Avalanche Season 2018/19

Begonnen von Saubermann, 09. Mai 2018, 10:10:33

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: These Days am 10. April 2019, 08:52:50
Das Lottosystem ist doch Mist.
Wenn man die wenigsten Punkte in der Saison holt, hat man sich auch den 1st  pick verdient.
Hoffentlich kommt man in der NFL nicht auf so einen Blödsinn.

dann heißt du also ein absichtliches abschenken einer saison für gut?

dann verlieren 10 teams absichtlich in der zweiten saisonhälfte ihre spiele, verzerren somit das ergebnis, nur um an einen spieler zu kommen, der dem team VIELLEICHT weiterhilft?

ich find das system, unabhängig von den 2 NJD wins, nicht unbedingt schlecht ... es verhindert ein tanking, wie es es damals beim crosby draft gegeben hat

These Days

Das Lottosystem ist doch Mist.
Wenn man die wenigsten Punkte in der Saison holt, hat man sich auch den 1st  pick verdient.
Hoffentlich kommt man in der NFL nicht auf so einen Blödsinn.

Sebi

Zitat von: parise am 10. April 2019, 07:22:05
dennoch n massiver slap in the face

Den wird es beim aktuellen Lotterie-System noch häufiger geben. Die Chance von 1 auf 4 zu fallen ist höher, als unter den Top 3 zu bleiben. Und dieses Jahr ist es natürlich auch ärgerlicher, weil die Top-Picks einfach viel mehr Talent haben als der Gurken-Draft 2017.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: parise am 10. April 2019, 07:22:05
dennoch n massiver slap in the face - an 4 garantiert dir halt auch keiner high-quality NHL-regular (auch wenn die chance schon recht groß is)

sieht dann halt stark nach dylan cozens aus  :grins: :grins: :grins:

Der soll ruhig mal slumpen und bis #7 durch rutschen... :grins: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

dennoch n massiver slap in the face - an 4 garantiert dir halt auch keiner high-quality NHL-regular (auch wenn die chance schon recht groß is)

sieht dann halt stark nach dylan cozens aus  :grins: :grins: :grins:

Sebi

Die Draft Lottery beginnt langsam zu nerven. Zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren von 1 auf 4 ist schon ärgerlich. Wenigstens gehen die beiden absoluten Filetstücke in den Osten und der Draft ist dieses Jahr so tief besetzt, dass man auch an vier noch was brauchbares abgreifen kann.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

These Days

Zitat von: Sebi am 09. April 2019, 14:03:39
Ich hab die NHL eigentlich seit Anfang der 90er verfolgt. Anfangs eher am Rande, weswegen ich den 96er-Titel zwar mitbekommen habe, aber noch nicht so emotional involviert war. In der zweiten Hälfte der 90er haben meine Kumpels und ich dann angefangen die NHL-Serie von EA zu spielen. Und zum damaligen Zeitpunkt war Colorado eines der stärksten Teams, weswegen ich immer mit denen gespielt habe. Und dann bin ich irgendwie dort hängen geblieben :grins:

Colorado habe ich auch immer auf der PS genommen.
Colorado - Detroit, das war eines der besten Duelle.
Gerade Mitte der 90er bis ins neue Jahrtausend hinein.

These Days

Zitat von: Saubermann am 09. April 2019, 13:08:33
Mein erstes Spiel war Spiel vier der Finals 1996. Hab da vor der Schule die Overtime mit dem Siegtreffer von Uwe Krupp gesehen. Seit dem haben mich die Avs gepackt....anfangs wegen Uwe, aber danach auch wegen der geilen Spieler der damaligen Zeit. Nur mit dem Gucken wars schwierig  :grins:
Genau so war es bei mir auch.
Spiel 4 in der 3ten Overtime mit Uwe Krupp auf Premiere.
Dann die tollen Spieler.
Sakic, Forsberg,Kamensky, Claude Lemieux usw.
Nur zur Schule mußte ich nicht mehr.

Sebi

Ich hab die NHL eigentlich seit Anfang der 90er verfolgt. Anfangs eher am Rande, weswegen ich den 96er-Titel zwar mitbekommen habe, aber noch nicht so emotional involviert war. In der zweiten Hälfte der 90er haben meine Kumpels und ich dann angefangen die NHL-Serie von EA zu spielen. Und zum damaligen Zeitpunkt war Colorado eines der stärksten Teams, weswegen ich immer mit denen gespielt habe. Und dann bin ich irgendwie dort hängen geblieben :grins:

Saubermann

Mein erstes Spiel war Spiel vier der Finals 1996. Hab da vor der Schule die Overtime mit dem Siegtreffer von Uwe Krupp gesehen. Seit dem haben mich die Avs gepackt....anfangs wegen Uwe, aber danach auch wegen der geilen Spieler der damaligen Zeit. Nur mit dem Gucken wars schwierig  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

These Days

Ok, meistens sind es zwei bei uns.
Finde ich aber trotzdem gut.
Sebi, Saubermann, wie lange seit ihr eigentlich schon Fans.
Habt ihr auch die guten alten Duelle gegen Detroit schon miterlebt.
Wenn ich da an den ''Brawl in Hockeytown'' - March 26, 1997 denke.
Das waren noch Duelle.

So einen Einsatz hätte ich mir mal von unserer Fußballnationalmannschaft letztes Jahr in Rußland gewünscht.

These Days

Habe mir mal die anderen Mannschaftstreads angeschaut.
Da sind wir ja richtig gut dabei in Sachen aktuelle Posings und Anzahl der Antworten.
Bei den Flames wurde zuletzt im November gepostet.

Saubermann

Das letzte SPiel hergeschenkt... was solls... jetzt gegen die Flames. Mal schauen, was das gibt. Aber viel rechne mir nicht aus, wenn gleiche die Form der Avs stimmt. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, gab es in den letzten elf Spielen sieben Siege.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

These Days

Dann laßt uns mal die Flames auseinandernehmen.
Ein 4:3 wäre aber auch ok.  :cool:

Sebi

Stars schenken in Chicago ab. Somit geht es heute doch noch möglicherweise um die erste Wildcard. Da die Stars gegen Minnesota aber zweieinhalb Stunden früher spielen als die Avs bei den Sharks, dürfte zum Spielbeginn schon klar sein, ob es noch um was geht oder nicht. Wobei es am Ende auch keinen großen Unterschied macht, ob man gegen die Flames oder den Sieger der Central in die Playoffs startet. Schwer wird es so oder so.