Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

parise

wie kann man nate bastian da echt ne strafe geben?  :lachen: :lachen: :lachen:

True-Blue

Zitat von: parise am 17. April 2021, 19:17:44
dürfen is halt relativ - die du sagtest "die rangers haben einen lauf" - die devils eindeutig nicht - simpel  :grins:
Ja ok, so kann man es auch nennen :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2021, 19:06:22
Ja, sowas darf halt nicht passieren...

dürfen is halt relativ - die du sagtest "die rangers haben einen lauf" - die devils eindeutig nicht - simpel  :grins:

True-Blue

Ja, sowas darf halt nicht passieren...

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2021, 18:59:51
Holy Moly, die Rangers haben einen Lauf...

jup  :up: wobei ich den beginn eigtl recht gut fand, aus devils-sicht  :grins: :grins: die beiden strafen waren halt wieder unnötig, vor allem die zweite  :grins:

True-Blue

Holy Moly, die Rangers haben einen Lauf...

Sabres90

Es bleibt dabei ... es gibt nur Auswärtssiege und wer das erste Tor erzielt gewinnt ... bye bye Kazan :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Overtime ... junge was wieder für ein krank geiles Game :headb: :huldigung:

Sabres90

Oh oh Omsk also mit dem ersten Tor in Game 7 :disappointed: ... mittlerweile 1:2 nach dem 1. Drittel und das durchaus verdient! Attacke ABK, da muss noch mehr kommen :clap:

parise

haben die rangers es echt zusammengebracht, kravtsovs namen auf dem jersey falsch zu schreiben?  :lachen: :lachen: :lachen: nicht dass ihnen dieses wirklich peinliche ding auch schon mal bei niemand geringeren als wayne passiert wäre  :grins: :grins: :grins: :grins:

Red Wings wollen auch nicht, dass der Vertrag von Blashill verlängert wird und hauen die Scheibe ins eigene Tor rein.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 09. April 2021, 02:22:51
Blue Jackets wollen wohl John loswerden. Seit Wochen gehts abwärts und es ist keine Besserung in Sicht.

kann man's ihnen wirklich verdenken? wenn der laine echt in carolina landet, dann brennt die bude sowieso  :grins: :grins:

Blue Jackets wollen wohl John loswerden. Seit Wochen gehts abwärts und es ist keine Besserung in Sicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: parise am 05. April 2021, 07:36:29
hast du es jetzt dann bald mit deiner russenliebe? es nervt einfach nur noch, ernsthaft - es wird gründe haben, warum er nicht spielt und ob wir mit ihm gewonnen hätten? maybe, kann aber auch sein, dass man durch seine giveaways vl noch 1,2 goals kassiert hätte

und ja, mir gefällt der neue spielstil - es hapert eben an der abschlussschwäche - spielerisch waren wir den mighty-caps mächtig überlegen - der tag wird kommen, wo auch wir wieder einen soliden vollstrecker haben, oder auch mal das glück auf unserer seite - genieß die zeit bis dahin - vl texte ich dich dann mit irgendwelchen "erfundenden" dingern und willkürlichen interpretationen zu

Was heisst hier schon "Russenliebe" & "willkürliche Interpretationen"? :gruebel: :rolleyes: Ihr haut einen eurer Top-Scorer raus und habt jetzt, oh Wunder, Probleme im Abschluss... Ist doch klar, dass ich so eine (bleiben wir beim Bild des Playmakers :grins:) Steilvorlage nach so einem Spiel verwandeln muss. :grins: Ich musste auch schon seinerzeit mit "willkürlichen Interpretationen" a'la "Ovi und die Caps holen ja eh' nix, schaut euch Captain Shining Smile und seine Wasservögel an, die machen ALLES richtig" leben oder jetzt der Sabbels mit allen möglichen Memes zu den gerade desaströsen Sabres... Und? :popcorn: Natürlich wird's irgendwann besser für euch und wenn's nach Cups geht, ist deine Lieblingsfranchise eh' 3-mal so gut wie meine, also hab' dich nicht so. :blll: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 04. April 2021, 23:54:31
Das war jetzt ein NHL-Spiel, das ich mir seit Längerem mal ganz angesehen habe und... Boy-oh-boy! :lachen: :pillepalle: 39:19 Torschüsse für die Devils, uns teilweise echt an die Wand gespielt und dennoch ein 5:4 zu unseren Gunsten  (zeitweise waren es 5 Tore aus 15 Schüssen aufs Devils-Tor bei uns :ee: :pillepalle:). Aus Devils-Sicht scheiterte man an Vielem: an Samsonov, am Gestänge, am eigenen, äh, Unvermögen... :schaem: :grins: Und naja, ich möchte ja kein Salz auf die Wunde streuen, aaaaaber :devil:: jep, Gusev ist kein Goalscorer, aber er ist ein prima Playmaker, ihr wisst schon, die Typen, "die Andere besser machen" (@parise: ich dachte du magst sie mehr, als die Goalgetter :blll: :lachen:) und mit so Einem im Lineup hätte man so ein Spiel wahrscheinlich gewonnen (evtl. sogar deutlich :gruebel:), aber hey, Ruff & Recchi scheinen ja den vollen Durchblick zu haben mit ihrem ultrageilen "System"... :devil: :grins:

hast du es jetzt dann bald mit deiner russenliebe? es nervt einfach nur noch, ernsthaft - es wird gründe haben, warum er nicht spielt und ob wir mit ihm gewonnen hätten? maybe, kann aber auch sein, dass man durch seine giveaways vl noch 1,2 goals kassiert hätte

und ja, mir gefällt der neue spielstil - es hapert eben an der abschlussschwäche - spielerisch waren wir den mighty-caps mächtig überlegen - der tag wird kommen, wo auch wir wieder einen soliden vollstrecker haben, oder auch mal das glück auf unserer seite - genieß die zeit bis dahin - vl texte ich dich dann mit irgendwelchen "erfundenden" dingern und willkürlichen interpretationen zu