Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ja, die Rangers spielen einfach nur mies und ja, sie haben in diesem Spiel auch keinerlei Punkte verdient. Was mich aber mittlerweile wirklich richtig ankotzt ist, wie scheinbar jeder einzelne Ref in dieser Liga eine unterschiedliche Auslegung bei Goaltender Interference hat. Bitte wie kann man das Tor von Ottawa zum 6:3 zählen lassen? Totaler Bullshit. Vor zwei Spielen wurde genau so eine Situation noch als Goaltender Interference gewertet und jetzt darf man plötzlich wieder so in den Goalie im Torraum reinfahren, dass er die Kontrolle über den Puck verliert? Lächerlich... :brech:

Live-Ticker der ARD am Anfang des Spiels:
ZitatSlowenien gilt heute wie auch in der Gruppe B insgesamt als Außenseiter. Der Kader besteht weitgehend aus eher unbekannten Spielern. Hierzulande dürften eventuell Luka Gračnar (Red Bull Salzburg), Aleš Kranjc (Eispiraten Crimmitschau), Ken Ograjenšek (Graz), Jan Urbas (Bremerhaven), Marcel Rodman (Bad Tölz), Mitja Robar (Klagenfurt) oder Miha Verlič (Villach) ein Begriff sein.

... und geweinnen sie gegen Amis^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

zu lustig, dieses ganze juxturnier  :grins:

ACDCseit1973

Die Amis und die Doper aus Russland verlieren gleich mal zum Auftakt! :grins:

parise

lool geiles phantomtor der bruins ... wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie man da on-ice auf good goal entscheiden kann  :grins: :grins: wenns nicht läuft, dann kommt auch noch so ein mist dazu, unglaublich

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 11. Februar 2018, 23:11:50
Ich wünsche mir, dass er irgendwann mal den Cup holt, egal mit welchem Team. Der Kerl hätts einfach verdient... :huldigung:
"Ich wünsche ihm" muss das natürlich heißen... :schaem:

Jake The Rat

Gegen 1en durchschnittlichen NHL-Goalie hätten die Jets das ungefähr 8:2 gewonnen. Unglaublich.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Lundqvist ist einfach nur der Wahnsinn.  :huldigung: Er ist der einzige Grund, warum die Rangers momentan überhaupt eine Chance haben Punkte zu holen. Ich wünsche mir, dass er irgendwann mal den Cup holt, egal mit welchem Team. Der Kerl hätts einfach verdient... :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Lindros88

dann ist das eben Roughing  :cool:

ich fand es aber insgesamt ok, dass beide Teams gleich aus der Sache raus gehen, auch ohne Flyers Brille. Thompson ein Foul, Simmonds provoziert, beide ein wenig  :2boxing: , passt alles

parise

fand das bisschen suspekt to be honest - bekommt man für gloves ausziehen 2min?  :grins: :grins:

Lindros88

Naja erster Call war der Hohe Stock für Thompson danach Simmonds 2x wg übertriebener Härte und Thompson hat als erster Handschuhe ausgezogen etc. So würde ich das sehen 

parise

kann mir jemand objektiv erklären, warum ottawa nach dem simmonds-zeug kein powerplay gegen ende der partie bekommt? un-believable

Madboy

sollte so sein...

naja wie gesagt, die rangers sind für alles offen...
Sell the Team...