Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Januar 2021, 19:38:38
vor allem die so hochgelobte offensive ist vermutlich noch nicht in den usa angekommen  :grins: :grins: aber, am ende werden die rangers wieder vor den devils sein - deswegen muss ich das jetzt auskosten  :grins:
Wundert mich ehrlich auch nicht. Zibanejad zb stand nach seiner Covid Erkrankung zb nur einmal im Training auf dem Eis, dazu neue Reihenzusammenstellung. Naja, lassen wir uns überraschen, Hauptsache es gibt wieder Hockey... :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 15. Januar 2021, 17:31:04
Kann nicht sein, ich hab keine Rangers auf dem Eis gesehen... :augenzwinkern: :grins:

vor allem die so hochgelobte offensive ist vermutlich noch nicht in den usa angekommen  :grins: :grins: aber, am ende werden die rangers wieder vor den devils sein - deswegen muss ich das jetzt auskosten  :grins:

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 15. Januar 2021, 17:16:32
Ist ja immerhin schon ein Spiel gespielt :zwinker:
Kann nicht sein, ich hab keine Rangers auf dem Eis gesehen... :augenzwinkern: :grins:

dejongislanders

Neues Spiel, neues Glück... Ob ich mich an deiner Stelle auf den 2.Opener :augenzwinkern: freuen würde nach der Ernüchterung lasse ich mal dahingestellt. Ist ja immerhin schon ein Spiel gespielt :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Januar 2021, 03:48:42
schön, 1pt vor den rangers  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Ich freu mich schon auf den Season Opener der Rangers morgen gegen die Isles... :augenzwinkern: :grins: :schnarch: :popcorn:

parise

schön, 1pt vor den rangers  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Madboy

Wenn Zuschauereinnahmen fehlen dann müssen die Helme und die Divisionen mit Sponsoren besetzt werden :zwinker:

Aber den Stadionsound können die ruhig ausschalten
Sell the Team...

Was haben Holländer für ein Schriftzug auf dem Helm? Werbung? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Was für Lärm im Hintergrund... :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.