Gametalk Thread 2020/2021

Begonnen von #500, 13. Januar 2021, 23:55:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Fühlt sich an wie Playoff Hockey  :headb:

Wieso ist Spiel BOS-PIT halbe Stunde später angefangen? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zum Glück geht es gerade um nicht allzu viel, aber so eine Strafe gegen Kadri :pillepalle: Junge, junge.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Makarov wieder mit einem Assist  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Für den neutralen Fan definitiv. Wie es der NBC-Horst zum Ende des Drittels sagte "Looks like 80s hockey".
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

parise

Zitat von: Sebi am 24. April 2021, 22:11:39
Wie auf der PS4. Frühe 2:0 Führung ist nicht gut :grins: aber alleine in den letzten zwei Minuten drei mal Gestänge. Man man man :motz:

aber sehr unterhaltsames game  :up: :up: :huldigung: :huldigung:

Sebi

Wie auf der PS4. Frühe 2:0 Führung ist nicht gut :grins: aber alleine in den letzten zwei Minuten drei mal Gestänge. Man man man :motz:

parise

aiiii, war nochmal knapp ... solid effort der jungen garde - ich hab weiterhin geduld  :up:

Marces23

Zitat von: parise am 24. April 2021, 20:24:54
double deflections sieht man dann auch net on a daily basis  :grins:

Jo war Lucky  :grins:

parise

Zitat von: Marces23 am 24. April 2021, 20:22:08
Wegen ?

double deflections sieht man dann auch net on a daily basis  :grins:

Marces23

Zitat von: parise am 24. April 2021, 19:46:45
das gibts ja echt nicht mehr, was da teilweise für kuriose tore fallen  :lachen: :lachen:

Wegen ?

parise

das gibts ja echt nicht mehr, was da teilweise für kuriose tore fallen  :lachen: :lachen:

VitaliSieren

Zitat von: Marces23 am 21. April 2021, 08:06:57
:grins: :grins: tolles Statement am Schluss, wie komm ich in nem Heimspiel gegen ein junges abgeschlagenes Team nochmal in Bedrängnis  :pillepalle:
6:0 nachm 2. Drittel und dann so ne scheisse. Ich konnte das Spiel nicht verfolgen, aber wie ich schon mal gesagt hab wach ich öfters auf um das Ergebnis zu checken, dann stand da 6:0  :huldigung:, 45 Min später will ich das Ergebnis kontrollieren, 7:6, WTF  :grr!:, habs nicht geglaubt, und seitdem konnte ich nicht mehr schlafen  :lol:, danke Pens für das Statement  :grins:

glaub mir, das komplett anzuschauen war auch nix mehr für's Herz. Glück dass man so hoch geführt hat  :schaem:
HE SHOOTS AND SCORES

The Captain

Zitat von: True-Blue am 21. April 2021, 07:44:53
Hat Hall heute Nacht eigentlich ein Tribute-Video bei seiner Rückkehr nach Buffalo bekommen? Wenn nicht, dann schau ich mir das Spiel gar nicht erst an... :grins: :devil:

:lachen:

Es gab vor dem Spiel und in jeder Drittelpause ein Tribute Video  :heart: