Hauptmenü

Fussball

Begonnen von #500, 03. März 2007, 20:41:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Sabres90

Magath hat dem VFL abgesagt:
ZitatFelix Magath hat die Spekulationen um ein mögliches Engagement beim VfL Wolfsburg zurückgewiesen.
"Meine Tendenz geht ins Ausland. Ich möchte in ein Land mit vielen Startplätzen für die Champions League - also England, Italien oder Spanien. Denn irgendwann will ich die Champions League gewinnen", erklärte der Ex-Bayern-Coach in einem Interview mit dem "SWR".
Zuletzt war der 53-Jährige bei den "Wölfen" als möglicher Nachfolger für den umstrittenen Trainer Klaus Augenthaler gehandelt worden.
Quelle: www.sport1.de

Zum Thema Klopp:
ZitatDas ist so ein geiler Verein. Ich kann nur allen Fußballern sagen: Jungs, kommt hierher», warb Trainer Jürgen Klopp öffentlich um Verstärkungen. Während der Kult-Coach weitermacht,...!
Quelle: www.transfermarkt.de

Zudem verlassen den Verein wieder Leo Andreasen (ausgeliehen von Bremen, muss zurück) sowie Mimoun Azaouagh (ausgeliehen von Schalke, muss zurück). Ob Zidan bleibt, ist noch unsicher, da bei vielen europäischen Vereinen im Gespräch ist.
Das Etat wird sich auf etwa 22 Millionen € belaufen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

ZitatWährend sich die Bayern dem Ende einer höchst unerfreulichen Saison entgegenschleppen, wird im Hintergrund, aber längst vordergründig an den Erfolgen der Zukunft gearbeitet - so das Bestreben, so die Ankündigung. Sechs, sieben neue Kräfte wollen die Münchner Macher bald präsentieren. Die Mitglieder des Aufsichtsrats werden bereits an diesem Montag informiert, von welchen Spielern die definitive Zusage vorliegt.

Zu Hamit Altintop, Jan Schlaudraff und José Sosa werden Luca Toni und Marcell Jansen kommen. Allerdings ist beim Linksfüßer aus Gladbach noch die Ablösesumme zu regeln. Eine weitere Option für die linke Seite, wo das Team einen Flankengeber mit einem starken linken Fuß dringendst benötigt, ist Zé Roberto (FC Santos). Wunschkandidat Arjen Robben wird vom FC Chelsea eher nicht freigestellt, freilich werden Großtransfers oft erst Ende Mai abgewickelt.

Noch länger könnte es bei Miro Klose dauern. Auf dessen Beschäftigung schon zur neuen Saison wird beim FC Bayern weiter gehofft. Davon hängt die Zukunft der Stürmer Roque Santa Cruz (Vertrag bis 2009) und Roy Makaay (bis 2008) ab. Santa Cruz möchte unbedingt weg, doch beim Klub liegt für ihn keine offizielle Anfrage vor.

Quelle: kicker.de

- nach Dejagah verlässt nun mit Rober Müller ein weiterer u-Nationalspieler Hertha  :popo:

und nachdem Heine's Rückversetzung zu den Amateuren beschlossene Sache ist, spekuliert die BZ heute auf Augenthaler als neuen.... :rolleyes:
ich wäre ja weiterhin für Klopp :blll:

J.Sakic

Also hätte auch gerne nen anderen Verein wie Rostock in der Buli aber naja denke schon das die sicher drinne sind.Haching muß verlieren udn der OFC dann in Bschweig gewinnen um die Klasse zu halten wenn ich das richtig sehe

Also muß dann Rostock doch gewinnen das der OFC drinne bleibt
Ach menno ist das doof
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Hach war das schön gestern.
Schalke wird nicht Meister und Stuttgart ist Erster.
Leider war meine Reise nach Hamburg umsonst, aber das war mir vorher klar...  :D:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 13.05.2007 16:03
Und der MSV hat sich die aktuelle Situation vollkommen selbst zuzuschreiben, die sind einfach zu doof  um Aufzusteigen. Wer in den letzten Wochen so schwach spielt, der muss eben damit rechnen kurz vorher abgefangen zu werden.

Wieso?
Sie sind 3. und stehen derzeit auf einem Aufstiegsplatz. Bisher konnte sie niemand abfangen...:augenzwinkern:
Ich denke mal, das der SCF gegen Koblenz dennoch kein leichtes Spiel haben wird, nicht, dass die TuS am Ende den Stempel ,,Aufstiegsverfälschung'' bekommt. ;D
Rostock wird gegen Haching den 3er holen und somit raufgehen. Duisburg ist schwer einzuschätzen, wenn sie so spielen wie heute, mache ich mir keine Sorgen, wenn ich an die Spiele gegen Jena, Braunschweig oder Freiburg denke, wird mir :brech: !
Immerhin haben wir einen spannenden Aufstiegskampf. :clap:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.05.2007 16:13
ich mag zwar Duisburg absolut nicht, aber im Zweifelsfall hätte ich lieber die in der ersten Liga als Rostock...

für nächste woche hat wohl Freiburg mit Koblenz den einfachsten Gegner, weil die schon gerettet sind während Rostock und Duisburg mit Essen und Haching Gegner haben die noch jeden Punkt brauchen
Und ich hätte lieber Rostock als irgendwen in der ersten Liga!!! :D:  War ja heut schon fast ein Heimspiel in der Allianz Arena für Hansa. Sind wohl 10- 12000 Hansafans dort gewesen! :headb: Und haben ordentlich Stimmung gemacht. Waren jedenfalls nur die Rostocker auf Arena zu hören. :up:

