Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2020, 16:33:04
Katastrophenspieltag. :grr!: 1ziger Lichtblick war, dass die Pens verkackt haben :devil: , aber 1 grosser Habs-Fan bin ich auch nicht.

Sag' bloß du warst für die Panthers gegen die Isles! :ee: :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Decki am 02. August 2020, 16:52:27
Jetzt sind natürlich auch wieder Diskussionen ob das von Tkachuk Absicht war oder nicht. Zu zutrauen ist es ihm definitiv aber meiner Meinung nach verliert er das Gleichgewicht und trifft ihn dann am Fuß.
Wenn du es in dem Alter und in der kurzen Zeit in der Liga schon geschafft hast, dass alle bei der Aktion diskutieren ob es Absicht war oder nicht, dann spricht das eigentlich schon für sich... :popcorn:

Decki

Zitat von: Sebi am 02. August 2020, 12:33:54
Puh, die Jets hat es aber ordentlich erwischt. Scheifele sah richtig übel aus. Dazu Laine auch noch was abbekommen. Könnte ne kurze Serie werden, wenn die beiden ausfallen.

Jetzt sind natürlich auch wieder Diskussionen ob das von Tkachuk Absicht war oder nicht. Zu zutrauen ist es ihm definitiv aber meiner Meinung nach verliert er das Gleichgewicht und trifft ihn dann am Fuß.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Katastrophenspieltag. :grr!: 1ziger Lichtblick war, dass die Pens verkackt haben :devil: , aber 1 grosser Habs-Fan bin ich auch nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 02. August 2020, 14:35:52
Oder Pittsburgh  :augenzwinkern:
Den gönn ich dir mal. :grins: Gucken ob Price noch 2 Spiele klauen kann.

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. August 2020, 22:05:53
Diese Nichtskönner werden auch noch mit Lafreniere belohnt am ende. :rolleyes: :grins:

Oder Pittsburgh  :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Sebi

Puh, die Jets hat es aber ordentlich erwischt. Scheifele sah richtig übel aus. Dazu Laine auch noch was abbekommen. Könnte ne kurze Serie werden, wenn die beiden ausfallen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. August 2020, 22:05:53
Diese Nichtskönner werden auch noch mit Lafreniere belohnt am ende. :rolleyes: :grins:
der Franzose würde wohl lieber in Québec bleiben  :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Oilers haben nach 1-0 wohl aufgehört zu spielen :disappointed:

Jake The Rat

... & noch 2, ich fass es nicht.  :wand:  So langsam müssen die Ölsardinen mal aus ihrer Dose kommen. :motz:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Chicago bench minor, too many men on ice... wieso 2 many? Ich finde, das sind 6 too many. :lol:
& da klingelt's auch schon. :up:
(Wilhelm Busch)

Rangers sind immer noch im Urlaub..sehr schwach bisher...bzw. Canes machen mächtig Druck

OA-AO

Jaaaaaaaaskin!!!! :huldigung: :huldigung: :huldigung: Was für ein würdiger Abschluss dieser Hammerserie: er eröffnete das Scoring in diesem Derby und er beendet das jetzt mit einem Kanonenschuss unter die Latte. Jetzt also das Derby 2.0: CSKA vs. Dinamo! :grins: :huldigung: :headb:

Spasibo, Spartak!!! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...