Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Hier sieht man mal, wieviel das Drumherum so ausmacht bei so einem Sportspektakel... :gruebel: Echt strange so ein Spiel ganz ohne Zuschauer, schon irgendwie traurig, die Atmosphäre. :disappointed:

OA-AO

Da geht's schon mal los in der KHL: Spartak vs. Dinamo wird ebenfalls vor leeren Tribünen gespielt. :disappointed:

Jake The Rat

Kaum ist Böser (ich schreib den so :grins: ) wieder da, schon gewinnen die Nux. :headb:  2 ganz wichtige Punkte auf dem Weg in die Playoffs.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Grigo, der EN-Spezialist!! :grins: :headb: So, das Ding ist durch!! :cool: Aber engste Kiste, jeez, war das heute ein hartes Stück Brot... :ee: :huldigung:

OA-AO

Maaaaad Maaaaax!!! :headb: Da ist er, unser Veteran!! :cool:

OA-AO

Shiiiiiiiiiiip!!!! :headb: :huldigung: Die 1st kommt wieder durch!!! :heart:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 10. März 2020, 17:44:24
Tja, wenn du halt die Tore nicht machst...

Nee, in diesem Sinne ist Sibir wirklich nicht unverdient weiter, das muss man schon sagen. :up: Die spielen das auch wirklich clever runter, man hat zwei verschiedene Teams gesehen, je nachdem, wo die Mannschaft gerade gespielt hat: auswärts defensiv abwartend (aber mit gefährlich aufblitzenden Kontern) und daheim auf einmal mit sehr viel mehr eigenem Offensivschwung. Da bin ich mal gespannt, wie weit sie diese Cleverness tragen wird in diesen PO's.

Sabres90

Tja, wenn du halt die Tore nicht machst...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Nur noch 1:2 und es war wohl wieder Dats mit dem Tip-In. :headb: :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Halten wir mal fest: Spartak hat sich bisher von Spiel zu Spiel kontinuierlich gesteigert. Diesem Trend folgend heute also die dominanteste Vorstellung: im Slot lässt man nicht das Geringste Aufleben Dinamo's zu und nutzt im Gegenzug eiskalt seine PP-Chancen. Krikunov wird natürlich eine Antwort darauf spätestens im 5. Spiel geben, aber der psychologische Vorteil liegt mittlerweile auf Seiten Spartak's. Aber meine Fan-Emotionen aside: nach wie vor eine affengeile Serie, unglaublich spannend & ereignisreich, saugt Einen förmlich ein, das Ding. :ee: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: #500 am 08. März 2020, 12:38:06
Gönne?!? Davon kann doch keine Rede sein. In allen Spielen bisher war Avto offensiv besseres und aktiveres Team.
Wenn man Ahnung vom Eishockey hat und Vereinsbrille ablegt, dann wird es jedem klar, dass 0-3 in der Serie nicht dem Realität enspricht.

Gereizt, weil Avto immer noch kurz vor dem Ausscheiden ist :gruebel:? Oder einfach nicht erkannt, dass mein Posting davor ironisch gemeint war :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: OA-AO am 08. März 2020, 13:41:45
Das sind Vergleiche auf Kindesniveau. :rolleyes: Sorry, der musste auch sein, lieber Martin! :devil: :blll: Wieso hat dann beispielsweise NHL-Superstar Jagr keinen Gagarin-Cup geholt? Hm? Irgendeine plausible Antwort darauf? :blll: Er spielte in einem Klasse-Team, er war aber weit davon entfernt die KHL zu dominieren! Und dann kommt er in die NHL zurück und spielt auch noch mit Ü40 so, als wäre er nie weggewesen, kommt auch noch ins SC-Finale mit den Bruins. Meine (echt lieb gemeinte!) Empfehlung: lass' mal diese 1:1-Sicht, das zieht bei diesen beiden Ligen einfach nicht und das wüsstest du, wenn du dich mehr mit der KHL befassen würdest. :grins:

dafür bleibt einfach keine zeit, bei all der NHL und dem ganzen junioren-unterbau - ist dann gut, dass sich leute wie du oder sabbel sich mit der KHL befassen und inhaltlich gute beiträge hier rein posten  :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 08. März 2020, 13:33:18
beide für die NHL zu schwach, in der KHL "locker" top 4 scorer bei nem playoff-team  :grins: :grins: :grins: sorry, der musste einfach sein, lieber otto  :grins: :grins: :grins:

Das sind Vergleiche auf Kindesniveau. :rolleyes: Sorry, der musste auch sein, lieber Martin! :devil: :blll: Wieso hat dann beispielsweise NHL-Superstar Jagr keinen Gagarin-Cup geholt? Hm? Irgendeine plausible Antwort darauf? :blll: Er spielte in einem Klasse-Team, er war aber weit davon entfernt die KHL zu dominieren! Und dann kommt er in die NHL zurück und spielt auch noch mit Ü40 so, als wäre er nie weggewesen, kommt auch noch ins SC-Finale mit den Bruins. Meine (echt lieb gemeinte!) Empfehlung: lass' mal diese 1:1-Sicht, das zieht bei diesen beiden Ligen einfach nicht und das wüsstest du, wenn du dich mehr mit der KHL befassen würdest. :grins: