Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Mantha würde bei mir in diesem Spiel nicht mehr auf dem Eis auftauchen..unglaublich... :motz: :grr!: :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

wow crimmsche schießt nauheim mit 7:3 ab. 4 siege in folge  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: #500 am 24. Januar 2021, 19:31:06
... es ist einfach lächerlich, was sie wieder zeigen. Das kann SY doch nicht mehr lange anschauen?!?!?
Bei den Powerplays habe ich eher Angst, dass wir SHG fangen...

was passt denn nicht? klingelt eh  :grins: :grins: :grins: :devil: :devil: :devil:

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Januar 2021, 19:20:19
die wings sind wieder richtig blashig  :disappointed:

was für lines, was für einlausiges powerplay und im penaltikilling stolpert man über die eigenen füsse
... es ist einfach lächerlich, was sie wieder zeigen. Das kann SY doch nicht mehr lange anschauen?!?!?
Bei den Powerplays habe ich eher Angst, dass wir SHG fangen...

leeroy kincaid

die wings sind wieder richtig blashig  :disappointed:

was für lines, was für einlausiges powerplay und im penaltikilling stolpert man über die eigenen füsse
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: #500 am 24. Januar 2021, 18:51:55
Not gegen Elend zur Primetime...  :devil:
Aktuell eher: Not und Elend gegen die Hawks... :brech:

Not gegen Elend zur Primetime...  :devil:

3-1.. :ee:
Wofür brauchen CBJ noch Laine? Ach ja, stimmt, damit sich TB Fans in der Reg Season nicht langweilen... :devil: :grins: :grins:

Jake The Rat

Tortorella ist 1 Dinosaurier, der den Asteroiden1schlag nicht mitgekricht hat. :grins: 
Eigentlich müsste ihn mir das sympathisch machen - ich kann ihn aber trotzdem nicht ausstehen. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Januar 2021, 09:10:59
Ich weiß es gehört hier nicht hin. Aber Tort ist in der Entwicklung als Trainer 2004 stehen geblieben. Das System welches er spielt ist noch immer das gleiche wie damals bei uns. Wie er die Spieler behandelt ist es das gleiche. Nur der Unterschied ist......es sind 15 Jahre vergangen. Und sowohl das Spiel hat sich geändert, als auch wie man sich zu den Spielern verhält. Mehr sage ich hier nicht.

da stimm ich dir zu 100% zu, bernd  :up: er schafft es anscheinend nicht, flexibel und anpassungsfähig zu sein ... das ergibt dann eben einen ultimativ riesigen riss zwischen der jungen generation und ihm

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. Januar 2021, 03:41:10
dubois mit 3:55 TOI in 60min vs tampa ... also wenn die jackets mit tortorella nicht bald mal n ernstes wort reden, dann werden denen die talentierten typen IMMER abhauen wollen ... vermute auch, dass dem seine zeit nun wohl endgültig vorbei is ... er mag, vor allem was sein system hat, vorzüge haben, aber wie er seine spieler behandelt ... no, next  :motz: :motz: :motz:
Ich weiß es gehört hier nicht hin. Aber Tort ist in der Entwicklung als Trainer 2004 stehen geblieben. Das System welches er spielt ist noch immer das gleiche wie damals bei uns. Wie er die Spieler behandelt ist es das gleiche. Nur der Unterschied ist......es sind 15 Jahre vergangen. Und sowohl das Spiel hat sich geändert, als auch wie man sich zu den Spielern verhält. Mehr sage ich hier nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Steffen am 22. Januar 2021, 03:59:07
Irgendwas muss da passieren! Habe ihn in meinem Fantasy Team  :motz:

auweh - thats bad luck  :wand:

Steffen

Zitat von: parise am 22. Januar 2021, 03:41:10
dubois mit 3:55 TOI in 60min vs tampa ... also wenn die jackets mit tortorella nicht bald mal n ernstes wort reden, dann werden denen die talentierten typen IMMER abhauen wollen ... vermute auch, dass dem seine zeit nun wohl endgültig vorbei is ... er mag, vor allem was sein system hat, vorzüge haben, aber wie er seine spieler behandelt ... no, next  :motz: :motz: :motz:

Irgendwas muss da passieren! Habe ihn in meinem Fantasy Team  :motz:

parise

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2021, 03:43:44
Jaja, Corona... :rolleyes: :grins:

Sauberes Comeback der Jets: 2 min. vor Schluss den Goalie rausgenommen, Morrissey =t aus, & dann m8 Ehlers das OTG. :headb:

indeed, manchen hat das sicherlich weitergeholfen  :grins: :grins: :grins:

gutes game der rangers - hätten sich definitiv mehr als 0pts verdient, gerade im PP war das schon sehr nett anzusehen - gut, mal sehen wann blackwood dann auch mal endlich die recognition wie die anderen goalies der east bekommt - sehe da nicht wirklich viel difference zu den viel umjubelten shesterkin, hart und co, außer, dass er eben ein etwas schwächeres team vor sich hat  :grins: