Hauptmenü

Deadline 2009

Begonnen von Günne88, 26. Februar 2009, 18:36:03

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 04.03.2009 09:08
DEADLINE-CHAOS-VERMEIDEN

Hi Foren Kollegen.

Ab 14 Uhr gehts ja los mit dem Deadline-Showdown. Letztes Jahr ist hier ein ziemliches Chaos ausgebrochen wie ich finde. Denn man verlor voll die Übersicht hier, da manche Moves 3 bis 4mal in verschiedene Threads gepostet wurden (Abgebendes Team, erhaltendes Team, Deadline-Thread....). Vllt können wir uns grob einigen, das man den Trade selber hier rein schreibt, und dann halt seine Meinung halt in den Team-Thread, aus welcher Sicht man schreibt.

Macht doch mehr Spass dann, oder spricht was dagegen  :augenzwinkern:

Wenn überhaupt noch groß was passiert  ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

DEADLINE-CHAOS-VERMEIDEN

Hi Foren Kollegen.

Ab 14 Uhr gehts ja los mit dem Deadline-Showdown. Letztes Jahr ist hier ein ziemliches Chaos ausgebrochen wie ich finde. Denn man verlor voll die Übersicht hier, da manche Moves 3 bis 4mal in verschiedene Threads gepostet wurden (Abgebendes Team, erhaltendes Team, Deadline-Thread....). Vllt können wir uns grob einigen, das man den Trade selber hier rein schreibt, und dann halt seine Meinung halt in den Team-Thread, aus welcher Sicht man schreibt.

Macht doch mehr Spass dann, oder spricht was dagegen  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatOlliho schrieb am 03.03.2009 13:12
Zitat500-Player schrieb am 02.03.2009 21:59
Nur noch ca. 41 Std. bis zur Deadline und es ist (fast) noch nichts passiert :confused:
Vllt. Ruhe vor dem Sturm?!?! :rolleyes:

Ist doch eigentlich die letzten Jahre immer so gewesen das erst an den (dem) letzten Tagen die Trades kamen.

Das groesste Problem wird wohl sein das besonders im Westen noch viele Teams Chancen haben in die PO's zu kommen und von daher nicht sicher sind ob Kaeufer oder Verkaeufer und auch das es viele Teams gibt die bereits schon nahe an dem diesjaehrigen Salary Cap dran sind und man daher weniger Capspace hat. Ausserdem wird der Cap naechstes Jahr tiefer liegen ,daher sind sich viele GM's nicht sicher was sie machen sollen oder koennen. Wuerde mich als Avsfan nicht wundern sollte lediglich Jordan Leopold getraded werden.Glaube kaum das Smyth oder Hejduk die oefters in Geruechten gehandelt wurden morgen das Team wechseln. Aber alles in moeglich bei unserem GM.

Olliho

Zitat500-Player schrieb am 02.03.2009 21:59
Nur noch ca. 41 Std. bis zur Deadline und es ist (fast) noch nichts passiert :confused:

Ist doch eigentlich die letzten Jahre immer so gewesen das erst an den (dem) letzten Tagen die Trades kamen.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.03.2009 16:12
ZitatSundin schrieb am 03.03.2009 13:27
ZitatFlames1848 schrieb am 02.03.2009 23:18
ZitatSelbst am Donnerstag rechne ich kaum vielen Trades, vielleicht 2-3 mehr aber auch nicht.
Ich rechne Donnerstag mit 0 Trades, den die Deadline ist Mittwoch  :D:

Klugscheisser!

Ich weiss so selten was, da musste das sein  :D:

Aber es ist echt ruhig zur Deadline. Aus Flames Sicht erst Recht, den Sutter macht sonst seine Moves gerne Tage vor der Deadline. Nicht das TSN morgen 7 Stunden umsosnt berichtet  :D:

hoffe mal, die sabres bekommen auch noch nen einigermaßen gescheiten trade hin, denn mit der jetzigen mannschaft siehts eher schlecht aus, was die PO betrifft

Gast

Servus leutz!!! Bin neu hier und wollte euch ma grüßen.. :headb:

Flames1848

ZitatSelbst am Donnerstag rechne ich kaum vielen Trades, vielleicht 2-3 mehr aber auch nicht.

Klugscheisser!

Ich weiss so selten was, da musste das sein  :D:

Aber es ist echt ruhig zur Deadline. Aus Flames Sicht erst Recht, den Sutter macht sonst seine Moves gerne Tage vor der Deadline. Nicht das TSN morgen 7 Stunden umsosnt berichtet  :D:

goFLYERS

Klugscheisser!

Habt euch lieb !!!

Gast

Klugscheisser!

Anaheim Ducks90

Nic Hävelid nach New Jersey gegen Anssi Salmela, der nach Atlanta wechselt.

Quelle: tsn.ca

Flames1848

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich könnte mir gut vorstellen das es im diesem Jahr kaum Trades geben wird. Selbst am Donnerstag rechne ich kaum vielen Trades, vielleicht 2-3 mehr aber auch nicht. Der Grund dafür wird sein das im Westen mehr Teams die Chance haben einen Playoffplatz zu erreichen als im Osten. Zum anderen haben einige Teams ihren Salary Cap ausgereizt was es schwer machen dürfte anständige Deals für beide Seiten zu vereinbaren.

Gast

@Pele: tsn, nhl bringen alle Tradetracker. Einfach auf den gängigen Seiten die Augen offen halten.

leeroy kincaid

Zitat500-Player schrieb am 27.02.2009 22:45
Zitatthe Big E schrieb am 26.02.2009 18:36
Whitney geht zu den Ducks im gegenzug kommen Kunitz und Tangradi

Was sagen eigentlich Kunitz und Whitney zum Trade? Gibt's schon Reaktionen von den beiden?
whitney hats eigentlich ziemlich cool aufgenommen.
er sagte nur: "ich geh mir erstmal shorts kaufen"  :D:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert