Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

joa, die brauchen noch ihre 10-20 Games (bzw. auch die Überwindung dieser ganzen COVID-bedingten Ausfälle und Verschiebungen :rolleyes:), bis ich mir das wieder volle Kanne geben kann... es fehlt spielerisch noch an so vielen Ecken und Enden, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll... :confused: :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Dafür Geno in Spendierlaune, was? :lachen: :popcorn: 

OA-AO

naja klar, wenn man so ur-gemächlich in der eigenen Zone rumcruised, dann kassiert man mal auch so'n Tor, wie das zum 2:4... :disappointed:

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Februar 2021, 21:59:18
naja, die caps hatten nun ne woche zwangspause und bei den early-games sind die 1st periods oftmals eher relativ langsam - nichts ungewöhnliches

Ja trotzdem, kleine Eisfläche und so? :gruebel: Ich muss mir das mal öfter im direkten Vergleich geben, das ist mir echt nie so krass aufgefallen früher wie heute... Oder sind Sid und OV schon einfach zu alt?! :disappointed: :heul: :augenzwinkern:

parise

naja, die caps hatten nun ne woche zwangspause und bei den early-games sind die 1st periods oftmals eher relativ langsam - nichts ungewöhnliches

OA-AO

Aaaaaaaalter... :ee: :schaem: Musste mir grade echt die Augen reiben: nach dem heutigen Magnitka-Jokerit-Knüller (geiler Schinken von Spiel übrigens, Lindbäck z.B. hat mal so 'nen richtigen Monstersave a'la Old School-Hasek ausgepackt :huldigung:) sieht sich gerade das WSH-PIT-Spiel wie 'ne Zeitlupe an, vor Allem das PP, W.T.F.??? :pillepalle: :lachen: :popcorn: Ja-ja, es ist noch früh in der NHL-Saison vs. fast das Ende der KHL-Saison, aber dass es im direkten Vergleich dann so 'nen Riesenunterschied ausmacht? :pillepalle:

BTW, das 1:1 durch die Pens war aber schön rausgespielt, kann man nix sagen... :schaem: :popcorn:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 09. Februar 2021, 07:41:42
wobei die leistung heute nacht schon bedeutend besser war  :grins: :grins: :grins:
Das ist wahr: 2 Drittel  mitgespielt & nur 1 Drittel abgekackt, statt - wie bisher gegen die Ahörnchen - von Anfang bis Ende abgekackt.  :rolleyes: :zwinker:

Zitat von: The Captain am 10. Februar 2021, 11:02:06
Die sollten einfach Mark Messier verpflichten. Sind doch nur noch 30-35 Spiele übrig.
Tanking? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Die sollten einfach Mark Messier verpflichten. Sind doch nur noch 30-35 Spiele übrig.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2021, 03:30:18
The game has ended. Thanx for watching.
=
Das Spiel ist verendet. Danke für die Watschn. :grins:

Was die Nux sich in letzter Zeit zusammenspielen, kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen. :rolleyes: :disappointed:

wobei die leistung heute nacht schon bedeutend besser war  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

The game has ended. Thanx for watching.
=
Das Spiel ist verendet. Danke für die Watschn. :grins:

Was die Nux sich in letzter Zeit zusammenspielen, kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen. :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

damn it what a goal ... ovi is einfach so geil  :huldigung:

True-Blue

Komische Strafen werden da gepfiffen bei Blues vs Yotes... :gruebel:

Red Wings sind echt deutlich besser als am Mittwoch: noch kein Gegentor in den ersten 5 Minuten  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: