Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Wow...3:3... ich hätte nicht gedacht, dass die Oilers nochmal zurückkommen..  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

echt eine freude diesen predators zuzusehen  :headb: :headb: kann mich noch erinnern: als ich 2011 mein erstes NHL game in EDM gesehen habe, haben die oielrs die preds mit 3:1 geschlagen, NSH war da auch richtig mies - das ist ja 10000:1 im vergleich zu damals - würde denen echt auch mehr gönnen, auch wenn ich denke, dass man, sollte man echt ins SC finale kommen, gegen den osten verlieren wird, aber chapeau vor dieser franchise  :headb:

Tommy Puckhaggel

Wir sind auch etwas abgerutscht, naja .... man kann ja nicht das erste mal seit 25 Jahren mal wieder an der Lottery teilnehmen und dann hoffen, dass man sie gleich gewinnt. Da haben sich andere Teams ja häufiger bemüht  :lol:.  War Mc Kinnon nicht ein Nr. 1 Pick, das müsste doch reichen um ein vernünftiges Team aufzubauen  :grins: :devil:.
Hockey is figure skating in a war zone.

Sebi

Zitat von: parise am 30. April 2017, 02:26:03
- COL rutscht von 1 auf 4 ... ist man sicher massiv angepisst  :grins:

Ein würdiger Abschluss der Saison :brech:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Soeren1122

Ohhhh ich weiß schon wieso wir laut der caps Fans gewonnen haben (falls wir das Ergebnis halten)  :devil:

ACDCseit1973

Marces23

Soeren1122

Unfassbar ...:D
Man kann den Capitals nichtmal vorwerfen viel falsch gemacht zu haben -
Wird auf jeden Fall noch eine (zu) lange Nacht / Restspielzeit

ACDCseit1973

Killerinstinkt meine Freunde! :lol:

ACDCseit1973

ACDCseit1973

Und da ist das unverdiente 1 zu 1! 1 Schuss der Caps und direkt drin! :grins: :grins: :grins:

parise

cullen hätte aber runter gemusst ... hat den shattenkirk doch klar zurückgehalten  :grins: :grins:

Soeren1122

ACDCseit1973

Soeren1122

Was ein entspanntes Drittel ;) :grins:
34 Schüsse / Versuche, einfach irre