Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

parise

wrong call in colorado find ich ... das war n good goal, selber schuld wenn er da rumkrebst und girard den turris dan reinschiebt

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 22. April 2018, 23:54:04
Die Fans in Philly sind faire Verlierer! Die schmeissen den Siegern gleich noch auf dem Eis ihr Siegesbier zu... :grins:

https://www.facebook.com/philadelphiaflyers/photos/a.106124246810.102883.87169796810/10155315834091811/?type=3&theater

Humor haben se! :lachen: :lachen: :lachen:

ZitatHey Philly, in the midst of throwing your temper tantrum and throwing stuff on the ice, you could've at least been a good host and thrown Phil a hotdog. Stay classy, Philly.

P.S. 15,670 days and counting.

P.S.S
Hi Mikey and Bob!
Bester Kommentar! :lachen:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 22. April 2018, 23:54:04
Die Fans in Philly sind faire Verlierer! Die schmeissen den Siegern gleich noch auf dem Eis ihr Siegesbier zu... :grins:
Primaten! Die gehen doch jetzt alle aufs Klo und schütteln sich einen über dem Crosby Bild im Pissoir! :devil:

True-Blue

ACDCseit1973

15670 Tage! Still counting! Loooooser!

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 22. April 2018, 23:38:34
Das spannendste in den letzten 6 Minuten wird jetzt sein: Was fliegt alles aufs Eis... :popcorn:
Ich zitier mich mal selber: Hats! Damit war nun aber wirklich nicht zu rechnen... :grins:

parise

wie die kommentatoren auch gesagt haben ... vorher klar der puck und was soll er dann machen? würde auch eher zu 2min tendieren aber gut, it is what it is ... passt am ende auch so  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 22. April 2018, 23:37:28
schwierige situation für die refs - die würde ich nur sehr ungern bewerten wollen, vor allem in den playoffs  :ee:

Was ist daran schwierig? Eindeutiges Tripping von Letang.
Moves like Jagr

True-Blue

Das spannendste in den letzten 6 Minuten wird jetzt sein: Was fliegt alles aufs Eis... :popcorn:

parise

schwierige situation für die refs - die würde ich nur sehr ungern bewerten wollen, vor allem in den playoffs  :ee:

True-Blue

Philly will jetzt auf Nummer sicher gehen... :grins:

ACDCseit1973

Tiiiime toooo say gooodbye! :heul: :heul: :heul:

Soeren1122

Unabsichtlicher Crosscheck gegen Falschgeld - Letang die fu..ing legende  :grins: :lachen:

ACDCseit1973

hahahaha Couts! Für solch einen Dive sollte es 5+ geben! Und 2 Minuten für Tripping!

True-Blue

Giroux läuft rum wie Falschgeld. Wahrscheinlich war dass auch der Grund für seinen Check an Hagelin... :grins: