Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: parise am 20. Januar 2021, 02:18:56
wahnsinn, was fürn development hughes in den letzten monaten gemacht hat ... 6-7kg mehr...
Jaja, Corona... :rolleyes: :grins:

Sauberes Comeback der Jets: 2 min. vor Schluss den Goalie rausgenommen, Morrissey =t aus, & dann m8 Ehlers das OTG. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wahnsinn, was fürn development hughes in den letzten monaten gemacht hat ... 6-7kg mehr, viel stabiler auf den skates, creative - genau das, was man sich mal erhofft hat ... natürlich noch ne kleine sample size, aber das ist night and day im vergleich zum vorjahr

Strake

Ist doch wurscht, drin ist drin.
Und endlich die ersten 2 Punkte  :clap:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

Zitat von: Marces23 am 17. Januar 2021, 19:38:11
Des war 100% die Latte  :pillepalle: von der hinteren seitlichen Ansicht wars doch auch die Latte, ich Zweifel grad an mir selber

man hat ja sogar gesehen, dass die weiße box, in der die kamera drin is, sich bewegt hat ... das war wohl der entscheidende punkt ... glaub auch, dass das richtig entschieden wurde

Marces23

Zitat von: parise am 17. Januar 2021, 19:27:30
doch, hat hinten die kamerahaltung getroffen ... in der anderen kameraeinstellung war das aber quasi net zu erkennen, da hats wirklich ausgesehen, als ob das ding auf die querlatte ging  :grins:

Des war 100% die Latte  :pillepalle: von der hinteren seitlichen Ansicht wars doch auch die Latte, ich Zweifel grad an mir selber

parise

Zitat von: Marces23 am 17. Januar 2021, 19:24:19
Bin ich jetzt bekloppt ? Des war doch kein Tor für die pens  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

doch, hat hinten die kamerahaltung getroffen ... in der anderen kameraeinstellung war das aber quasi net zu erkennen, da hats wirklich ausgesehen, als ob das ding auf die querlatte ging  :grins:

Marces23

Bin ich jetzt bekloppt ? Des war doch kein Tor für die pens  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

parise

solang die islanders ihren goalie selbst kaputt machen ... trotz war angeblich furious  :wand:

True-Blue

Kaum ist man präsent auf dem Eis und setzt die Isles gleich im eigenen Drittel unter Druck, schon klappt das auch mit einem Sieg. Und Georgiev ist offenbar das Kryptonit der Isles... :popcorn: :grins:

Jake The Rat

1e ziemlich sparsame Vorstellung der Nux. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Madboy am 17. Januar 2021, 01:12:21
Buuuuuch... :clap:

Du hast völlig recht: man sollte nicht so viel Eishockey kucken sondern lieber mal 1 gutes Buch lesen. :grins:
Z.B. so 1... http://ebook3000.com/Biographies/Burke-s-Law--A-Life-in-Hockey_645802.html
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 16. Januar 2021, 22:51:59
"Eloquent und akzentfrei" können nicht mal die Nordamerikaner... :grins:
Da hassu wahr. :grins:  Oder, wie Otto sagen würde: Saubreissn, amerikanische. :lol:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2021, 22:12:09
& ausserdem... was ist dir lieber: GWG & Gestammel oder dass er äusserst eloquent in fliessendem akzentfreiem Englisch erklärt, warum er so gaanix auf die Kette gekricht hat? :grins:
"Eloquent und akzentfrei" können nicht mal die Nordamerikaner... :grins:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2021, 22:12:09
& ausserdem... was ist dir lieber: GWG & Gestammel oder dass er äusserst eloquent in fliessendem akzentfreiem Englisch erklärt, warum er so gaanix auf die Kette gekricht hat? :grins:

good point, ratte ... mich störts eh nicht, ist halt nur recht funny  :grins: