Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Brad Richards am 22. Mai 2021, 22:48:18
Also wer nach der Aktion von Duclair an Kuch irgendwie noch Gefühle für die Florida Panthers besitzt verstehe ich nicht. Drecks Aktion. :effe: :effe: :effe:
Und Maroon dachte sich wohl, er muss diese Sympathiewerte wieder ausgleichen mit seiner Drecksaktion... :confused: :pillepalle:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 25. Mai 2021, 00:27:54
... Umso mehr bin ich jetzt schon gespannt, wer oder was da in Arizona knallt... :augenzwinkern: :grins:

Jedenfalls nicht die Sektkorken... :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Steffen am 24. Mai 2021, 23:38:48
:gruebel: weil du Eishockey ja auch nicht liebst!
Wow, gewagte These! Aber ok, wenn der Maßstab dafür ist jeden Spieler bei jedem Team zu kennen, dann muss ich ehrlich zugeben: das tu ich nicht... :zwinker:
Zitat
Bunting eine DER Geschichten und Entdeckungen dieser Saison! In der nächsten Spielzeit bildet Bunting die Topreihe mit Garland, den du ja auch schon nicht kanntest und knallt die Rangers vom Eis.  :augenzwinkern:
Ganz ehrlich: Mag sein, dass der heuer eine Entdeckung war. Wie viele andere Rookies vermutlich auch. Ich finds heuer aber extrem schwierig alle Teams zu verfolgen, weil man eben nur in seinem eigenen Division-Cosmos war. Sonst hatte man ja immer die Chance jedes Team mindestens zweimal gegen das eigene zu sehen. Umso mehr bin ich jetzt schon gespannt, wer oder was da in Arizona knallt... :augenzwinkern: :grins:

Steffen

Zitat von: True-Blue am 24. Mai 2021, 21:33:35
Puh, das war ein reiner Kampfsieg für Deutschland. Canada war heute richtig stark und ab dem 2. Drittel auch überlegen. Aber dank der WM weiß ich jetzt auch, dass ein Nick Paul oder Michael Bunting NHL-Spieler sind... :grins: :gruebel:

:gruebel: weil du Eishockey ja auch nicht liebst! Bunting eine DER Geschichten und Entdeckungen dieser Saison! In der nächsten Spielzeit bildet Bunting die Topreihe mit Garland, den du ja auch schon nicht kanntest und knallt die Rangers vom Eis.  :augenzwinkern:

OA-AO

Puh, das war ein reiner Kampfsieg für Deutschland. Canada war heute richtig stark und ab dem 2. Drittel auch überlegen. Aber dank der WM weiß ich jetzt auch, dass ein Nick Paul oder Michael Bunting NHL-Spieler sind... :grins: :gruebel:

Bei Michael Bunting könnte man ja noch diskutieren (er hat aber immerhin heuer mehr NHL als AHL gespielt), aber was ist falsch mit einem Nick Paul? :ee: :gruebel: Volle Saison für die Sens absloviert, wen repräsentiert er dann wohl in diesem Jahr? :confused: :popcorn: Oder zählen wir jetzt nur noch Career-Totals oder alles, was über Reihe 3 spielt, als "NHL"? Für 'ne potentielle Bottom-Rolle in der NHL reicht's übrigens bei den meisten erfahrene(re)n AHLern allemal. :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

und von solchen spielern, die in ihren NHL-clubs "weitestgehend" 4th line minutes abgreifen, erwartet man dann, dass sie auf internationaler ebene alles zertrümmern - ja ne, ist nur logisch eh?  :grins: :lachen:

die leistungen gegen LAT und auch heute gegen GER waren, was ich so gesehen hab, solid - mehr qualität hat der kader dann halt auch einfach nicht - und glück haben sie schon gar nicht  :grins: :grins:

aber gott sei dank ist der übertriebene patriotismus von goldmann und schwele wieder vorbei - die anderen partien machen die beiden ja gut, aber so ultra-patriotisch ist schon fast lächerlich

True-Blue

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Mai 2021, 20:54:27
ich versteh immer klingbay :grins: ist das wirklich original?

jup, das "berg" ist quasi berry (also von da aussprache her) wir hatten hier bei uns mal nen coach aus schweden, der hat die namen dann auch immer so lustig ausgesprochen

leeroy kincaid

Zitat von: Sebi am 24. Mai 2021, 20:50:06
Am besten fand ich bei denen immer, wenn sie gegen Schweden die Namen in Landessprache aussprechen wollten. Forschberry, Söderberry usw.  :lachen:
......

ich versteh immer klingbay :grins: ist das wirklich original?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sebi

Am besten fand ich bei denen immer, wenn sie gegen Schweden die Namen in Landessprache aussprechen wollten. Forschberry, Söderberry usw.  :lachen:

Fast vier Minuten drei gegen fünf im zweiten Drittel  :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

2nd d-pair power und stecher - ein fingerzeig für den draft  :cool:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Mai 2021, 20:46:13
waren der goldmann und der andere labersack mit seinen anglizismen schon immer so nervig?

jup, was ich mich erinnern kann, ja  :grins:

leeroy kincaid

waren der goldmann und der andere labersack mit seinen anglizismen schon immer so nervig?

Onkelz2000

Die Strafen sind ja auch dezent lächerlich! Aber stark vom Deutschen Team!

parise

Zitat von: Decki am 24. Mai 2021, 19:44:59
Ich sag ja mit der Leistung gehört Canada eine Liga darunter  :grins:

absolut  :grins: :grins: und die schweden gleich mitnehmen - wie lustig wär das denn - ne B-WM mit kanada und schweden - in einer "normalen" welt halt net denkbar  :grins: :grins: