Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

genug knaller im Sturm ?
Pizarro und Santa Cruz sind zu 99% weg, bleiben also nur Podolski und Makaay. Schlaudraff ist eher hinter den Spitzen und mMn eh total überschätzt (hallo Bayern Amateure :D)
eine Verpflichtung von Toni hängt zwar im Raum, ist aber von nirgends bestätigt und zur Not kann man Podolski auch ins offensive Mittelfeld stecken oder als Außen aufstellen (ganz davon abgesehen, dass ich den auch für total overrated halte).

Wäre in meinen augen also sicherlich kein falscher Zug der Bayern

und Allofs kann soviel vor sich hinplappern, wie er will. Wenn sich Klose mit Bayern einig ist, 2008 ablösefrei zu wechseln, wird er a) Klose diesen Sommer nirgends woanders unterbringen können und b) ihn lieber 2007 für 15 Millionen (einfach mal ne Zahl in den raum geschmissen) als ihn 2008 für nix an München zu verlieren

Leafsfan

Bayern München angeblich mit Klose einig

Das wird die Fans von Werder Bremen nicht freuen. Laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" soll sich der FC Bayern München mit Miroslav Klose über einen Wechsel geeinigt haben. Mit Luca Toni soll ebenfalls alles perfekt sein.

Quelle: http://www.sportal.de

Kann es mir aber nicht vorstellen, wenn dann erst nächstes Jahr, da auch Allofs sagte, dass sie ihn in diesem Jahr nicht an einen Konkurrenten im Inland verkaufen werden. Zudem haben die Bayern genug gute Leute im Sturm, es fehlt der Knaller im Mittelfeld!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatDann hast Du den Sinn nicht verstanden: Bayern wird eine für bayrische Verhältnisse grottenschlechte Saison ohne jeglichen Titel abschließen, daß alle Nicht-Bayernfans, egal wie das eigene Team abschneidet, einen wunderschönen 34. Buli-Spieltag verbringen werden...
Doch, habe es schon richtig verstanden, aber was kann der Kleine damit anfangen, wenn Schalker wieder nicht Meister wird? Ich denke, ihm wäre es lieber, wenn Schlake Meister und Bayern Zweiter wird. Ist gerade heuer für eine Mannschaft wie Schlake ein schwacher Trost, dass Bayern nächste Saison keine CL spielt. Das zählt übrigends genauso für die Bremer und Stuttgarter. ;D Beim Rest stimmts allerdings. :D:

Aber mir solls egal sein. Schlake wird kein Meister und ein Jahr im UEFA Cup kann auch nicht schaden. :D:

Sabres90

Rostock spielt nur 0:0 in Essen und bleibt somit mehr als auf Tuchfühlung mit dem MSV, Fürth und dem SCF.

Zum Thema Toni gibt's wieder mal was neues:
ZitatDer Poker um Luca Toni geht weiter. Nachdem der Wechsel des Stürmers vom AC Florenz zum FC Bayern zuletzt von italienischen Medien als perfekt gemeldet wurde, ruderte nun der Berater des 29-Jährigen zurück.
Der Münchner "tz" erklärte Tullio Tinti, es bestehe keine Vereinbarung zwischen seinem Schützling und dem deutschen Rekordmeister.
"Alles, was in den Zeitungen darüber berichtet wurde, ist nicht wahr." Zwar sei der FCB "eine der besten Adressen in Europa. Aber alle europäischen Topklubs würden Luca gerne verpflichten".
Quelle: www.sport1.de

Das gibt ja noch was... :schnarch:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.04.2007 08:27
Fürth wird für mich mittlerweile ganz großer Kannidat für den Aufstieg. :down:

Das wäre sehr gut möglich,jedoch bei den vielen Abgängen der Leistungsträger einschliesslich
des Trainers wäre die 1.Liga ein echtes Himmelfahrtskommando....

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 30.04.2007 14:05
Zitathttp://www.myvideo.de/watch/221591
Kann mir jetzt schon vorstellen, wie der Kleine heult, wenn Schalke wieder Meister der Herzen ist. :lachen:
Dann hast Du den Sinn nicht verstanden: Bayern wird eine für bayrische Verhältnisse grottenschlechte Saison ohne jeglichen Titel abschließen, daß alle Nicht-Bayernfans, egal wie das eigene Team abschneidet, einen wunderschönen 34. Buli-Spieltag verbringen werden...  :D:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitathttp://www.myvideo.de/watch/221591
Kann mir jetzt schon vorstellen, wie der Kleine heult, wenn Schalke wieder Meister der Herzen ist. :lachen:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 30.04.2007 13:00
So, auch wenn diese Saison für mich als Lauternfan mehr als enttäuschend gelaufen ist, bleibt doch ein Trost:

http://www.myvideo.de/watch/221591

:headb:

Immerhin etwas! :D:
Butt verlässt übrigens am Ende der Saison Leverkusen. Wohin es geht, weiß niemand, aber ich denke, ihm wird es nicht geschmeckt haben, dass Adler die neue 1 im Tor ist! Und van der Vaart hat den Bayern klar und deutlich - abgesagt! :clap:

martinf112

So, auch wenn diese Saison für mich als Lauternfan mehr als enttäuschend gelaufen ist, bleibt doch ein Trost:

http://www.myvideo.de/watch/221591

:headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

So, nächste Woche spielt Schalke unentschieden und Stuttgart gewinnt in Bochum und die Meisterschale wandert ins Ländle!! :D:

Gast

Man muß auch mal festhalten,daß Hitzfeld in München ganz klar versagt hat.Er sprach nach dem Ausscheiden in der CL von "Charakterspielen" in der Bundesliga.Nun zeigt sich,daß das Team entweder keinen Charakter hat,oder der Trainer sie nicht motivieren kann.Ich tippe eher auf beides.
Die als große Heilsbringer angetretenen Daum und Hitzfeld haben absolut nix erreicht.Hitzfeld hatte zwar weniger Zeit,trotzdem war bei seiner Amtsübernahme noch alles möglich.Die Bayern spielen unter ihm noch schlechter und erfolgloser als unter Magath.Naja,mir soll`s recht sein.

Sabres90

So, Gladbach abgestiegen. Freut mich! :D:
Glückwunsch an den KSC zum Sieg und somit zum Aufstieg, nach dieser tollen Saison der verdiente Lohn. :up:
Bremen ist grad dabei, sich innerhalb von einer Woche alles zu verspielen. Schade und unverständlich! :disappointed:

Fürth wird für mich mittlerweile ganz großer Kannidat für den Aufstieg. Duisburg ist mir einfach zu schwach... :down:

J.Sakic

Tja somit hat sich Blö.... öhm sorry Ossi meinte doch Bielefeld  :D:  so gut wie gerettet

Jetzt sind es meiner Meinung nach nur noch die Dive,Aachen und Mainz die um den Abstieg kämpfen

Bochum und Bielefeld haben es gezeigt wie man im Abstiegskampf überlebt und welche Leistung man bringen muß und nicht wie die Mainzer mit ihrem luschi Angsthasenfußball

Trotzdem sind die Bremer in den letzten Monaten echt übel und somit ist Stuggi Buggi Verfolger Nr.1

@Foppa
Das mit Ze steht in sämtlichen Zeitungen und wegen Sneijder hatte ich auch im Internet gelesen aber frag mich jetzt nicht wo  :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

OssiNYK

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.04.2007 17:51
P.S:Bremen liegt gegen Blödefeld zurück  :wand:  :wand:  :wand:

Ich schreib jetzt lieber nix, weil
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Mike

Gut für Schalke, schlecht für Aachen.

Glückwunsch an die Bielefelder, so spielt man, wenn man in der 1.Liga bleiben will. 3 mal in Führung gegen Werder, Respekt.

Aber was mir Mut macht: Sollte es wirklich passieren, was sich anbahnt, haben wir nächste Saison trotzdem tolle Spiele und Derbys.

Aachen gegen Köln, gegen Gladbach, gegen Mainz oder Frankfurt oder Wolfsburg, gegen Kaiserlautern, 1860 München, Freiburg ....

Da soll einer sagen, die erste Liga wäre interessanter.

:D:  :headb:  :devil: