Hauptmenü

Florida Panthers

Begonnen von Walzy, 26. Februar 2007, 18:52:21

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 11:16
Glaube kaum, das Jokinen günstig zu haben ist. Denn er hat noch Vertrag. Und es ist ja bekannt was man von Vancouver wollte. Und ich befürchte das Martin nun nicht gerade billiger geworden ist, in der vorderung. Allerdings ist es gut möglich das dieser RFA in der Abwehr durch einen preiswerten Trade zu haben ist ;D

Was wollten sie denn von den Nucks haben? Hab das leider nicht mitbekommen.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Glaube kaum, das Jokinen günstig zu haben ist. Denn er hat noch Vertrag. Und es ist ja bekannt was man von Vancouver wollte. Und ich befürchte das Martin nun nicht gerade billiger geworden ist, in der vorderung. Allerdings ist es gut möglich das dieser RFA in der Abwehr durch einen preiswerten Trade zu haben ist ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.04.2008 08:39
ZitatFlames1848 schrieb am 16.04.2008 21:50
Laut South Florida Sun-Sentinel möchte und wird vorraussichtlich Jacques Martin als GM bei den Panthers bleiben.

Quelle TSN

Das ist aber schon länger bekannt. Deshalb ist der Trainerwechsel ja auch so lustig. Denn man will ihn nicht länger, da er mit den Spielern im Clinch steht. Und dann behält man ihn als GM :lachen:

Ja gehört hatte ich davon als gerücht auch schon, aber jetzt muss es wohl fast fix sein ;D  . Naja, dann ist Jokinen ja vllt günstig zu bekommen im Sommer  :D:

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 16.04.2008 21:50
Laut South Florida Sun-Sentinel möchte und wird vorraussichtlich Jacques Martin als GM bei den Panthers bleiben.

Quelle TSN

Das ist aber schon länger bekannt. Deshalb ist der Trainerwechsel ja auch so lustig. Denn man will ihn nicht länger, da er mit den Spielern im Clinch steht. Und dann behält man ihn als GM :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Quelle TSN

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Die Panthers haben Chad Kilgers Wunsch auf Beurlaubung entsprochen und ihn suspendiert. Kilger kam erst vor kurzem von den Leafs. Quelle TSN

Sabres90

Nur um mal anzumerken:

Die Panthers gewannen gestern Nacht gegen die Islanders mit 1:0. Craig Anderson hat dafür 53 Torschüsse ( :ee:  :ee:  :up: ) parieren müssen, um sein 1. Shutout in dieser Season einfahren zu müssen. :up:

Starke Leistung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Gute Neuigkeiten in Sachen Richard Zednik  :up:

ZitatRichard Zednik continues to improve and should be released from hospital within the next 48-72 hours.

The Florida Panthers forward and his wife Jessica also made their first public comments yesterday since an artery in Zednik's neck was cut during a game Sunday in Buffalo.

In a statement released through Buffalo General Hospital, Jessica Zednik offered thanks to all involved in helping save her husband.

"On behalf of Richard and our entire family, I want to thank the fans, his teammates, the Panthers and Sabres organizations, plus so many others for their prayers and well wishes," she said.

"I especially want to thank the medical staff involved in his care and the Buffalo General Hospital for their tremendous support during this difficult time.

Dr. Sonya Noor, Zednik's attending surgeon, said Zednik continues to improve and should be discharged soon.

Aus der Sun (Quelle)!

Hossa

ZitatModano09 schrieb am 11.02.2008 19:27
ZitatHossa schrieb am 11.02.2008 19:05
Zitattorontostar schrieb am 11.02.2008 18:53
ZitatMarvel schrieb am 11.02.2008 11:05
Bei all den üblen Fouls mit schweren Verletzungen war dies einfach ein dummer Zufall, ein Unfall verursacht durch den normalen Spielverlauf. So was kann immer mal passieren, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist. Sieht man natürlich trotzdem nicht gerne...

Soweit ich gehört habe,war es sogar der eigene Teamkollege (Oli Jokinen)der
ihn da sehr gefährlich verletzt hat....

Er wurde gecheckt und traff ihn sehr unglücklich am Hals. Da ging wirklich alles schief, was schief gehen konnte. Zum Glück wurde schnell reagiert. In der NLA wurde Zeiter vor ein paar Jahren auch von einer Kufe getroffen, hat es zum Glück überlegt. In solchen Momenten verwandelt sich eine Halle von der Stimmung her in einen Friedhof.

Überlebt :blll: Er erholte sich schnell. Exakt drei Monate später gab er sein Comeback. Vielleicht gehts ja bei Zednik auch so "schnell".

Sorry, mein Alkpegel ist wohl auch nicht mehr ganz ohne.  :D:

Juhu, ich darf auch mal das Forum zuspamen.  :lol:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

nach dieser aktion wurde das spiel für 15 minuten unterbrochen und es ging weiter, als feststand, dass zedniks zustand stabil ist und er außer lebensgefhr ist. daraufhin gab es standing ovations der ganzen halle! :up:

Gast

ZitatHossa schrieb am 11.02.2008 19:05
Bei all den üblen Fouls mit schweren Verletzungen war dies einfach ein dummer Zufall, ein Unfall verursacht durch den normalen Spielverlauf. So was kann immer mal passieren, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist. Sieht man natürlich trotzdem nicht gerne...

Er wurde gecheckt und traff ihn sehr unglücklich am Hals. Da ging wirklich alles schief, was schief gehen konnte. Zum Glück wurde schnell reagiert. In der NLA wurde Zeiter vor ein paar Jahren auch von einer Kufe getroffen, hat es zum Glück überlegt. In solchen Momenten verwandelt sich eine Halle von der Stimmung her in einen Friedhof.

Überlebt :blll: Er erholte sich schnell. Exakt drei Monate später gab er sein Comeback. Vielleicht gehts ja bei Zednik auch so "schnell".

Hossa

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Vor 5-6 Jahren (oder auch länger) ist bei solcher Aktion ein Eishockeyspieler in Schweden ums Leben gekommen. Da hat Zednik wohl einen Schutzengel gehabt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.