Third Jerseys abgeschafft?

Begonnen von leonhhh, 07. März 2007, 00:03:32

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. man muss sich nur mal ansehen wie manche Leute rumlaufen, als hätten sie zu Hause keinen Spiegel. Es gibt nunmal viele Menschen die einfach kein Auge für Ästhetik und Stil haben. Und damit meine ich nicht, dass man teure Klamotten tragen muss. Mit Geld hat das wenig zu tun. Man kann sich auch ohne teure Klamotten stilvoll kleiden.
Das fehlende Gefühl für Ästehtik und Stil macht auch im Sport nicht halt. Das ist bei den Trikots nicht anders. Und das betrifft nicht nur die NHL...

Gast

Naja.
Zum Thema schlechter Geschmack :
Ich finde das blaue Thrashers Trikot mit den Schnüren am Kragen super. Werde mir wohl auch eins kaufen. Das gefällt ja auch keinem ausser mir.  :D:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.03.2007 11:04
ZitatBonecrusher schrieb am 08.03.2007 09:17
Das Canucks Vintage geht wirklich garnicht ! *schüttel*
Einspruch, ich find's aber auch klasse und das hat nichts mit Jake zu tun.  :D:

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind....
Auch ich finde das Vintage der Nucks nicht übel. Wobei ich sagen muß, daß mir auch das aktuelle 3rd Jersey ganz gut gefällt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatBonecrusher schrieb am 08.03.2007 09:17
Einspruch, ich find's aber auch klasse und das hat nichts mit Jake zu tun.  :D:

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Na das ist doch sehr selten, oder?  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.03.2007 09:18
Das "Liberty white" Jersey der Rangers wird tatsächlich extrem selten benutzt, sieht aber gut aus. Ich hab allerdings bisher noch kein einziges Spiel in dem Trikot gesehen. Und hab in den letzten Jahren sehr viele Spiele der Rangers gesehen. Keine Ahnung wann und zu welchem Anlass sie das Teil rauskramen. Vielleicht zu Ostern?  :D:

Kannst du auch nicht gesehen haben, da es nur in der Saison 1998-99 als 3rd Jersey gespielt wurde. Das gibt es aktuell gar nicht mehr.

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 08.03.2007 06:30
Ich hege schon lange die Idee, mir so eins zuzulegen.

Du hast mich in der Entscheidung bestärkt.  :D:
Du leidest wohl tatsächlich schon an Alzheimer...oder einfach nur an schlechtem Geschmack!  :D:

Das "Liberty white" Jersey der Rangers wird tatsächlich extrem selten benutzt, sieht aber gut aus. Ich hab allerdings bisher noch kein einziges Spiel in dem Trikot gesehen. Und hab in den letzten Jahren sehr viele Spiele der Rangers gesehen. Keine Ahnung wann und zu welchem Anlass sie das Teil rauskramen. Vielleicht zu Ostern?  :D:

Gast

Ich glaub' noch hässlicher war nur das "Puh der Bär" Trikot der B's.  :D:
Das von Calgary und den Rangers gefällt mir auch ganz gut...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.03.2007 00:24
Das geilste Trikot überhaupt ist das 3rd der Rangers mit dem Kopf der Freiheitsstatue. :headb: Die Rangers haben übrigens sogar ein 4th Jersey....ist das gleiche wie das 3rd nur in weiß!   Allerdings haben sie damit noch nie gespielt. Ist wohl nur aus rein kommerziellen Gründen entstanden. :D:

Öhm...sicher haben sie das. Konnte grade leider kein besseres Foto finden...

So, hier noch 2 bessere Fotos. Wie man sieht wurde in dem Jersey gespielt, ist nur schon ne Weile her....

Jake The Rat

Ich hege schon lange die Idee, mir so eins zuzulegen.

Du hast mich in der Entscheidung bestärkt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Wie sagt man so schön? Grün und blau schmückt die Sau!  :D: Wirklich, ein sehr erlesener Geschmack... :disappointed:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 08.03.2007 00:24
Mir gefällt das dunkelrote 3rd der Canucks sehr gut. Dieses blau-grüne Dings dagegen ist so ziemlich das hässlichste Trikot der gesamten Liga!  :D:
Hätte mich auch gewundert, wenn's anders wär.  :rolleyes:  
Die Farbkombination blau/grün ist natürlich etwas ungewöhnlich und wird vor allem von 2 Sorten Menschen
geschätzt: solche mit einem erlesenen Geschmack und Canucks-Fans. Bei mir kommt beides zusammen.  :D:
Was ich mit meiner stramm antiamerikanischen Einstellung von einem Trikot mit der Freiheitsstatue
halte, muss ich wohl nicht näher ausführen...  :devil: Abschaffen muss man's deshalb aber nicht gleich.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Mir gefällt das dunkelrote 3rd der Canucks sehr gut. Dieses blau-grüne Dings dagegen ist so ziemlich das hässlichste Trikot der gesamten Liga!  :D:

Das geilste Trikot überhaupt ist das 3rd der Rangers mit dem Kopf der Freiheitsstatue. :headb: Die Rangers haben übrigens sogar ein 4th Jersey....ist das gleiche wie das 3rd nur in weiß!   Allerdings haben sie damit noch nie gespielt. Ist wohl nur aus rein kommerziellen Gründen entstanden. :D:

oilersboy

Also ich muss sagen, das mir bei den meisten teams das Third Jersey am besten gefällt.

Auch mein Oilers Jersey ist das Third...

Ich fänds schade wenn die jerseys abgeschafft werden sollten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Tach auch, das 3rd Jersey ist eher nen merchandise-artikel als wirklich nen game-trikot! aber ehrlich, wer kauft sowas? :confused: ich kauf mir auch trikot's aber hauptsächlich nur das home jersey... :augenzwinkern:

das nucks trikot kann ja mal garnichts  :lachen:  :augenzwinkern: