Hauptmenü

Formel 1 Saison 2016

Begonnen von Sabres90, 19. März 2016, 19:51:12

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 05. Mai 2016, 22:11:50
Er ist halt ein Holländer....  :devil: :devil: :grins:

hahahahaha, weiß net - die fußballer mag/mochte ich eigentlich immer, zumindest damals die generation mit bergkamp und overmaaaaaaaaaas ... ist ja erst der zweite holländer in der F1, oder?

Zitat von: parise am 05. Mai 2016, 20:16:26
das problem bei verstappen ist, dass der sich maßlos selbst überschätzt bzw. so eine arrrogante art an den tag legt und sein vater da definitiv mächtig druck macht, dass RB schlussendlich auch hier dem druck nachgeben musste - ich würde mir wünschen, wenn diese rotznase keinen erfolg hätte - ekelhaft, wenn man so eine art an den tag legt
Er ist halt ein Holländer....  :devil: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das problem bei verstappen ist, dass der sich maßlos selbst überschätzt bzw. so eine arrrogante art an den tag legt und sein vater da definitiv mächtig druck macht, dass RB schlussendlich auch hier dem druck nachgeben musste - ich würde mir wünschen, wenn diese rotznase keinen erfolg hätte - ekelhaft, wenn man so eine art an den tag legt

Zitat von: Sabres90 am 05. Mai 2016, 10:09:09
Jetzt aber - Kvyat muss mit sofortiger Wirkung zurück zu Toro Rosso. Dafür wird Max Verstappen seinen Platz im Red Bull Auto übernehmen!

Das ist jetzt aber mal ne saftige Ansage :ee: :disappointed:
Für mich war es- mehr oder weniger - ein Rennunfall. Die Reaktion von Red Bull kann ich nicht nachvollziehen. 
Der Auffahrunfall mit Vettel war mMn nicht der wahre Grund für die Degradierung, aber natürlich ein willkommenes Alibi. Red Bull hält wohl viel mehr von Verstappen und hatte Angst ihn am Saisonende (an z.B. Ferrari) zu verlieren.
Mal schauen, ob Verstappen nun den Druck standhält.

Sabres90

Jetzt aber - Kvyat muss mit sofortiger Wirkung zurück zu Toro Rosso. Dafür wird Max Verstappen seinen Platz im Red Bull Auto übernehmen!

Das ist jetzt aber mal ne saftige Ansage :ee: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ich würd lieber Bottas ganz oben sehen :grins: aber hauptsache mal nicht mehr Hamilton! Rosberg könnte dieses Jahr gute Karten haben, aber mal gucken was passiert wenn Ferrari mal noch richtig in Tritt kommt. Stand jetzt sind die aber wieder zu langsam!

DarthEde

Ist echt ne Frechheit was der Kvyat da abzieht...Vettel hätte vorallem letztes Rennen um Position 1 mitfahren können.  :disappointed:
Nichts gegen Rosberg (alle mal lieber als Hamilton)  aber Vettel würde ich lieber die WM gewinnen sehen.  :grins:

Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2016, 15:53:47
Oh oh .. vor 2 Wochen hat es sich schon leicht angekündigt, jetzt wurde richtiger Ernst: Kvyat schießt Vettel gleich 2x ab und beendet damit dessen Rennen schon in der 2. Kurve! Bin ich mal gespannt, welche Strafe Kvyat bekommen wird. Szene 1 kann ja mal noch passieren, er ist zu weit weg und bremst zu spät, würde ich alles noch nicht zu hoch hängen, aber dass er in der Omega Kurve dann Vettel nochmals in die Karre fährt war echt zu viel des Guten.

Rosberg mit einem überzeugenden Rennen, mein Bottas leider nicht. Von P2 ging es ins Rennen und bis zum ersten Boxenstopp konnte er sowohl Hamilton wie auch Kimi hinter sich halten, aber dann war plötzlich nur noch 4. und konnte nicht mehr kontern. Irgendwie glaube ich, dass Williams dieses Jahr die berühmte ''Pace'' fehlt um gegen Mercedes und Ferrari was zu machen. Immerhin konnte man heute mal den Anspruch als die 3. Kraft in der F1 bestätigen!

McLaren landet mit Alonso (6) und Button (10) gleich 2x in den Punkten. Nach dem Katastrophenjahr 2015 geht es wieder richtig bergauf. Grosjean steuert seinen Haas im 4. Rennen zum 3. Mal in die Punkte :ee: :up: und auch Magnussen sorgt mit Platz 7 für einen kleinen Erfolg im Renault!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Oh oh .. vor 2 Wochen hat es sich schon leicht angekündigt, jetzt wurde richtiger Ernst: Kvyat schießt Vettel gleich 2x ab und beendet damit dessen Rennen schon in der 2. Kurve! Bin ich mal gespannt, welche Strafe Kvyat bekommen wird. Szene 1 kann ja mal noch passieren, er ist zu weit weg und bremst zu spät, würde ich alles noch nicht zu hoch hängen, aber dass er in der Omega Kurve dann Vettel nochmals in die Karre fährt war echt zu viel des Guten.

Rosberg mit einem überzeugenden Rennen, mein Bottas leider nicht. Von P2 ging es ins Rennen und bis zum ersten Boxenstopp konnte er sowohl Hamilton wie auch Kimi hinter sich halten, aber dann war plötzlich nur noch 4. und konnte nicht mehr kontern. Irgendwie glaube ich, dass Williams dieses Jahr die berühmte ''Pace'' fehlt um gegen Mercedes und Ferrari was zu machen. Immerhin konnte man heute mal den Anspruch als die 3. Kraft in der F1 bestätigen!

McLaren landet mit Alonso (6) und Button (10) gleich 2x in den Punkten. Nach dem Katastrophenjahr 2015 geht es wieder richtig bergauf. Grosjean steuert seinen Haas im 4. Rennen zum 3. Mal in die Punkte :ee: :up: und auch Magnussen sorgt mit Platz 7 für einen kleinen Erfolg im Renault!

Sabres90

Na also, n richtiges geiles Rennen war das in China :up:! Abgesehen von der Kaffefahrt für Rosberg, der auch im 3. Rennen den Sieg feiern konnte, war da heute wirklich alles dabei. Crashes und fliegende Teile direkt nach dem Start, viel Kuddelmuddel und viele tolle Zweikämpfe und Überholmanöver gerade auf den Punkterängen. Kvyat mit einem super Start und Vettel schießt in Folge dessen Kimi ab - aber so maulen wie Vettel das die ganze Zeit getan hat muss man nun wirklich nicht, denn das war 1A von Kvyat!

Bei Williams respektive bei Bottas mag es noch nicht so recht laufen. Der Start war in Ordnung und hätte sich Kimi nicht so extrem verbremst und wäre er dadurch nicht nach außen gerutscht und hätte Bottas die Tür zu gemacht, so bin ich mir sicher, dass Bottas mind. 1 Ferarri gepackt hätte. So ging Bottas aber in der Masse unter und war nur noch Zehnter. Und obwohl es zwischenzeitlich wieder sehr gut lief bekam man am Ende extreme Probleme mit dem Medium Reifen und Bottas wurde nochmal bis Platz 10 durchgereicht! Das Auto läuft gut, jetzt muss nur mal langsam das Drumherum passen!

parise

kann er seinem dad "verdanken" ... der is da sicherlich auch eine treibende kraft dahinter

Sabres90

http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2016-03-21/verstappen-ist-stallorder-egal-bin-sowieso-meilen-voraus?cmf=1&utm_source=FB-F1DE&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbf1de-m-%2Fnc%2F98982%2F_-_

Hoffentlich bremst man Verstappen mal schnell aus, sonst fliegt der langsam noch davon! Jung, talentiert und motiviert ja, aber seinen Teamkameraden nicht mal mehr ernst nehmen ist echt zu viel. Ich hoffe, seine Überheblichkeit sticht nicht sein Talent aus!

Crash von Alonso war schon heftig. Da hat er sein Schutzengel gute Arbeit geleistet.

Besonders habe ich mich über den 7. Platz von Hülkenberg gefreut. Den hätte ich gerne in einem Topauto gesehen.

Sabres90

Doppelsieg für Mercedes also zum Auftakt, aber das hätte Ferrari durchaus anders haben können. Nach dem schrecklichen Unfall von Alonso, den er zum Glück unbeschadet überstanden hat, hätte Ferrari mMn andere Reifen aufziehen müssen und nicht auf Supersoft weiterfahren! Das könnte Vettel den Sieg gekostet haben!

Ansonsten auch starker Einstand von Haas, die mit Grosjean gleich mal 6. wurden! Denke auch insgesamt vom Rennverlauf her, dass das Feld scheinbar wieder enger zusammen gerückt ist :up:

Ferrari sieht so hässlich aus... und dann noch Penis an der Nase.  :grins: :schaem: :blll: Oder was soll dieses Stück sein?

Sonst wird sich an und in der Formel 1 nichts ändern. Mercedes - vor allem mit Mr. Arroganz - wird reihenweise Rennen gewinnen und der Rest darf nur um Podest mitfahren. Rosberg ist zu nett und hat wohl im Team nicht so starke Rückendeckung wie der andere Popstar, um den Titel zu fahren.

Von Haas erwarte ich nicht viel. Bisher haben alle Teams, Manager, Fahrer usw., die in den Staaten mehr oder weniger erfolgreich waren, ihre Probleme in F1 gehabt und kamen nicht wirklich zurecht. Die Technik ist schon unterschiedlich, in der F1 ist sie sehr "sensibel" und "schwer"  in Griff zu bekommen.

parise

sehr gut ... allerdings heißt der alonso immer noch fernando  :grins: :grins: :up: :up: