Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Kommen die noch klar? :confused:  Ich schalte um 2:23 rein & befürchte, das 1/2e 1.e 1/3* verpasst zu haben, & was seh ich? Die haben noch gar nicht angefangen, 1e Jodelschnepfe knödelt 1e Hymne - k.A. welche, hab reflexartig den Ton abgedreht - & daneben steht 1 Lamettaäffchen & salutiert. Die spinnen, die Amis. :pillepalle:

* = das halbe erste Drittel  :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

samstag im wembley gegen italy  :grins: :grins: wird wieder schwierig, zu wem ich da halten soll (bin seit kleinauf mehrmals im jahr dort, zwecks family und bekannten...)  :grins: :grins:

bei AUT vs CAN in prag wars easy, aber am samstag wird das echt ne schwierige sache bzgl der emotionen  :grins:

dejongislanders

Glückwunsch nach Österreich :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 21. Juni 2021, 18:50:30
Österreich klar überlegen, gutes Spiel soweit. Hoffentlich rächt sich nicht die bisher schwache Chancenverwertung....Arnautovic, ui, ui, ui :rolleyes:

stimmt, genau so eine leistung hat man sich mal erhofft - man sieht, es ginge ja, wenn sie mental bereit sind

dejongislanders

Österreich klar überlegen, gutes Spiel soweit. Hoffentlich rächt sich nicht die bisher schwache Chancenverwertung....Arnautovic, ui, ui, ui :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Krimi beendet....und verdient gewonnen...yes, yes, yes
(Stephen King)

dejongislanders

(Stephen King)

Sebi

Hätte das Tor nicht doppelt zählen müssen? :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

(Stephen King)

dejongislanders

Hut ab an meine Islanders, stark bisher....mal sehen ob was bei rumkommt
(Stephen King)

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 06. Juni 2021, 21:53:00
kanada ist weltmeister - die welt ist in ordnung  :clap:

immerhin revanche genommen - passt  :grins:

True-Blue

Hat man das Dankesschreiben an die deutsche Mannschaft schon weggeschickt?  :grins:

leeroy kincaid

kanada ist weltmeister - die welt ist in ordnung  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise