Hauptmenü

Deadline 2009

Begonnen von Günne88, 26. Februar 2009, 18:36:03

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@Brad Richards
Das kann ich dir sagen:

Stu Hackel in the Times reports that it's a 5th-round pick, which becomes a 4th rounder if the Pens make the playoffs, and a 3rd rounder if they advance to the second round.

Zusätzlich wirds auch nur ein 3rd rounder wenn Guerin 50% der Spiele macht, also bei einer Verletzung auch noch beschissen.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

hawksfan

Brad Richards

Zitatdejongislanders schrieb am 04.03.2009 20:28
ZitatBill Guerrin zu den Pens.....

Wir bekommen quasi nichts für unseren Captain, Topscorer und verdienten Spieler. Unglaublich und lächerlich....Glückwunsch Pens :disappointed:

Gut du weisst nicht, was für ein Conditional es ist.

dejongislanders

ZitatBill Guerrin zu den Pens.....

Wir bekommen quasi nichts für unseren Captain, Topscorer und verdienten Spieler. Unglaublich und lächerlich....Glückwunsch Pens :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Bill Guerrin zu den Pens.....

für nur nen condtional draft pick  :ee:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Chiarelli holt Erfahrung für die PO - find ich verdammt gut  :up:

Tirima

Mark Recchi geht wohl nach Boston, es ist noch nicht klar, wer dafür nach Tampa geht.

Edit: Sieht wohl so aus: 2nd Rounder 2010 und Mark Recchi nach Boston,
Martins Karsums und Matt Lashoff nach Tampa. Denke mal das das ein guter Deal für beide ist!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

ZitatSabres90 schrieb am 04.03.2009 19:18
Laut tsn geht Jokinen jetzt nach Calgary für Lombardi, Prust und nen 1st rounder!

Guten Morgen! Was schönes geträumt? :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 04.03.2009 19:18
Laut tsn geht Jokinen jetzt nach Calgary für Lombardi, Prust und nen 1st rounder!

Echt? Wussten wir noch gar nicht!  :D:  :lol:

Jetzt weiss ich was mir heute die ganze zeit gefehlt hat  :D:  Willkommen Sabres 90  :augenzwinkern:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitathawksfan schrieb am 04.03.2009 19:03
nach tsn bekommt calgary von phoenix noch n 3rdrounder  - mieser deal für phoenix

Das wird ja immer besser  :headb:

hawksfan

nach tsn bekommt calgary von phoenix noch n 3rdrounder  - mieser deal für phoenix

Tirima

Nokelainen für Montador von Anaheim.

Richtig Guter Deal für die Bruins mMn.  :up:
Und Jokinen  für Lomabrdi und nen 1st-Rounder nach Phoenix. Könnte ein gutes Geschäft für beide sein, man darf gespannt sein.

Edit: Mist zweiter :D:
Und Brandon Prust geht wohl auch noch nach Phoenix.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

hawksfan

montador nach boston nokelainen nach anaheim

Gast

Die Bruins haben Petteri Nokelainen gedealt.Nur das andere Team ist nicht bekannt.
Außerdem hat es eine Entscheidung bei Olli Jokinen gegeben.Der Deal wird wohl in den nächsten mionuten bekannt gegeben.Aber es wird wohl auf die Flames hinauslaufen und im gegenzug soll Phoenix Lombardi+1st erhalten.