Walzy

ich mag zwar Duisburg absolut nicht, aber im Zweifelsfall hätte ich lieber die in der ersten Liga als Rostock...

für nächste woche hat wohl Freiburg mit Koblenz den einfachsten Gegner, weil die schon gerettet sind während Rostock und Duisburg mit Essen und Haching Gegner haben die noch jeden Punkt brauchen

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.05.2007 15:54
Irgendwie kommt mir Bonecrushers Google Suche zurück in den Kopf...,,niemals deutscher meister s04'' :lachen:  :lachen:

Scheinbar ist dir noch nicht bewusst geworden das es ein Fake war... :augenzwinkern:

Zitat
KSC - Freiburg = 0:3 (war ja klar, dass der KSC nachhilft... :disappointed: )

So ein Schmarrn...wenn ich sowas lese. Ich glaube kaum das der KSC da nachgeholfen hat. Wenn das SPiel anders ausgegangen wäre, dann hättest du wohl behauptet, dass der KSC trotz klar gemachten Aufstieg trotzdem alles gegeben hat. Man kann sich immer alles schön drehen und wenden wie man will. :pillepalle:

Und der MSV hat sich die aktuelle Situation vollkommen selbst zuzuschreiben, die sind einfach zu doof  um Aufzusteigen. Wer in den letzten Wochen so schwach spielt, der muss eben damit rechnen kurz vorher abgefangen zu werden.

Sabres90

Irgendwie kommt mir Bonecrushers Google Suche zurück in den Kopf...,,niemals deutscher meister s04'' :lachen:  :lachen:

2. Liga:
Paderborn - Duisburg = 0:3 :clap:
München - Rostock = 1:2 :motz:
KSC - Freiburg = 0:3 (war ja klar, dass der KSC nachhilft... :disappointed: )
Haching - Fürth = 2:1 :clap:

Tabelle (Auszug):

2. ROS 59 Punkte
3. MSV 57 Punkte
4. FRE 57 Punkte

Gibt ein heißer Tanz nächste Woche. :devil:
Duisburg zuhause gegen die Essener, die um den Abstieg kämpfen.
Rostock hat mit Haching auch ein Team, dass nicht zurück in die Regionalliga will.
Freiburg spielt zuhause gegen Koblenz, die sicher in Liga 2 bleiben.

Wird sehr spannend. :up:

oilersboy

Jap Sakic das habe ich auch gesagt... ich bin nie für Offenbach, aber jetzt ma ausnahmsweise.. Soviele schöne Auswärtsspiele wo es nicht weit hin ist :)  Offenbach, Wiesbaden, Hoffenheim, Main, K´lautern..
Ach wie geil :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Tja 3 schöne Jahre Bundesliga sind nun erstmal vorbei und was soll ich sagen
Klar ist man noch niedergeschlagen aber es war ja schon seit 2 Spieltagen klar das es kaum noch Chancen zur Rettung gibt.
Jetzt heißt es evtl nochmal die Bayern schlagen und dann versuchen paar Spieler zu behalten um eine gute Truppe für Liga 2 zu haben

Trotzdem nochmal danke Jürgen und danke an das Team von Mainz 05  :up:

Axo und Danke Aachen :motz:
Ja die Mainzer sind selbst schuld aber ein 2:0 in 10min zu verspielen und vorallem was für Gegentore
Naja was solls und man sieht sich nächste Saison wieder

Das wird aber ne echt geile 2.Liga und vorallem viele Spiele hier in der Umgebung
Wollen wir hoffen das der OFC es packt in Liga 2 zu bleiben

So und nun zu Schande 06  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Man wie geil ist das denn???
Meister der Herzen??? :finger:  
Würde sagen Meister der Versager  :headb:  :headb:

Gönne es dem VFB und hätte wirklich nicht gedacht das die Jungs es bis zum Schluß durchhalten und weiter oben mitspielen.Jetzt reicht ein Remis gegen Cottbus aber man will natürlich gerade beim Heimspiel gewinnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.05.2007 12:57
ZitatMagnum schrieb am 13.05.2007 12:46
Yeehaaaa!! Schalke wird in 100 Jahren nicht Meister werden! :D:

Kann mir nicht vorstellen das der VfB sich das noch nehmen lässt!! Geilo! :D:

ich freu mich jetzt shcon auf die feier in Dortmund "50 Jahre Schalke ohne Meistertitel"

Die Dortmunder sollten mal lieber feiern das sie nicht abgestiegen sind!  :D:

Wenn die abgestiegen wären, dann wären sie nämlich in 50 Jahren nich wieder aufgestiegen.  :augenzwinkern:

Gast

S04 hat ähnlich wie Leverkusen ein Verliererimage.....
Auch wenn Bremen gestern viel schlimmer gg eine Durchschnittsmanschaft zu Hause versagt
haben stehen die Schalke als der grosse Verlierer da,weil sie viel länger als Bremen an
der Tabellenspitze standen und sie eben am vorletzten Spieltag wahrscheinlich die
Meisterschaft verspielt haben.....

Gast

ich freu mich jetzt shcon auf die feier in Dortmund "50 Jahre Schalke ohne Meistertitel"