Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, wenn du meinst das er das kann. Bin ich absolut anderer Meinung, Lell ist nicht mal annähernd ein Ersatz für Sagnol.

Übrigens, der Seppel hat noch mehr Sachen zur WM Gesagt :D:

Zitat
Wird die kommende WM komplett auf Kunstrasen ausgetragen?

Ja. Schon wegen der klimatischen Bedingungen.

Ihre Ankündigung wird die Fußball-Welt aufschrecken. Es wird massiven Widerstand geben.

Wir werden das machen. Wenn wir das wollen, werden wir das auch durchsetzen.

Und wenn sich die Verbände und Spieler dagegen sträuben?

Davon lassen wir uns nicht irritieren. Kunstrasen ist der Belag der Zukunft. Daran geht kein Weg vorbei.

So kennt man das Seppl....unbeirrbar, scheißegal was alle anderen sagen! :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.05.2007 15:36
ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 15:30
Und sorry, aber dass ein Lell im Profikader steht, ist schon mehr als ein Armutszeugnis. Das würde er nichtmal in Berlin sein :D:

Sehe ich ähnlich. Der hat selbst in Köln nicht wirklich den Durchbruch geschafft und konnte sich nen Stammplatz erkämpfen. Und das soll er jetzt bei den Bayern schaffen?!?!

In der Rückrude war er Stammspieler des 1. FC Köln und er soll ja nicht den Druchbruch schaffen, er soll nur ein guter Ersatzmann für Sagnol sein.

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 16.05.2007 15:09
Sagnol spielt noch einige Saisons, sowie natürlich auch Lahm, daher brauchts keinen Jansen und ausserdem bleibt noch Lell als Aussenverteidiger und auch Ottl hat die Position schon gespielt.

Robben würde wenn er kommt ganz bestimmt im linken Mittelfeld spielen, ob offensiv oder defensiv spielt keine Rolle.

und weiter ?
Originalton Hitzfeld/Hoeneß war doch, man muss auf jeder Position doppelt besetzt sein muss.
Und sorry, aber dass ein Lell im Profikader steht, ist schon mehr als ein Armutszeugnis. Das würde er nichtmal in Berlin sein :D:

Glaub mir, fast jeder BuLi-Klub hätte gerne einen Erssatzmann von Lell's Qualität.
Ausserdem würd ich gern einen Hertha-Spieler mit CL-Erfahrung sehen  :D:

Gast

Sehe ich ähnlich. Der hat selbst in Köln nicht wirklich den Durchbruch geschafft und konnte sich nen Stammplatz erkämpfen. Und das soll er jetzt bei den Bayern schaffen?!?!

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 16.05.2007 15:09
Sagnol spielt noch einige Saisons, sowie natürlich auch Lahm, daher brauchts keinen Jansen und ausserdem bleibt noch Lell als Aussenverteidiger und auch Ottl hat die Position schon gespielt.

Robben würde wenn er kommt ganz bestimmt im linken Mittelfeld spielen, ob offensiv oder defensiv spielt keine Rolle.

und weiter ?
Originalton Hitzfeld/Hoeneß war doch, man muss auf jeder Position doppelt besetzt sein muss.

DarthEde

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 15:02
Robben is eber ne rein offensive Variante

und bei Görlitz ist doch eh die Ausleihe zum KSC sehr wahrscheinlich

Ich lach mich tot, wenn Robben tatsächlich zu den Bayern geht........ :disappointed:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 15:02

Walzy

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 14:40
naja ich mag Jansen absolut nicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass erlinks spielt und Lahm auf rechts rüberwechselt.
außerdem wäre er auch eine Alternative fürs linke Mittelfeld falls Schweinsteiger wirklich seine Schuhe an den Nagel hängen muss

Das macht nicht wirklich Sinn, für rechts haben wir immer noch Sagnol und der macht seine Arbeit hervorragend. Ausserdem hat man falls Sagnol ausfällt mit Görlitz einen 1a-Ersatzmann!!!
Fürs linke Mittelfeld wird wohl Zé Roberto kommen und ein Transfer von Robben zum FCB ist auch nocht nicht definitiv gelaufen.

Gast

ZitatAusserdem gibt es wieder Gerüchte über einen sofortigen Wechsel Klose's.
Also ich hoffe, das der Uli nicht so blöde ist und Werder wieder Millionen in den Allerwertesten zu schieben :grr!: Dann lieber bis 2008 warten. Mit Poldi, Toni, Makaay und Schlaudraff (alternativ) hätte man vier Stürmer, das sollte reichen :rolleyes:

Walzy

naja ich mag Jansen absolut nicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass erlinks spielt und Lahm auf rechts rüberwechselt.
außerdem wäre er auch eine Alternative fürs linke Mittelfeld falls Schweinsteiger wirklich seine Schuhe an den Nagel hängen muss

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.05.2007 13:25
Roque Santa Cruz von Bayern zu Betis Sevilla

Endlich! dafür bete ich schon seit über 2 Jahren und nun wurden meine Gebete erhört.
Nun haben wir bereits Poldi, Makkay und Schlaudraff im Sturm also 2 1/2 gute Stürmer  :D:  und Toni kommt wohl auch nocht. Ausserdem gibt es wieder Gerüchte über einen sofortigen Wechsel Klose's.
Jansen muss Gladbach verlassen, ein Jahr zweite Liga würde ihm schaden, selbst für Poldi war das zu viel. Doch hoffentlich kommt er nicht zu Bayern, noch so einen Spieler wie Altintop oder Schlaudraff brauchen wir ganz bestimmt nicht.

Sabres90

Jansen hat offiziell bekannt gegeben, dass er Gladbach verlassen wird bzw. will!

Beim HSV wird der Vertrag mit Mittelfeldspieler Mahdavikia nicht verlängert. Bleiben werden hingegen Sorin und de Jong.
Die Verträge von Klingbeil und Wächter werden nicht verlängert. Wächter hat Angebote aus Rostock und aus Spanien. Freigabe für einen Wechsel erhielten bisher Kirschstein und Wicky.

In Sachen Neuverpflichtungen orientiert sich der HSV an Stürmer Zidan, Verteidiger Kyrgiakos sowie Carlos Alberto aus Rio.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Lukas Sinkiewicz wechsel von Köln zu Leverkusen
Roque Santa Cruz von Bayern zu Betis Sevilla

Gast

Neues vom Blatter Sepp :D:

ZitatBILD: Größere Tore, kein Elfmeterschießen mehr. In der Internet-Suchmaschine Google gibt es unter den Stichworten „Blatter, Ideen“ 1,2 Millionen Einträge. Wollen Sie den Fußball immer neu erfinden?

Blatter: „Es gehen nur Leute in die Geschichte ein, die Ideen haben.“

BILD: Und was planen Sie als nächstes?

Blatter: „Die Schiedsrichter werden immer wichtiger. Deshalb überlegen wir uns die Erweiterung auf vier Assistenten, was wahrscheinlich noch dieses Jahr getestet werden soll.“

BILD: Vier Assistenten?

Blatter: „Zwei Assistenten sollen wie bisher u.a. Abseits anzeigen und die anderen unterstützen den Schiri, können u.a. die Torlinie überwachen und bei umstrittenen Tor-Entscheidungen helfen.“

BILD: Vor einem Jahr haben Sie angekündigt, eine Verkleinerung der 20er-Ligen (wie in England, Spanien, Italien) durchzusetzen. Hat die Fifa dazu die Macht?

Blatter: „Ja. Die großen Ligen sind sogar einverstanden, wenn man ihnen maximal 18 Vereine vorgibt. Bisher nimmt man die Spieler doch als Geiseln. Man fragt sie nicht, ob sie so viele Spiele wollen.“

Aha, der Herr Blatter will also hauptsächlich in die GEschichte eingehen. Natürlich neben seinem zweiten Ziel, sich selbst die Taschen möglichst voll zu stopfen.