hauptmieter soll danach ein Minor League Hockey Team werden.

clemoobe

Was natürlich ein tolles Konzept wäre.
Regular Season in der Barclays Center.
Playoffs im Nassau Colloseum, dann wird es auch voll und die Leute nehmen den Weg auf sich.

muench76

Das Nassau Colloseum war nach dem Madison Square Garden die zweitälteste Spielstätte in der NHL. Es wird gerade renoviert, aber die Islanders werden auch danach im Barclays Center bleiben und sollen nur 6 Spiele pro Saison im Nassau Colloseum spielen.

parise

das coliseum is zu alt, zu kaputt ... wird das nicht gerade renoviert?

The Captain

Was ist denn mit dem Nassau Colloseum?

parise

is ja eigentlich auch ne basketball halle ... sehr unglücklich, vor allem weil du hinter dem linken tor nicht mal die ganze eisfläche siehst  :wand: :wand:

The Captain

Nee habe ich nicht mitbekommen. Da sind auch viele freie Flächen schräg hinter dem linken Tor, wo dann sogar noch Platz für irgendein SUV ist. Vielleicht wirkte das nur so klein, weil die Halle recht leer gewesen ist.

muench76

Vielleicht hat er noch nicht mitbekommen, dass die Islanders vom Nassau Veterans Memorial Coliseum ins Barclays Center nach Brooklyn umgezogen sind.