Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Aber wieder unnötiges Gegentor :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Schönes Ding, 2:0 weiter so Isles. Spielen sehr gut bisher...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Wer ist diese Sissi, von der der Kommentator dauernd erzählt? & ist 'Dubois' französisch für 'dubios'? Fragen über Fragen... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Zitatpanthers halten aber recht gut mit - führung ist auch nicht ganz unverdient - man muss auch seine chancen nutzen

Da hast du Recht behalten...Unnötig die Panthers am Leben gehalten...aber schon richtig, nicht ganz unverdient....
(Stephen King)

parise

panthers halten aber recht gut mit - führung ist auch nicht ganz unverdient - man muss auch seine chancen nutzen

dejongislanders

Gutes Hockey gerade von den Isles, jetzt bitte auch belohnen. Bobrovsky gut drauf...
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: Decki am 05. August 2020, 15:00:51
Wurde nicht gesagt das nach der Panarin Verpflichtung der Rebuild beendet ist? :gruebel:
Nö, das hab ich noch nie gehört von den Rangers. Das haben wohl die Medien interpretiert. Aber selbst wenn doch: Die zwei 1st heuer nehmen wir dankend mit... :zwinker:

Decki

Zitat von: True-Blue am 05. August 2020, 13:09:55
Die Canes waren einfach nach der Pause ready, die Rangers nicht - period!
Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie damals dagegen waren (wenn sie es überhaupt waren, wurde ja nie bestätigt). Angst hat sicherlich niemand gehabt. So eine Serie, egal ob Season oder Playoffs, zu Null zu entscheiden hängt halt auch ein wenig mit Glück in den entscheidenden Momenten zusammen. Da waren viele Situationen in der Regular dabei, wo die Rangers auch das nötige Quäntchen Glück hatten. Anders rum hat den Canes jetzt zum Beispiel in die Karten gespielt, dass sie in 2 Spielen eine sehr frühe Führung erzielen konnten und die Rangers selbst das leere Tor oft nicht getroffen haben :pillepalle:
Egal - war nochmal schön drei Spiele zu sehen und jetzt holen wir uns halt den 1st Overall.  :grins: Und die Canes haben uns ja als Entschädigung ihren 1st auch noch überlassen...  :zwinker:

Wurde nicht gesagt das nach der Panarin Verpflichtung der Rebuild beendet ist? :gruebel:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: True-Blue am 05. August 2020, 13:09:55
Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie dagegen waren. Angst hat sicherlich niemand gehabt. So eine Serie, egal ob Season oder Playoffs, zu Null zu entscheiden hängt halt auch ein wenig mit Glück in den entscheidenden Spielen zusammen. Da waren viele Situationen in der Regular dabei, wo die Rangers auch das nötige Quäntchen Glück hatten. Anders rum hat den Canes jetzt zum Beispiel in die Karten gespielt, dass sie in 2 Spielen eine sehr frühe Führung erzielen konnten und die Rangers selbst das leere Tor oft nicht getroffen haben :pillepalle:
Egal - war nochmal schön drei Spiele zu sehen und jetzt holen wir uns halt den 1st Overall.  :grins: Und die Canes haben uns ja als Entschädigung ihren 1st auch noch überlassen...  :zwinker:

stimmt, n zusätzlicher 1st ist immer ein recht nettes trostpflaster ... mal kucken wer da jetzt mit lafreniere beschenkt wird  :grins:

True-Blue

Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie damals dagegen waren (wenn sie es überhaupt waren, wurde ja nie bestätigt). Angst hat sicherlich niemand gehabt. So eine Serie, egal ob Season oder Playoffs, zu Null zu entscheiden hängt halt auch ein wenig mit Glück in den entscheidenden Momenten zusammen. Da waren viele Situationen in der Regular dabei, wo die Rangers auch das nötige Quäntchen Glück hatten. Anders rum hat den Canes jetzt zum Beispiel in die Karten gespielt, dass sie in 2 Spielen eine sehr frühe Führung erzielen konnten und die Rangers selbst das leere Tor oft nicht getroffen haben :pillepalle:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. August 2020, 12:40:36
Keine Angst. Das zweite Team, das damals auch gegen diese Sache gestimmt hat. ..... Kann noch zeigen, das es trotzdem stimmte, das auch das Team angst hat vor den Play Offs  :zwinker:
Aber sind wir mal realistisch. Wir sprechen ja fast von einer neuen Saison. Denn normalerweise endet die Saison in Juni und die nächste beginnt im Oktober. Also 4 Monate später. Nun das letzte Spiel war Mitte März und nun haben wir August.... Also auch wieder 4 Monate später. Daher gebe ich nicht mehr viel auf die Punkterunde. Aber das sage nur ich  :zwinker:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

da stimme ich dir zu 100% zu ...ich hätte mich keine einzige, der play-in-serien wetten getraut - alles drin und absolut keiner darf nach so einem langen layoff unterschätzt werden

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. August 2020, 12:25:46
schon krass, wie die hurricanes da mit den rangers abgefahren sind ... als die canes sich damals gegen die 24-team playoffs und diese sinnbefreite play-in runde ausgesprochen haben, hieß es noch "die haben ja nur angst vor den rangers" ... wie unwichtig season-series schlussendlich wirklich sind, hat man gesehen ... zibanejad hätte sich seine tore wohl auf die wirklich wichtiges spiele aufbehalten sollen  :grins: :grins: :grins:
Keine Angst. Das zweite Team, das damals auch gegen diese Sache gestimmt hat. ..... Kann noch zeigen, das es trotzdem stimmte, das auch das Team angst hat vor den Play Offs  :zwinker:
Aber sind wir mal realistisch. Wir sprechen ja fast von einer neuen Saison. Denn normalerweise endet die Saison in Juni und die nächste beginnt im Oktober. Also 4 Monate später. Nun das letzte Spiel war Mitte März und nun haben wir August.... Also auch wieder 4 Monate später. Daher gebe ich nicht mehr viel auf die Punkterunde. Aber das sage nur ich  :zwinker:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

schon krass, wie die hurricanes da mit den rangers abgefahren sind ... als die canes sich damals gegen die 24-team playoffs und diese sinnbefreite play-in runde ausgesprochen haben, hieß es noch "die haben ja nur angst vor den rangers" ... wie unwichtig season-series schlussendlich wirklich sind, hat man gesehen ... zibanejad hätte sich seine tore wohl auf die wirklich wichtiges spiele aufbehalten sollen  :grins: :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2020, 23:37:43
Endlich 1 Tor für die Leafs, dass ich das noch erleben durfte... :huldigung:
Weshalb verstehe ich dich? Achja die spielen gegen die Blue Jackets  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM