New York Rangers Season 2016/17

Begonnen von Madboy, 27. Juni 2016, 22:27:47

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Wahnsinns Spiel gegen Tampa. Einfach mal mit 6:1 aus der Halle geschossen und das mit Bishop im Tor. Im Angriff ist auch jede Reihe gefährlich und das mit sovielen neuen Spielern. Grabner mit dem Hattrick und Rookie Jimmy Vesey schon mit 5 Toren in 9 Spielen ...

Madboy

Zitat von: Madboy am 27. Oktober 2016, 19:02:34
McIlrath ist auf dem waiver...schade eigentlich

und keiner hat ihn gezogen, er bleibt also bei den Rangers bzw. in Hartford

Jooris fällt 3-4 Wochen aus, dafür ist Buchnevich heute wieder mit dabei
Sell the Team...

Madboy

McIlrath ist auf dem waiver...schade eigentlich
Sell the Team...

True-Blue

5:2 gegen die Bruins, wieder war man früh in Rückstand, wieder ist man nicht in Panik verfallen und hat die eigenen Stärken ausgespielt. Erkenntnisse aus diesem Spiel: Das Powerplay ist stark verbessert und auch Ausfälle, wie diesmal von Kreider und Buchnevich, kann man offfensichtlich gut wegstecken.
Gefühlt gibt es ja kein Spiel gegen die Bruins ohne irgendeine miese Aktion. Diesmal war es Pastrnak mit einem Hit gegen den Kopf von Girardi.

Keine Ahnung, warum man da nur zwei Minuten gibt, will doch die NHL Hits gegen den Kopf möglichst komplett verbannen. Immerhin hat die NHL heute vermeldet, dass Pastrnak zum Hearing muss...

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Oktober 2016, 21:15:10
aber auch 14 tore kassiert ... will man das noch leicht geöffnete fenster nützen, muss man da noch bissl aufräumen - dann könnts recht weit gehen
Richtig, Stand heute denke ich, dass den Rangers ein Spieler für die Defense fehlt, der ihnen zusätzliche Stabilität verleiht. Können sie diesen Spieler im Laufe der Saison verpflichten ohne wichtige Spieler herzugeben, könnte es weit gehen. Aber bis jetzt sind gerade mal fünf Spiele gespielt...

parise

aber auch 14 tore kassiert ... will man das noch leicht geöffnete fenster nützen, muss man da noch bissl aufräumen - dann könnts recht weit gehen

True-Blue

Spiel gedreht und bei den Caps gewonnen.  :up: Offensiv können die Rangers echt wahnsinnig Druck machen und haben auch nach dem Rückstand einfach weiter ihr Spiel gemacht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Interessant auch: In den ersten 5 Saisonspielen haben bereits 19 Spieler der Rangers mindestens einen Scorerpunkt erzielt. Das zeigt, wie ausgeglichen man diese Saison offensiv besetzt ist.

The Captain

Die Defensive ist echt noch nicht das wahre, wobei ich mir jetzt auch noch kein Spiel komplett anschauen konnte. Aber was die Offensivabteilung da veranstaltet schaut echt gut aus. Kreider mit 6 Punkten in 3 Spielen ist auch nicht zu verachten.

True-Blue

7:4 gegen den SC-Finalisten aus der letzten Saison und gleichzeitig auch die erste Niederlage für die Sharks. 7 verschiedene Torschützen für die Rangers sind ein Beleg dafür, wie ausgeglichen die Rangers diese Saison offensiv besetzt sind. Auf der anderen Seite 4 Gegentore - defensiv ist noch Luft nach oben, auch wenn in diesem Spiel zwei Stammverteidiger und Lundqvist gefehlt haben...

parise

Zitat von: True-Blue am 16. Oktober 2016, 11:14:14
Keine Ahnung wie ich auf Rookie komm? Naja, da habts ihr zwei wenigstens was zu Lachen, wenn euch eure Teams momentan schon keine Freude machen... 😀

Edit: und auch wenn er kein Rookie ist, war das trotzdem eine sensationelle Leistung von ihm...😉

also mir macht mein team schon freude  :grins: :grins: kommt eben immer auf die erwartungshaltung an  :grins:

True-Blue

Keine Ahnung wie ich auf Rookie komm? Naja, da habts ihr zwei wenigstens was zu Lachen, wenn euch eure Teams momentan schon keine Freude machen... 😀

Edit: und auch wenn er kein Rookie ist, war das trotzdem eine sensationelle Leistung von ihm...😉

parise

Zitat von: Sabres90 am 16. Oktober 2016, 11:02:49
Hutton ist doch schon lange kein Rookie mehr :grins: :gruebel:! Hutton hat schon fast 80 NHL Spiele auf dem Buckel! Es war halt lediglich sein erstes Game für die Blues, nachdem er 3 Jahre hinter Pekka Rinne in Nashville Backup war!

vielleicht is zibanejad auch n rookie, weil er erst 2 spiele für die rangers gemacht hat  :grins: :grins: :grins: sorry, der musste sein  :up: :up: :up:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 16. Oktober 2016, 10:45:35
Wow, was soll man nach so einer Niederlage sagen? Wirklich enttäuscht kann man nach der sehr starken Leistung der Rangers nicht sein. 35 zu 18 Schüsse für die Rangers, davon allein im letzten Drittel 15 zu 0 (!) für die Ranges. Problem war nur, dass man absolut kein Puck-Luck hatte und Rookie-Goalie Hutton einen absoluten Sahnetag erwischt hat und mit sensationellen Saves und der nötigen Portion Glück das Spiel für die Blues gewonnen hat...

Hutton ist doch schon lange kein Rookie mehr :grins: :gruebel:! Hutton hat schon fast 80 NHL Spiele auf dem Buckel! Es war halt lediglich sein erstes Game für die Blues, nachdem er 3 Jahre hinter Pekka Rinne in Nashville Backup war!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

True-Blue

Wow, was soll man nach so einer Niederlage sagen? Wirklich enttäuscht kann man nach der sehr starken Leistung der Rangers nicht sein. 35 zu 18 Schüsse für die Rangers, davon allein im letzten Drittel 15 zu 0 (!) für die Ranges. Problem war nur, dass man absolut kein Puck-Luck hatte und Rookie-Goalie Hutton einen absoluten Sahnetag erwischt hat und mit sensationellen Saves und der nötigen Portion Glück das Spiel für die Blues gewonnen hat...