Gametalk Thread 2019/2020

Begonnen von Sabres90, 06. Oktober 2019, 01:30:56

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Dezember 2019, 22:12:53
naja neal hat auch wo anders schon funktioniert, so ists ja nicht und bei nichushkin trete ich nach wie vor (nett, dass er mal paar punkte hat) auf die bremse  :grins: der hatte schon mal knappe 30, hat sich aber dennoch net ind er NHL gehalten ... wäre ihm zu gönnen, aber nur weil der jetzt mal 6 buden macht?! da is duclair mit seinen 16 schon ne stufe drüber

Mit Verlaub :grins:: 6 Buden und 8 Punkte in den letzten 10 Spielen, ist schon mal eine "kleine" Explosion. Überleg' mal, der hat jetzt schon genauso viele Punkte wie in der ganzen letzten Saison, von den Toren mal ganz zu schweigen. Veränderung, neue Team- und Linemates (haben wir doch neulich drüber gesprochen im Avs-Thread :blll: :cool:) und schon ist ein Spieler wie verwandelt. :ee: Magie? :gruebel: Glaube ich kaum. :up: Die Zusammenhänge sind halt doch ein bisschen komplexer als "oh, der ist jetzt aber ein 3rd-/4th-Liner für den Rest seines Lebens". :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Zitat von: parise am 14. Dezember 2019, 22:12:53
naja neal hat auch wo anders schon funktioniert, so ists ja nicht und bei nichushkin trete ich nach wie vor (nett, dass er mal paar punkte hat) auf die bremse  :grins: der hatte schon mal knappe 30, hat sich aber dennoch net ind er NHL gehalten ... wäre ihm zu gönnen, aber nur weil der jetzt mal 6 buden macht?! da is duclair mit seinen 16 schon ne stufe drüber
Er spielt mit OTT in der schwächsten Division der Liga. Außerdem hat er (gefühlt) Hälfte seiner Tore gegen Kellerkinder wie DET, NJ und CBJ geschossen.  :zwinker:
Nicht, dass ich ihm Erfolg nicht gönne. Ich freue mich immer wieder, wenn solche (teilweise schon abgeschribene) Spieler dann doch auftrumpfen. Man sollte es einfach nicht überbewerten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 14. Dezember 2019, 21:54:51
Es gibt doch Haufen solcher Beispiele, s. Nishushkin in COL oder Neal in EDM usw. Luftveränderung wirkt manchmal Wunder  :grins:

Zitat von: parise am 14. Dezember 2019, 21:46:12
schon krass, wie stark ein duclair in ottawa geworden ist ... anscheinend funktioniert der nur dort  :grins: :grins:
Es gibt doch Haufen solcher Beispiele, s. Nishushkin in COL oder Neal in EDM usw. Luftveränderung wirkt manchmal Wunder  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

schon krass, wie stark ein duclair in ottawa geworden ist ... anscheinend funktioniert der nur dort  :grins: :grins:

dejongislanders

So ist es auch gekommen, 3 Drittel, Islanders Hockey... Trotzdem kurz vor Ende das 2:2 geschluckt... Dann OT mit Beauvillier, bester Mann auf dem Eis :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Puuuh, was ein unterirdisches Drittel der Isles... Das PP noch unterirdischer...Beste am game bisher, 1:1 Spielstand... Was Hoffnung macht, so ein Drittel wird es wohl nicht mehr geben, Barry wird hoffentlich die richtigen Worte finden
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2019, 22:22:03
Das PP war schon übel anzusehen... :ee:

jup PP ist generell nicht die stärke unserer teams ... aber gut, in NJ ist eigtl alles richtig übel atm - nach 5 jahren ists jez auch genug - mal sehen wer als nexter ran darf

True-Blue

Zitat von: parise am 30. November 2019, 21:48:13
aber im grund eh egal ob 2 oder 5 ... wenn man zu unfähig ist, dann wären auf 20min PP in a row nicht ausreichend  :grins: :grins:
Das PP war schon übel anzusehen... :ee:

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2019, 21:47:05
Nein, ich habe gesagt es ist eine Strafzeit. Für mich 2 Minuten, weil sich Tennyson im letzten Moment dreht, sonst wäre der Check seitlich gewesen. Und das Bluten kam, so wie ich es gesehen habe, von dem Scharmützel danach... :gruebel:

ne, das haste bereits gesehen, als er wieder aufstand und zum scharmützel gefahren ist  :grins: :grins: aber im grund eh egal ob 2 oder 5 ... wenn man zu unfähig ist, dann wären auf 20min PP in a row nicht ausreichend  :grins: :grins:

True-Blue

Nein, ich habe gesagt es ist eine Strafzeit. Für mich 2 Minuten, weil sich Tennyson im letzten Moment dreht, sonst wäre der Check seitlich gewesen. Und das Bluten kam, so wie ich es gesehen habe, von dem Scharmützel danach... :gruebel:
Edit: ist aber unerheblich, da es eigentlich keine Auswirkung auf das Spiel hatte

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2019, 21:35:48
Kreider spielt eigentlich eine wichtige Rolle bei den Rangers, vor allem vor dem gegnerischen Tor. Auffällig gespielt hat er im Gegensatz zu Subban aber noch nie wirklich.
Bin auch der Meinung, dass das keine Major für Kreider war. 2 Minuten kann man geben, aber ne Major wars nicht. Aber was soll's, Unterzahl ist ja heute kein Nachteil für die Rangers... :augenzwinkern:

ernsthaft? 1m vor der bande boarding von seitlich/eher hinten bedeutet "kann man geben"?  :grins: :grins: :grins: alriiight ... 2min wär ja sowieso auch net richtig gewesen, weil tennyson ja geblutet hat  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 30. November 2019, 21:22:46
like kreider, eh?  :grins: :grins:
Kreider spielt eigentlich eine wichtige Rolle bei den Rangers, vor allem vor dem gegnerischen Tor. Auffällig gespielt hat er im Gegensatz zu Subban aber noch nie wirklich.
Bin auch der Meinung, dass das keine Major für Kreider war. 2 Minuten kann man geben, aber ne Major wars nicht. Aber was soll's, Unterzahl ist ja heute kein Nachteil für die Rangers... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2019, 21:16:28
Subban fällt auch nur noch auf, wenn er irgendeine Show abzieht. Kann es sein, dass der ganz schön abgebaut hat?  :gruebel:

like kreider, eh?  :grins: :grins: im ernst: wer fällt den in NJ atm positiv auf? no one ... der hatte eigentlich nen starken sommer, aber anscheinend klappt es bis dato nicht

bin auch recht sicher, dass die zeit von hynes nun zu ende ist ... wie soll man mit nem coach auf einmal gewinnen, wenn man eigtl immer nur verloren hat (bis auf das fluke-year)
shero ist auch schon im listening-mode bzgl hall - good, weg damit

True-Blue

Btw, nette Shorthander der Rangers. :headb: :up: