Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner :)

Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.

Werders Geschäftsführer kommentierte anschließend die Entscheidung so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."

Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können."

http://www.werder-online.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10681

dürfte wohl die bestätigung sein, dass er 2008 ablösefrei nach München geht...

Walzy

also ich mag Mourinho...und ich steh dazu  :devil:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.05.2007 22:20
ok evtl nicht lächerlich aber eben überbewertet wie ein Prinz Poldi

Finde das Poldi sogar noch bissl mehr drauf hat wie Schlaudraff und wie soll er da noch zu Einsätzen kommen???

Also überbewertet ist Podolski ganz sicherlich nicht. Er hat gerade bei der WM seine Klasse gezeigt. Er hat nur einen entscheidenden Fehler gemacht, und ist zu den Bayern gegangen. Meiner Meinung nach wäre er bei einem Team wie Bremen oder Hamburg wesentlich besser aufgehoben gewesen. Gerade in Bremen hätte er zusammen mit Klose einen idealen Partner zur Seite gehabt.

Schlaudraff hingegen ist meiner Meinung nach absolut überbewertet und wird in München wahrscheinlich kaum einen Fuß auf den Boden bekommen. Wenn es anders kommen sollte, dann gönne ich es ihm, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 02.05.2007 15:36
Wenn ich dan Vogel schon sehe,könnte ich kotzen.Er ist ein super Trainer (sonst hätte er mit einem Team wie Porto nie die CL geholt)

und selbst darüber kann man diskutieren! mit so einer truppe, gespickt mit stars und superstars, hätten auch ne menge weniger hoch eingeschätzten coaches erfolg gehabt. bemerkenswert auf jeden fall, dass sie jetzt schon mehrfach den löffel abgegeben haben, wenn es um die berühmte wurst ging.
Liverpool ist bestimmt keine gurkentruppe, aber wenn man permanent so grosse sprücke klopft...

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 02.05.2007 15:36
MMN würde er hervorragend zu einem gewissen Team in D passen :D: .

Zieht den Bayern die Lederhosen aus... :D:
Nee, aber mMn passt der nicht zu Hoeneß. Das wären zwei Streithähne par excellence!
Der soll lieber nach Arabien zu den Schaichs und sich da seine Millionen abholen. Dann schert sich keiner mehr um den! :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn ich dan Vogel schon sehe,könnte ich kotzen.Er ist ein super Trainer (sonst hätte er mit einem Team wie Porto nie die CL geholt),aber mir so was von unsympathisch.
MMN würde er hervorragend zu einem gewissen Team in D passen :D: .

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.05.2007 15:21
Mourinho halt!  :wand:  Kam von dem eigentlich mal eine normale Aussage, die nicht von Arroganz, Selbstzufriedenheit und maßloser Selbstüberschätzung geprägt war?!  :gruebel:

kurze antwort: NEIN!
ein ausgesprochen nettes kerlchen, wirklich... :popo:  :down:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.05.2007 15:05
Jep gar nicht schlecht,oder???

Also wenn ein Spieler ständig bei den Amas spielt und somit nicht im Kader ist dürfte es doch klar sein das er sich im Training nicht auszeichnen konnte,oder?
Er war ja paar mal im Kader aber hat dann aufm Feld auch nicht wirklich was gebracht

Axo stimmt es hat am Trainer gelegen und er konnte ja nix dafür
Als Trainer von Stuttgart hatte Magath dos Santos schon mal zum Probetraining und hat ihn als "nicht tauglich" eingestuft. Deswegen war es äußerst unglücklich ihn unter Magath zu verpflichten :n:Es gibt viele Bsp. wo die Chemie zwischen Trainer und Spieler einfach nicht zusammenpasst. Zidan-> Schaaf, Tomasson->Veh, ganze Mannschaft Gladbach-> Heynckes :lachen:  , Poldi->Magath, Ailton-> Doll und noch tausend andere Bsp. Also ich würde vorschlagen, warten wir noch ein Jahr ab, ob der Paraquayer sich entweder beim VfL (in der 2ten Liga hoffentlich :D:  ) oder unter Hitzfeld beweisen kann :cool: Veilleicht kann man sich ja mal beim FCB-Training treffen und gemeinsam über Fussball zu philosophieren :augenzwinkern:

martinf112

Mourinho halt!  :wand:  Kam von dem eigentlich mal eine normale Aussage, die nicht von Arroganz, Selbstzufriedenheit und maßloser Selbstüberschätzung geprägt war?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat"Wir haben die ganze Zeit auf Sieg gespielt, wir haben alles versucht. Das Team in blau war enthusiastisch. Chelsea war schon im Hinspiel besser und Chelsea war im Rückspiel besser. Wir hätten das Finale verdient gehabt", analysierte Mourinho...
Quelle: siehe Sakic Post ;D

Ich habe noch nie einen so derart schlechten Verlierer gesehen, der, egal, ob 0:1 oder 0:10 immer sein Team als besser empfand. Wie der mich :brech: !

Der 1. FC Nürnberg hat den Torhüter Blazek verpflichtet. Der 34-jährige kommt von Sparta Prag. Mal schauen, wie er sich als Schäfer-Nachfolger macht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1140200.html

Der Mourinho hat wirklich einen an der Klatsche und man merkt immer wieder das er die Realität wohl nimmer begreift

Wo war denn Chelski klar besser und hätte den Sieg verdient gehabt?

ZitatChelsea hat das ganze Jahr nicht gut gespielt. Sie haben sich bislang mit ihrer individuellen Klasse durchgemogelt."

Diese Aussage trifft es genau auf den Punkt :up:  :clap:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Jep gar nicht schlecht,oder???

Also wenn ein Spieler ständig bei den Amas spielt und somit nicht im Kader ist dürfte es doch klar sein das er sich im Training nicht auszeichnen konnte,oder?
Er war ja paar mal im Kader aber hat dann aufm Feld auch nicht wirklich was gebracht

Axo stimmt es hat am Trainer gelegen und er konnte ja nix dafür

Jetzt hat er ja in Wolfsburg seine Chance sein Talent zu zeigen

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.05.2007 14:00Das neuste mom ist ja das Bremen Pizzaro im tausch zu Klose haben wollen wenn er denn früher gehen darf.Es wird immer verrückter und mehr geschrieben
Ich finds einfach nur noch witzig
Dat funzt net, weil Pizza ab Sommer eh keinen Vertrag mehr beim FCB hat und daher ablösefrei den Verein verlassen kann (gott sei dank) :zunge:
Und du hast dos Santos schon mehrmals beim Training beobachtet ja?? Trotz einer gewissen Entfernung zu München, scheinst du öfters an der Säbener Str. gewesen zu sein wie ich, net schlecht :motz:

Gast

auf sport1.de steht, dass Klose den Bayern gesagt hat, dass Barca die besseren Karten hat und Klose in nächster Zeit nach Barca fliegt um den Vertrag dort zu unterschreiben.

J.Sakic

Genau die haben nämlich das große Talent welches ja auch seine Einsätze bekommen hat leider abgegeben.Hat überwiegend nur bei den Amas gespielt.Sorry aber wer nichtmal im Training überzeugt der kann ja wohl nicht in den Kader kommen.

Ja bei Sosa bin ihc evtl bis voreilig nur wenn ich so sehe was die Bayern alles für "Talente" geholt haben dann wird er sich schön einreihen in diese Liste mit Roque und Dos Santos

Das neuste mom ist ja das Bremen Pizzaro im tausch zu Klose haben wollen wenn er denn früher gehen darf.Es wird immer verrückter und mehr geschrieben
Ich finds einfach nur noch witzig