Hauptmenü

Tribute Draft 2017

Begonnen von Sabres90, 05. Juni 2017, 14:31:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@steffen
Ist wirklich eine interessante Alternative zu den Defendern die man sucht. Allerdings ist man da durch den Drouin Deal nun auch etwas besser aufgestellt, daher warum nicht auf ihn gehen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

Da es ja für unseren Draft auch eine Deadline gibt, fange ich als Sieder des letzten Tribute Drafts einfach mal mit meinem Mock an.

#1 New Jersey Devils: Mit dem Gewinn der Lotterie fällt den Devils wohl der benötigte No. 1 Center in den Schoß und
                                        wohlmöglich auch das neue Gesicht der Franchise neben Taylor Hall. Patrick wird neben Hall der
                                        Offensive mehr Power geben und somit das Team weiter voran bringen.

#2 Philadelphia Flyers: Mit Hischier nehmen die Flyers den nächstbesten Spieler und erhalten damit den senkrecht Starter
                                        der letzten Saison. Ein sicherlich brauchbares Upgrade für die Offensive, da die letzten Drafts von Philly
                                        doch eher D lastig (Morin, Sanheim, Provorov) kommt der Schweizer wie gerufen.

#3 Dallas Stars: Die erste schwierige Entscheidung. Doch die Stars werden Vilardi ziehen und damit wenig falsch machen.
                              Zumal Center wie Spezza auch nicht jünger werden.

#4 Colorado Avalanche: Als ein Verlierer in der Lotterie wird man sich mit Heiskanen trösten. Der Finne wird der neue Leader
                                           in der Defensive von Colorado werden und der Organisation gut tun.

#5 Vancouver Canucks: Mit Mittelsadt bereitet man langsam den Abgang der beiden Sedins vor und holt sich Qualität für
                                          den Angriff.

#6 Las Vegas Golden Knights: Cale Makar wird der erste Pick in der Geschichte der Knights werden! Was die brauchen oder
                                                     auch nicht kann man ja zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sage, von daher den Verteidiger
                                                     welcher sich beständig nach oben gearbeitet hat im vergangenen Jahr.

#7 Arizona Coyotes: Die Wahl fiel hier letztendlich doch auf Tippett. Zum einen braucht man auf dem Flügel mal noch etwas
                                     mehr Tiefe, er ist der beste Flügelsürmer in meinen Augen und hat die Knipser Fähigkeiten die man braucht!
                                     Mit Keller, Domi, Duclair, Perlini und Fischer hat man dann genügend gute Optionen für die Top 6.

#8 Buffalo Sabres: Hier gibt es für die Sabres nach langer Zeit mal einen soliden Pick anstelle einen Top Talentes. Glass wird
                                  Zeit brauchen und diese hat er bei Buffalos voller Pipeline...

#9 Detroit Red Wings: Die Playoff Serie ist gerissen, die Stars im Kader werden nicht jünger und vielleicht kann man sich
                                        jetzt endlich einmal dazu durchringen einen Umbruch zu starten. Was liegt da näher als, so sagte es
                                        le_affan schön passend, mit einem ,,neuem" Zetterberg. Da passt der Schwede doch wie die Faust aufs Auge...

#10 Florida Panthers: Hier sichert man sich ein weiteres sehr gutes Prospect aus den US Developtment Programm.

#11 Los Angeles Kings: Kann ich jetzt wenig zu sagen, der wird halt mit hochgehandelt im Draft und kann zu den Kings.
                                          Ist dann an der Stelle der beste verfügbare Spieler.

#12 Carolina Hurricanes: Wurde etwas nach unten gereicht, dürfte aber für die Canes ein passender Pick sein.

#13 Winnipeg Jets: Mit Suzuki bekommt man einen ordentlichen Goalscorer der neben Ehlers und Leine sicher gut einschlagen wird.

#14 Tampa Bay Lightning: Eishockeyreisen schwärmt immer von Gusev, Kucherov hat man schon und warum sollte da nicht
                                             das beste russische Talent in diesem Draft noch dazu geholt werden?

#15 New York Islanders: Bei den Iles landet dann der Chychrun von 2017, Timothy Liljegren und damit kann man sehr gut leben...

Für meine Yotes wünsche ich mir neben Tippett an #7 irgendwie den Josh Norris. Ob nun an #23 oder #35.

Steffen

Sabres90

So werte Kollegen, es geht wieder los, das muntere Tippspielchen, um am Ende behaupten zu können, dass man sich mit Prospects am besten auskennt :grins:! Mittlerweile ist es dann schon die 5. Auflage :clap:

Kurz zum Rahmenprogramm: Wir tippen wieder die Top 15 des kommenden NHL Drafts, also welches Team pickt wen und warum?

Regeln:
1.) Wir tippen die Positionen 1-15 MIT einer kurzen Beschreibung bei jedem Pick (bzw. wäre diese doch sehr nett)
2.) Es gibt für jeden Volltreffer 3 Punkte, ist man einen Platz daneben gibt's einen Punkt.

Und i.d.R. einigt man sich darauf, dass der User mit dem schlechtesten Fachwissen :grins: eine kleine Spende an Mike zukommen lässt (10-15€). Verbindlich ist das allerdings auf keinen Fall, aber man tut dem Forum was Gutes :zwinker:!

Der Draft selbst wird am 23.06. starten, also würde ich sagen, dass alle ihre Mocks bis 20.06. abgegeben haben?

2013 waren die Top 3 Tipper: 1. parise, 2. Sabres, 3. PK93
2014 waren die Top 3 Tipper: 1. parise, 2. Sabres, 3. Matador
2015 waren die Top 3 Tipper: 1. le_affan, 2. Pille, 3. Decki
2016 waren die Top 3 Tipper: 1. Steffen, 2. le_affan, 3. parise

Also, dann mal los mit den Anmeldungen :zwinker:

1. Sabres
2. parise
3. Steffen
4. le_affan
... ??

:grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: