Hauptmenü

Fußball EM 2020

Begonnen von Anaheim Ducks90, 13. Juni 2021, 00:12:26

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatUm wie viel Jahre bist du gealtert? :grins:

Ich bin jetzt 60 :ee:

ZitatWieder so ein unfassbar schlechtes Spiel der Deutschen ... ideenlos, kein kreativer Spielwitz da, Abwehr 2x absolut dilettantisch ausgehebelt :disappointed:! Zum Glück hieß der Gegner "nur" Ungarn - eine Nation mit mehr Qualität hätte uns gestern mehr Tore mit Flankenbällen eingeschenkt!
Sobald wir mal in Rückstand sind hat es jede Nation verstanden, wie man sich am besten gegen uns wehrt. Zum Glück hat Portugal eine noch schlechtere Abwehr als wir, sodass hier das hinten rein stehen und kontern nur bedingt funktioniert hat.

Gestern hat mir wieder gezeigt, warum ein Wechsel auf der Trainerbank dringend nötig wird/war!

Ja, es war wirklich grottig, in allen Belangen. Glaube aber tatsächlich, gg England wird das ein ganz anderes Spiel und ich ich rechne mit wirklich guten Chancen gg die Engländer....

ZitatIch verfolge Fußball ja nur noch am Rande aber unterm Strich ist man in einer Gruppe mit dem Weltmeister und dem Europameister auf dem 2. Platz gelandet. Ist das nicht gut, bzw das was am Ende zählt?

Auf dem Papier ist das vollkommen richtig!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2021, 12:24:16
Wieder so ein unfassbar schlechtes Spiel der Deutschen ... ideenlos, kein kreativer Spielwitz da, Abwehr 2x absolut dilettantisch ausgehebelt :disappointed:! Zum Glück hieß der Gegner "nur" Ungarn - eine Nation mit mehr Qualität hätte uns gestern mehr Tore mit Flankenbällen eingeschenkt!
Sobald wir mal in Rückstand sind hat es jede Nation verstanden, wie man sich am besten gegen uns wehrt. Zum Glück hat Portugal eine noch schlechtere Abwehr als wir, sodass hier das hinten rein stehen und kontern nur bedingt funktioniert hat.

Gestern hat mir wieder gezeigt, warum ein Wechsel auf der Trainerbank dringend nötig wird/war!
Ich verfolge Fußball ja nur noch am Rande aber unterm Strich ist man in einer Gruppe mit dem Weltmeister und dem Europameister auf dem 2. Platz gelandet. Ist das nicht gut, bzw das was am Ende zählt?  :gruebel:

Sabres90

Wieder so ein unfassbar schlechtes Spiel der Deutschen ... ideenlos, kein kreativer Spielwitz da, Abwehr 2x absolut dilettantisch ausgehebelt :disappointed:! Zum Glück hieß der Gegner "nur" Ungarn - eine Nation mit mehr Qualität hätte uns gestern mehr Tore mit Flankenbällen eingeschenkt!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 23. Juni 2021, 13:46:20
Heute ist für mich wahrlich emotional ein heftiger Tag. Erst Deutschland was noch äußerst facettenreich enden kann und dann meine Isles kurz vor dem Aus? Oder doch nicht? Muss eigtl. mal mein Herz schonen, wird heute kaum möglich sein :augenzwinkern: :cool: :headb:

Um wie viel Jahre bist du gealtert? :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Zitat

UEFA zeigt Deutschland-Ungarn in Schwarz-Weiß, damit keine Regenbogenfahnen erkennbar sind

München (dpo) - Offenbar will die UEFA auf Nummer sicher gehen: Wie soeben bekannt wurde,
soll die Begegnung zwischen Ungarn und Deutschland in der Münchner Allianz-Arena komplett in Schwarz-Weiß
übertragen werden. So will der Fußballverband gewährleisten, dass keine Regenbogenfahnen und andere
"politischen Statements" erkennbar sind, die autoritär regierende Präsidenten verärgern könnten.

Quelle: https://www.der-postillon.com/2021/06/deutschland-ungarn.html#more

:grins: :grins: :cool:

dejongislanders

Zitatwird gut ausgehen, islanders gewinnen 4:3, und Deutschland 2:1 - also mach dir keine Sorgen  :grins: :huldigung:

Oh Marces 23, dann muss ich dir ja irgendwo mindestens 3 ausgeben :cool: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 23. Juni 2021, 13:46:20
Heute ist für mich wahrlich emotional ein heftiger Tag. Erst Deutschland was noch äußerst facettenreich enden kann und dann meine Isles kurz vor dem Aus? Oder doch nicht? Muss eigtl. mal mein Herz schonen, wird heute kaum möglich sein :augenzwinkern: :cool: :headb:

wird gut ausgehen, islanders gewinnen 4:3, und Deutschland 2:1 - also mach dir keine Sorgen  :grins: :huldigung:

dejongislanders

ZitatKommt zwar bisserl spät, aaaaber was habe ich nochmal gesagt? :popcorn: Flanken, dammit, FLANKEN!!!

Kommt mir bekannt vor :augenzwinkern: Gab da mal einen netten Gesang der Krefeld Pinguine Fans....schießen, einfach schießen...shalallallalaaalalaaaa (Gabs wahrscheinlich bei jedem Team) :zwinker:
(Stephen King)

dejongislanders

(Stephen King)

OA-AO

Zitat von: dejongislanders am 21. Juni 2021, 13:28:08
Was sagt ihr denn zum Portugal Spiel?

Kommt zwar bisserl spät, aaaaber was habe ich nochmal gesagt? :popcorn: Flanken, dammit, FLANKEN!!! :lachen: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Am letzten Spieltag haben sich die Dänen tatsächlich noch auf Platz 2 in der Gruppe gesetzt. Man war da was los in Kopenhagen. Endlich wieder Fans und Stimmung und dazu diese Emotionalität, die aus allem so eine magische Atmosphäre gemacht hat. Christian Eriksen wird stolz auf seine Jungs sein.

P.s.: ob Karl Lauterbach beim Anblick der Zuschauerränge wohl gut gelaunt war... :lachen:

dejongislanders

Leider stimmt es, das Österreich immer wieder mit einem gefühlt gutem Kader dasteht und trotzdem geht iwie nicht so viel. Viele sagen ja der beste Kader überhaupt....Und quasi die komplette Bundesliga vereint :augenzwinkern: Aber heute Abend Parise, zweimal Hinti nach ner Ecke per Kopf, letzte Minute Arnautovic und das 3:1 ist perfekt :grins:
(Stephen King)

dejongislanders

(Stephen King)

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 21. Juni 2021, 13:28:08
Was sagt ihr denn zum Portugal Spiel?

Wir sind wieder wer...

Neuer
Hat 2 aus Mitleid reingelassen - im Prinzip wie ein Türsteher, der euch mit Sonnenbrille in die Disko lässt. Ansonsten so sicher wie Almans, die einen Gag darüber machen, dass die Spanier die Hymne nicht mitsingen. Almans = FUMS.

Kimmich
Blerim ist egal, ob er rechts, im Zentrum oder in der ZDF Sportreportage spielt - er wird der beste Kapitän nach Käpt'n Iglo werden. Hat mehr gefährliche Situationen eingeleitet als ein Azubi beim örtlichen Elektriker.

Ginter
Hat Jota das Leben schwerer gemacht als ein Sportlehrer, der Tanzen in den Lehrplan der 9. Klasse integrieren will. Hol den Fußball raus, Herr Meier und setz dich auf die Bank! Bis zum nächsten Derby ertragen wir ihn anstandslos.

Hummels
Jesus würde sagen: du bist Matsus und auf diesen Felsen möchte ich meine Abwehr aufbauen. Genießt jede Minute ohne Cathy und ihre Latte Machhiato-Sucht. Sein Podcast heißt, alleine ist schwer, aber man muss sagen, mit deinem verdötschten Bruder wird's nicht einfacher, Mats!

Rüdiger
Hat in brenzligen Situation die Kohlen aus dem Feuer geholt, so wie abends, wenn er mit Klosterberg und Halstenmann wieder eine Shisha wegzieht. Wir wollen das mit der Maske nicht zu hoch bewerten, aber Ronaldo hatte nach dem Spiel ein großes Z ins Trikot geritzt.

Gosens
War so gut, dass er während des Spiels noch Zeit hatte, Tauben zu züchten. Interpretiert seine Rolle offensiver als eine geschiedene Mitvierzigerin im Oberbayern. War mit so viel "Abstand" der beste Mann auf dem Platz, Karl Lauterbach hat ihn zum Corona-Beauftragten ernannt.

Kroos
Sein Passspiel ist so überragend - er kümmert sich jetzt auch um den digitalen Impfpass. Er sieht aus wie eine Mischung aus dem Kinderschokoladen-Dude und dem Chef von den Hells Angels in Rostock - und so spielt er auch.

Gündogan
War drei Klassen besser als im ersten Spiel: Prädikat "wir haben gemerkt, dass er mitspielt". Für Pep spielt er 3 Klassen - wir nennen ihn Adrian Mutu - der hat allerdings für Koks immer 3 Klassen besser gespielt. Nur dem echten Ronaldo wünschen wir mehr, das er wieder in Form gerät.

Müller:
Rein vom fußballerischen Wert kann er der Mannschaft vielleicht noch was geben, aber wie bitte sollen junge Hipster wie Koch oder Musiala seinen Boomer-Humor verstehen?  Lewangolaski? Haha! Scoreretzka? LOL! Soll sich mal von Boateng paar Klamotten leihen und sich ein Tribal übers Gesicht tätowieren, sonst nimmt uns keiner mehr ernst in der Welt. Im Endeffekt hat Löw ihn und Hummels nur zurückgeholt, damit sie nicht mehr ihre dusselige Thomats-Videos drehen können.   

Gnabry:
Bei ihm verweisen immer alle auf die tolle Quote. Ja, Bruder, die hat ,,Masked Singer" auch, aber am Ende singt da der Palim-Palim-Trottel in einem Chamäleon-Kostüm. Wenn er nicht langsam anfängt, Tore zu schießen, muss er sich zur Strafe nochmal jede Analyse von Schweinsteiger reinziehen. Schlechte Kritik prallt allerdings an ihm genau so hart ab wie ein einfacher Kurzpass von Pepes Fuß.

Havertz:
Wurde von nem Ruhrpott-Asi (Gosens) zweimal angeschossen und wird davon vom ganzen Land bejubelt - so geht's sonst nur Opfern des Miri-Clans. Schon krass, dass Chelsea für ihn 100 Mio gezahlt hat - das letzte Mal, dass ein Russe so viel Geld für nen Deutschen ausgegeben hat, war, als Putin Gerd Schröder gekauft hat. Die einzige Pipeline, um die sich Havertz kümmern muss, ist der Shisha-Schlauch von Rüdigers zu seinem Balkon.

(Quelle: Lügenpressing auf Facebook :grins:)
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sebi

Die Buchmacher gehen jedenfalls davon aus, dass beide Teams aus unentschieden spielen. Würde der Ukraine als Zweitem sicher mehr helfen, aber auch Österreich sollte mit vier Punkten als einer der besten Gruppendritten weiterkommen.