The next Sidney Crosby

Begonnen von Gast, 15. März 2007, 18:03:26

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 15.03.2007 19:12
sicher, aber genau das hat man vor ~2 Jahren auch über Crosby gesagt ;D
Du weißt doch, wie Marvel bei Zweifeln an Sid reagiert...  :augenzwinkern:

Aber Marvel hat schon recht, Talent in den Juniorligen hat alleine sicher noch nicht ausgereicht, um konstant im oberen NHL-Level mitzuhalten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

sicher, aber genau das hat man vor ~2 Jahren auch über Crosby gesagt ;D

Marvel

Mit dem Unterschied, dass Crosby mittlerweile auf jedem Level bewiesen hat wie gut er ist. Tavaraz hat da noch viel vor sich. Mal sehen ob er jemals in der NHL spielen wird und wie gut er abschneiden wird. Im Junioren Bereich haben schon viele Talente für Staunen gesorgt. Später hat man von denen nichts mehr gehört. Mit jedem Level wird es schwerer und auf jedem höheren Level erfordert es mehr Einsatz und Hingabe. Mit Talent alleine kommt man im Profi Bereich nicht weit. Da sind dann harter Einsatz, ausdauernde Konstanz und Willenskraft gefragt. Crosby hat das alles bewiesen. Tavarez hat bisher nur bewiesen, dass er bei den Kiddies Tore schießen kann...

Walzy

ist das was neues ? *hust*  :D:

wie schon mehrmals gesagt, ich gehöre nicht zu denen, die jetzt behaupten, Tavarez wäre besser Crosby, aber ich bin genauso dagegen zu sagen er wäre schlechter...

Gast

Anscheinend wird es im 08/09er Draft wieder ein Talent geben, wofür es sich lohnen würde im unteren Drittel der Tabelle zu spielen.
John Tavares spielt momentan in der OHL und ist kurz davor Gretzkys Rekord in Toren zu brechen.
Er spielt auf der Center Position und schießt mit links.
http://tinyurl.com/2kwq53